Zum Inhalt springen

Nr. 164 - von aus Büschen flatternden Enten und fliegenblinkernden Kaviarvernascher


Felicie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh ich muss mich entschuldigen, von euch hat mich ja noch keiner Tanzen sehen...

*von Freunden der Burner genannt wird :D *

@Ganymed: Ihr habt mich zum experten gemacht... ;):D

Burner... Ja nee iss klar *auf die Zunge beisst* :floet: :bimei

Nicht mal ansatzweise bist einer :mod:

(So, mach ich Dir Mut? Nein? Super! :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni: 1. Ich war schneller :P

2. sehr schlechte Anmache... :D

a)Aus deinem Tetrapack-Fuselwein kannst dir von mir aus ein Korea machen

b)Was Anmachen und Dates anbelangt, bist du hier ja wohl der größte "Fachmann" *pruuuuuuuuust*wegschmeiß vor Lachen*

So, mein Koffein und Nikotin-Pegel erreicht kritische Werte, da mach ich jetzt mal was dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Kopf (die berühmte Phantasie der Fische) spielen sich grad seltsame Dinge ab :D

eine brennende Ente im Käfig, Kugel an der Decke hängend und Nightfly wie sie mit den Hüften tanzend auf dem Buffet steht und mit der Kugel kämpft :D :D

So - ich hab jetzt FA - bis denn! *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Kopf (die berühmte Phantasie der Fische) spielen sich grad seltsame Dinge ab :D

eine brennende Ente im Käfig, Kugel an der Decke hängend und Nightfly wie sie mit den Hüften tanzend auf dem Buffet steht und mit der Kugel kämpft :D :D

:D:D:D *Skittles rauskram* Na das ist doch mal ein Unterhaltungs-programm !! :D *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Kleinen ArenA-Tanzkäfig aufstell, dass Entchen reinschleif* Leg los! Shake that thing! :D :marine

*Crashi mit auf die Tanzfläche zieh* alleine tanze ich ungern

Ich hoffe mal du meinst nicht das Lied "get busy" von Sean Paul. Dabei bekomme ich nämlich irgendwie immer schlechte Laune, weil mich das an eine besondere Person aus meiner Vergangenheit erinnert in die ich eine ganze Zeit verliebt war und was ziemlich unglücklich ausging... :floet: )

*mal so tu als ob tanzt* ;)eigentlich fehlen mir dafür aber noch mindestens 2 Long Island Ice Teas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Kopf (die berühmte Phantasie der Fische) spielen sich grad seltsame Dinge ab :D

eine brennende Ente im Käfig, Kugel an der Decke hängend und Nightfly wie sie mit den Hüften tanzend auf dem Buffet steht und mit der Kugel kämpft :D :D

So - ich hab jetzt FA - bis denn! *wink*

*lol*

:uli Du hast echt Phantasie! :uli

Wünsche einen schönen FA. *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Kopf (die berühmte Phantasie der Fische) spielen sich grad seltsame Dinge ab :D

eine brennende Ente im Käfig, Kugel an der Decke hängend und Nightfly wie sie mit den Hüften tanzend auf dem Buffet steht und mit der Kugel kämpft :D :D

So - ich hab jetzt FA - bis denn! *wink*

ohh ja quoth...ich weiss was du meinst.... ;)

ich seh da auch ganz seltsame bilder *g*

schönes wochenende :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Sean Paul gibt es doch noch mehr Lieder z.B: Shake that thing...

Girl it is on, at four o' clock in di morn'

An I been watchin' you shake dat thing

Man dem a try, dem a get deny

Caw I'm gonna tek dat thing

Girl it is mine, a long time me a line

An pan we fi waan you to shake dat thing

Gyal dem a round an

Dem a try tek yuh crown

A nuff a dem just, ain't nothing :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Sean Paul gibt es doch noch mehr Lieder z.B: Shake that thing...

Girl it is on, at four o' clock in di morn'

An I been watchin' you shake dat thing

Man dem a try, dem a get deny

Caw I'm gonna tek dat thing

Girl it is mine, a long time me a line

An pan we fi waan you to shake dat thing

Gyal dem a round an

Dem a try tek yuh crown

A nuff a dem just, ain't nothing :D

Öööhm... bei "get busy" kam das aber meine ich auch vor mit dem "shake that thing", oder irre ich mich da jetzt und meine das Lied das du da grad was zitiert hast? :confused:

*re-:e@sy*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst ohne diesen hinweis war es wohl für die meisten nur mäßig schwer zu erraten ;) :e@sy
Bei den "alteingesessenen" Soapies war mir das klar, aber wusste nicht mehr genau seit wann Nightfly schon dabei ist in der Soap... :rolleyes: *re-:e@sy*

*crash das händchen halt* Mach dir nix draus... Es gibt Frauen wie Sand am Meer, vielleicht war sie toll aber die nächste die kommt wird außergewöhnlich sein.
Na ja, ich fand einfach, dass sie was besonderes war/ist. Sonst hätte ich das alles viel früher schon beendet und für mich abhaken können... *Hand leicht drück*

btw:

Ich glaube ohne die Soapies (*ganz besonders den grueni mal anschau*) und ein paar sehr netten Leuten aus dem Insiderz (das ist schon fast wie eine zweite Soap für mich mittlerweile da) wäre mir das alles aber noch einiges schwerer gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den "alteingesessenen" Soapies war mir das klar, aber wusste nicht mehr genau seit wann Nightfly schon dabei ist in der Soap... :rolleyes:

Stimmt, solange bin ich noch gar nicht dabei...

Ja das ist machnchmal ganz schön hart, wenn man verlassen wird ich kenn das. Ich bin zwar noch nicht so alt, aber die meißten Typen, an die ich geraten bin meinten es nicht wirklich gut. Meißtens sind es auch gerade die Falschen, in die ich mich verliebe, die oft Probleme oder keine Kontrolle über sich haben..

Aber ich glaube Jeder kann zu diesem Thema was sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist machnchmal ganz schön hart, wenn man verlassen wird ich kenn das. Ich bin zwar noch nicht so alt, aber die meißten Typen, an die ich geraten bin meinten es nicht wirklich gut. Meißtens sind es auch gerade die Falschen, in die ich mich verliebe, die oft Probleme oder keine Kontrolle über sich haben..

Genau und die typen, die es gut meinen kriegen keine ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...