Zum Inhalt springen

Nr. 152 - Bilder von Kaffeverrückten Zoobesuchern und 5 m Neuschnee


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ehm du weisst schon was ein Competition pro ist?? Wennste mir einen Shop zeigst wo es den noch zu kaufen gibt...

Hab den aus nem Keller von jmd bekommen!

bei MediMaxx zum Beispiel :rolleyes: sogar mit USB-Anschluss :D

btw.

WIGGH:

- Dosenbier schmeckt immer noch nicht so gut wie selbiges aus der Flasche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei MediMaxx zum Beispiel :rolleyes: sogar mit USB-Anschluss :D

Cool, dann muss ich ja nur noch den USB-Support für den C64 erfinden! :bimei

WIGGH:

- Wenn eine 22-jährige junge Dame einem die Fotos vom 4-jährigen Sohn in der Disco zeigt wird es Zeit zu gehen! :beagolisc

- Ich kann es nicht leiden wenn ich eine Bestellung 4 mal wiederholen muss und die Bedienung dann sagt haben wir nicht, ich beide Zutaten aber bereits gesehen habe!

- manchmal frage ich mich echt wie manche Leute einen Schulabschluss geschafft haben! :confused:

- Wenn ein Kumpel sagt er ist um 21 Uhr da und später korrigiert auf 2300, heisst das noch lange nicht das er um 0500 jemals gesehen worden ist!

- Wenn du für deinen Kumpel jmd die Handynummer geben musst wird es ebenfalls Zeit zu gehen! :floet:

- Southern Comfort Ginger Ale ("Haben wir nicht!") schmeckt nach längerer Abstinenz wieder super! :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses WE war mal richtig lehrreich... :rolleyes:

WidWEgh:

  • Schnee ist kalt
  • in der Sonne kann es trotzdem angenehm warm sein
  • In der Eifel lag noch einiges mehr an Schnee als hier
  • Schnee der einem von unten in die Hose fliegt ist eklig kalt
  • nasse Jeans sehen stylisch aus ;)
  • Es gibt Bobs die aussehen, als hätte jemand einen D**** statt einen Griff da drangemacht :beagolisc
  • Auch in Deutschland hat man manchmal belgisches Handynetz
  • es ist immer gut etwas heissen Kakao dabei zu haben, wenn man rodeln fährt
  • rodeln macht voll Spass - den Berg wieder hochzukraxeln hingegen nicht und ist sehr anstrengend.
  • wenn man 30 m auf dem Hintern neben dem Schlitten herrutscht, weil die Füsse noch an einem der 5 aneinandergeknoteten und vollbesetzten Schlitten festhängen, bekommt man einen nassen und eiskalten Hintern und hat danach Schnee unter der Jacke und unterm Pullover. *bibber*
  • wenn der vorderste Schlitten umfällt, kugeln alle die auf den SChlitten dahinter sitzen auf dem Boden rum
  • Mützen sind eine tolle Erfindung - vorausgesetzt, man weiss wo man sie hingelegt hat...
  • trotz vieler Stürze passiert einem beim rodeln fahren meistens nichts
  • wenn man jedoch jemanden umschmeisst und den Berg 5m runterrollt, dann holt diejenige sich einen Bänderanriss und wird mit dem Krankenwagen abtransportiert
  • bei manchen Frauen kann man wenn sie mit dem Rücken zu einem liegen im ersten Moment nciht genau erkenne, ob sie weinen oder lachen
  • eine Person einen steilen Berg auf dem Schlitten heraufziehen ist ganz schön anstrengend
  • Warten in Krankenhäusern kann lustig sein, wenn man zu genug Leuten ist
  • der Muskelkater kommt immer erst einen Tag später
  • nach so einem Tag verträgt man nicht mehr viel Alkohol - schläft dafür aber um so besser...
  • wenn Hunde dringend mal raus müssen zum pinkeln, jaulen sie einen so lange an, bis man mit ihnen raus geht
  • Hunden ist dabei egal, ob sie einen wecken oder nicht
  • in Räumen mit dicht schliessenden Rolladen könnte ich auch ohne Probleme bis 12 Uhr durchschlafen
  • morgens ist das Licht ganz schön hell... :rolleyes:
  • die Helligkeit am nächsten Morgen verhält sich proportional zum gefühlten Alkoholpegel am Abend davor... :rolleyes:
  • die anderen unterschätzen manchmal meine Spontanität
  • man kann Frühstückseier auch quer aufschneiden und dann jede Hälfte mit einem Happen essen :D
  • Es gibt Hundeleckerlis die wie Kaninchenköttel aussehen
  • Krücken sind was für sportliche Personen
  • mein Kaninchen hat Angst vor meiner Hand, wenn diese nach Hund riecht
  • Ich bin froh, dass nicht mehr passiert ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Soapies

WIDWeGH

-Fasse nicht den Vorsatz wenig zu trinken

-Penicilin verstärkt die Wirkung von Alkohol

-Sämtliche Bestrebungen Kontakt zu einer Person zu reduzieren um emotionalles Chaos zu vermeiden können innerhalb eines Augenblickes zu nichte gemacht werden.

-Im Gummiwurmessen bin ich ein Feigling und beiße vorher ab

-Aber nur wegen dem Ehrenkodex :floet:

-Wenn man durch Zufall immer den gleichen Taxifahrer bekommt braucht man nix mehr sagen und kommt trotzdem nach Hause.

-Taxifahrer sind sehr nett und verständnisvoll

-Der Friseur macht Samstag um 12:30 Feierabend. 14:00 ist dann zu spät :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

WidWegh:

- der neue Wagen ist super schön!

- die alte Arbeit nicht :(

- unter Zwang kann ich mir nichts merken

- Süßigkeiten vertreiben den Frust nur kurzzeitig, bleiben aber dafür umso länger auf den Hüften... :rolleyes:

- ich will wieder in die Ausbildung! Und alles wieder von vorne machen - und einiges ändern...

So, ich bin dann mal im Debug-Modus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Soapies!

Hmm WIDWeGH:

- Wenn man zuerst mit Freunden zu Hause feiert (Vodka und Big Puma von Plus) wirds in der Kneipe später nicht ganz so teuer

- wenn ich mich an die gelben (Cider, Irish Mist, Met und evtl Big Puma) Getränke gehalten hätte, wäre es mir Samstag morgen besser gegangen :D

- :byby: <- das ist mir passiert, allerdings habe ich danach nicht so fröhlich geschaut ...

- ich kann es nicht ausstehen wenn ich "gewaltsam" (Kopf halten, umdrehen und dann drauf los) geknutscht werde

- erst recht nicht, wenn der Kerl 20 Jahre älter ist als ich und weiß, dass ich nen Freund hab *grummel*

- ich kann über den größten Mist stundenlang lachen

- wenn man in seiner Stammkneipe die 6 Spielkarten-Sets sortiert kriegt man vom Wirt viel ausgegeben :D

- wenn man sich in einem großen Supermarkt vor Lachen kaum halten kann, wird man von allen Leuten an den 15 Kassen lustig angeschaut ...

- ein Fiat Punto BJ 2002 hat 3 verschiedene Scheibenwischer!

- ein Set mit 2 unterschiedlich langen Scheibenwischern fängt preislich bei 23,- an und hört selbst bei 59,99 nicht auf ... :beagolisc

- wenn man Leuten bereitwillig jeden Gefallen tut werden sie irgendwann fragen:

"Kannst du mir einen Gefallen tun?"

"schon wieder?"

"was heißt denn schon wieder? Was hast du mir denn schon für Gefallen getan?"

- wenn man ihnen dann allein die Gefallen von diesem Wochenende aufzählt, werden sie ganz leise ...

- und man macht's natürlich trotzdem ...

- man kann sehr viele Leute an einem WE CSI-süchtig machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja gany... du wirst ab nun immer unter zwang arbeiten... was hast du denn geglaubt? O.o

Sehr witzig... :rolleyes:

Das weiß ich selbst.

Außerdem: schrieb ich arbeiten oder merken? Merken fällt i.d.R. in die Kategorie lernen. Und am We arbeite ich nicht. Einfach zu verstehen, oder? ;)

Wieso geh ich eigentlich auf so nen Schwachsinn ein? [x]einfach lassen demnächst :floet:

Nachtrag zu WidWegh:

- ich kann es nicht leiden, wenn ich einen Film im Fernsehen schaue (Vier Hochzeiten und ein Todesfall) und mitten im Flim Werbung für ein Klingelton kommt! *grrrrrrrr* Da spielt die Band im Film u.a. "I will survive" und unten kommt ein Laufband mit "Sende SURVIVE an die 8888999898989"... Arrrgh! Wird man denn nie wieder von sowas verschont? :beagolisc :rolleyes::(

Hallo ihr zwei P's aus D! :nett: :e@sy :hodata :byby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen! :e@sy

WIDWeGH:

- Pura Vida!

- Mein Kumpel wird mir langsam unheimlich!

- Es gibt doch noch einen Schuppen wo wir jetzt mal wieder öfters hinmüssen

- Sonntags um 1500 kann man sich fühlen als wenn man vom LKW überfahren worden ist

- ich werde als reifer Spassvogel bezeichnet von Frauen die mich ungefähr 30 Minuten kennen :bimei

- Ich bin ein Kreditunternehmen!

- Das Karnevalspartyprogramm ist so gut wie komplett! :OD

-Im Gummiwurmessen bin ich ein Feigling und beiße vorher ab

-Aber nur wegen dem Ehrenkodex :floet:

Lieber ein Feigling als einen Kumpel verärgern! :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen. :)

WIDWeGH:

- Tanzen verlernt man nicht

- die Kondition dafür habe ich allemal --> wenn sich alle Freunde geschafft von der Tanzfläche schleppen, könnte ich noch stundenlang weitertanzen :D

- ich kann nicht verstehen, wie sich jemand von seiner Freundin den ganzen Abend versauen läßt, nur weil sie nicht tanzen will

- McDonalds hat nicht nur schlanke Bedienungen...

- ecklig wird's, wenn Unmengen an Leute anstehen und die Bedienung im Dauerstress ist *schweiß trief* bigeyes01.gif

- mein Körper braucht sehr lange, um sich von einer durchzechten Nacht zu erholen...

- Buttermilchkuchen ist lecker!!! :)

*in Kuschelecke hüpf und Gany mal mitzieh* :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich kann ja gar nicht glauben, dass schon wieder Montag ist *würg*

WIDWeGH:

- Einkaufen ohne Zettel verleitet dazu viel zu viel zu kaufen.

- Wenn man das Fenster und die Zwischentür auflässt , dann brauch man sich nicht wundern, dass es nicht warm wird.

- Mein Auto ist ein Montagsauto

- Meine Schwester hat von Autos noch weniger Ahnung als ich

- Man trifft eigentlich immer jemanden, wenn man nach Hause fahren will

- Nur weil es nach Feuer riecht, brennt es nicht gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderprächtigen guten Morgen :)

WIDWeGH:

- wenn ein Umzug ansteht, fällt gewissen Leuten aus der Verwandtschaft sogar meine Nummer wieder ein :beagolisc

- im Schnee spazieren gehen, ist zwar s** kalt, aber unheimlich romantisch

- mit der Zeit wird mein Körper immun gegen Alkohol

- Ananassaft steigert die Produktion meiner Glückshormone :confused:

- es gibt tatsächlich 22jährige Mädels, die sich verhalten wie 14 .... (???)

- manchmal tut es einfach gut, mal alle anderen zu vergessen und einfach nur mit nem Kerl nett zu tanzen... (ohne Hintergedanken!)

*popeye schnapp und :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebes soapies. :)

WIDWEGH:

- Wenn man sich vornimmt viel Alkohol zu trinken, trinkt man das ganze WE keinen Tropfen

- Ich bin anscheinend ein Jungmädchenschwarm :rolleyes: (zur Hölle, was will ne 17-jährige von mir?)

- aufm Land ist es doch nicht so ungefährlich :(

- ich brauch einen neuen Avatar (Bart ist nimmer aktuell) ;)

- die neue Kreator ist der Oberhammer :)

@Quoth

Hast dem :byby: -Typ wenigstens eine gesemmelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Oh!

Hallo eines J aud D :e@sy

*mit in die Kuschelecke kommt*

Hast du dich an Farbe und Leinwand gewagt? :)

Meine HDD hab ich noch nicht durchwühlt man WE :rolleyes:

:D

Nee, war leider keine Zeit, die Dinge zu besorgen: sind ja am Samstag erst zum Nachmittag aus Essen gekommen. Und dann mussten wir erst einmal was einkaufen, Mittag nachholen... Werde mir die Materialien im Laufe der Woche zulegen. Und dann geht's aber los! :)

Ist ja nicht so schlimm... Schickst du halt mal später zu... ;) :nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...