Zum Inhalt springen

Nr. 164 - von aus Büschen flatternden Enten und fliegenblinkernden Kaviarvernascher


Felicie

Empfohlene Beiträge

Ach Ganymed, warum is eigentlich kein Bild von dir in Raggs Fotosammlung? :hells:

Willste wissen, gegen wen du verlierst? :P

Ich will nicht, dass mein Foddo überall rumfliegt ;) Das hat dir als Grund zu reichen :mod:

:eek: Außerdem hab ich wohl nachher noch ein Date mit dir am Hals! :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

soweit ich das mitbekommen habe gehts hier um dates, horrofilme, fragwürdige Stellen- und Dienstleistungsangebote und kleinere flamewars??

Wow, da hat jemand nachgelesen :D wielange hats den gedauert... :D

@Gany: Ach nee lass lieber, ich stell mich dich einfach wie dein Avatar vor... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW Pimp my Mixki für 55 € :e@sy [...]
*mal kurz rein schau weil noch was hier oben vergessen hab*

*lol* Also DAS war echt mal geil ausgedrückt! :uli :uli :uli

Wobei dir hoffentlich schon klar ist, was "to pimp" heisst, oder?

*wieder raushusch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany: Ach nee lass lieber, ich stell mich dich einfach wie dein Avatar vor... :D

Da ich weiß, dass du grad in meinem Profil nachgeschaut hast, gehe ich davon aus, dass dir grad nichts besseres Eingefallen ist als das aufs Avatar zu schieben, was man eh immer sieht :D

(Davon abgesehen bin ich darüber grad nicht unglücklich, dass du kein Date willst :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange wie es gedauert hat mich vom letzten Kundenanruf zu beruhigen und ich lese langsam ^^ kanns dir ja vorstellen das das Gespräch nicht angenehm war ..deswegen meien Frage mit dem Telefon :D

versteh ich das richtig du hast irgend eine Angebetete mit der du *auf sig schiel* demnächst ein Treffen ..verzeihung date hast ...is das der Videoabend von dem du dran bist?

@Crash: wenn du noch da bist mach dir nix draus. Obwohl ich diese These mit dem zu Nett und deshalb landen sie immer bei Vollpansen auch nicht stütze. Ich denke mal es kommt daher ob man diesen Spagat zwischen Beziehung und Freundschaft schafft. Obwohl mich auch schon manchmal ne Freundin angerufen hat und ne Haarsträubende Geschichte erzählt hat ..ich mein was soll man machen?

Ich:" OK hab verstanden der Ärger ist gross....stehst du schon auf ner Brücke?"

Sie:" Nein noch nicht* heul"

Ich: "gut dann kann ich mich noch zuende rasieren"

es soll nur zeigen das ich nicht mehr so leicht zu schocken bin aber mir innerlich den Kopf vor die Wand hau^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grueni: schönes Wochenende!

bei mir wirds noch was dauern ...am Freitag meinen sich die Leute selbst zu übertreffen ....nein es reicht nicht einfach nur die Datenbank abzuschiessen es muss ja gleich die komplette Applikation sein *grrrrrrr

dies kleinen[damit keine Moderatoren auf einmal Tod vom Bürostuh sacken wurde dies vom User selbständig ausgeblendet] .......is doch wahr *grml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wären 25,- für dich Ok? :D

Die Antworten hätten aber auch schlimmer ausfallen können.

Ja, das wär ok. Nächstmal lass ich dich einfliegen ;)

Und meine Kollegin die mir den Friseur empfohlen hatte war gut: 'Warst du jetzt schon beim Friseur?' ... :cool:

Pinnie: Also das ist nicht viel anders als vorher. Wirst nicht so den Unterschied erkennen denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...