Zum Inhalt springen

Nr. 162 - Frauen-, Mutter-, Vater-, Männertage und andere Differenzen der Knuddeleien


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

Guten Mor*gääähn* :schlaf:

*einen von Ganys Löffelständer-Kaffees schnapp*

Genau sowas brauch ich jetzt.

Irgendwie hab ich sehr seltsam geträumt. Und jetzt schlag ich mich seit der halben Nacht mit längst verarbeitet geglaubten Erinnerungen rum :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gääähn*Kaffee schlürf*Felicie mal :e@sy *

@Wolve

Brautentführung klingt nicht schlecht...was für Forderungen stellen wir dann? Verbot von HipHop-Musik? :D :D

@Quoth

*hach*Wir haben soviel gemeinsam...:D

*den Mädels in die Kuschelecke folg* :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So guten Morgen liebe Soapies!

Unser heutiges soapiges Thema lautet:

Was passiert weiter oder wie geht es weiter?

Situation: Man hatte bis August 2004 eine 6,5jährige Beziehung, war seit dem jedes Wochenende nur feiern und schreibt seit 1,5Wochen mit einer netten jungen Dame und hat sich Sonntag morgens um 0500 das erste mal getroffen.

Fragen:

Möchte man jetzt wieder in eine Beziehung hinein?

Ist man in jener schon drin? :floet:

Ist es gut wenn diese Person einen nach 1,5 Wochen ICQ einen bereits sehr sehr sehr sehr gut einschätzen kann? :rolleyes:

Ich würde meinem imaginären Freund gerne helfen! :D

Also: Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen:

Möchte man jetzt wieder in eine Beziehung hinein?

Ist man in jener schon drin? :floet:

Ist es gut wenn diese Person einen nach 1,5 Wochen ICQ einen bereits sehr sehr sehr sehr gut einschätzen kann? :rolleyes:

Antworten:

Nein, man darf seine Freunde nicht vernachlässigen

Ja, denn man vernachlässigt seine Freunde schon

Nein das bedarf min. einer 3 jährigen Ausbildung sowie 2 jähriger Felderfahrung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Felicie: komm ruhig, ich mach dir Platz :)

@Popeye:

Beziehung? Warum nicht? ...wenn du über das andere Mädel hinweg bist, dann spricht doch nichts dagegen... oder?

..ist doch schön wenn sie dich schon so schnell einschätzen kann, find ich zumindest, obwohl es etwas beängstigend ist...

Nachtrag: ähm, es geht ja um deinen imaginären Freund...also denk dir das du als er... ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Popeye:

Beziehung? Warum nicht? ...wenn du über das andere Mädel hinweg bist, dann spricht doch nichts dagegen... oder?

..ist doch schön wenn sie dich schon so schnell einschätzen kann, find ich zumindest, obwohl es etwas beängstigend ist...

Definitiv bin ich das!

Ja sehr beängstigend! ;) Aber anscheinend nicht für sie! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Felicie auch schnapp und in Kuschelecke zum :schlaf: bring*

@Popeye - also Freunde vernachlässigen geht gar nicht :) aber solange du das nicht tust, seh ich da auch kein Problem - :e@sy *freu*

@grueni - ja, schon, gell? Richtig beängstigend ... :beagolisc :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Popeye - also Freunde vernachlässigen geht gar nicht :) aber solange du das nicht tust, seh ich da auch kein Problem - :e@sy *freu*

Doch tut er *mit fuß aufstampf* Sonntag den ganzen Tag nicht da und Montag der gleiche Schmu :(

Aha ich sehe Quoth war beim Friseur -> *Auf Avatar deut*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Kinnders. :)

@Popeye

Im Endeffekt kannst das nur Du...aeh, Dein imaginaerer FVEF wissen. ;)

Aber warum sollte man es nicht versuchen? Wenn Ihr Euch gut versteht, wenn ihr die gleichen Interessen habt und sich da von beiden Seiten aus mehr draus entwickeln koennte - warum nicht? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Popeye - also Freunde vernachlässigen geht gar nicht :) aber solange du das nicht tust, seh ich da auch kein Problem - :e@sy *freu*

Kuck noch mal eben wer es geschrieben hat... ;)

O-Ton Pinnie Montag:"...und wer schreibt jetzt heute mit mir über ICQ?"

@Popeye

Im Endeffekt kannst das nur Du...aeh, Dein imaginaerer FVEF wissen. ;)

Aber warum sollte man es nicht versuchen? Wenn Ihr Euch gut versteht, wenn ihr die gleichen Interessen habt und sich da von beiden Seiten aus mehr draus entwickeln koennte - warum nicht? :)

Ja der muss sich noch etwa 10% sicherer werden...also der FVEFDC....hat er mir gesagt! ;)

Sie mag kein Fussball kucken! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vielleicht ist sie ja einfach nur eine gute Menschenkennerin...oder auch nicht :D

Wenn Sie dir gefällt und sonst alles andere auch stimmt, dann spricht nichts gegen eine Beziehung, würd ich jetzt mal sagen...

Wie sie mich einschätzt ist sie es, wobei wenn ich sie frage ob ich jetzt 100m mitm Auto fahren soll oder zu fuss gehen soll, ist es nicht schwer zu erkennen das ich........naja! Egal! :floet:

Wie ich schon einige Folgen vorher mal gesagt hatte zählt ja primär die Ausstrahlung(mit allem was dazu gehört) und ich glaube das passt schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...