Zum Inhalt springen

Nr. 164 - von aus Büschen flatternden Enten und fliegenblinkernden Kaviarvernascher


Felicie

Empfohlene Beiträge

...

- ich bin so gut wie tot :( ((Hoffentlich) Fehler auf Handyrechnung ->horrender Betrag :()

...

Oje, das ist aber echt k*cke. Hoffentlich klärt sich das auf. :e@sy

Danke für den Kaffee btw. :nett:

Nur noch gut 8,5h...dann werd ich abgeholt. Judas Priest, ich komme! :) :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen Ihr alle... :e@sy

WidWegh:

- Über die Woche fehlt viel zu viel Schlaf, der nachgeholt werden will

- Wenn der Soapie nicht zum Cocktail kann, muss der Cocktail zum Soapie kommen

- White Russian braucht ein paar Anläufe bis er richtig schmeckt

- Niemand weiss, ob es dann an der bisherigen Menge liegt oder daran, dass man die richtige Mischung hat :hells:

- Joggen mit "gleichstarken" Mitläufern ist weniger deprimierend als mit Papa und Bruder

- Man sollte sich nie naiv in Rechnerreichweite begeben...nach manchen Sachen kann man ganz schnell süchtig werden.

- ich frage mich, ob ich mich freuen soll oder dem Schuldigen böse sein sollte, da ich nun Entzugserscheinungen bekommen werde :(

Also, auf in die nächste Woche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin grueni.

Morgen Ihr alle... :e@sy

[...]- Man sollte sich nie naiv in Rechnerreichweite begeben...nach manchen Sachen kann man ganz schnell süchtig werden.

- ich frage mich, ob ich mich freuen soll oder dem Schuldigen böse sein sollte, da ich nun Entzugserscheinungen bekommen werde :([...]

Huhu Felicie. :e@sy

Also hat WoW noch ein "Opfer" mehr gefordert? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen :)

Seltsames Wochenende.

Irgendwie kann ich ein paar Sachen, die passiert sind, noch nicht richtig einordnen. Ich hoffe, ich kann mit ein paar Leuten in den nächsten Tagen mal unter vier Augen sprechen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen :e@sy

Juchuh eine 4-Tage-Woche steht bevor *freu*

Aaah, da ist ja unsere Forumslöwin wieder. :D :e@sy

Guten Morgen zusammen :)

Seltsames Wochenende.

Irgendwie kann ich ein paar Sachen, die passiert sind, noch nicht richtig einordnen. Ich hoffe, ich kann mit ein paar Leuten in den nächsten Tagen mal unter vier Augen sprechen :confused:

Moin IngH.

Steht bei dir etwa auch ein Date an? (wie bei Enton letztes WE) ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crash und grueni: Nee eingewählt kann sich eigentlich niemand haben - hab Bluetooth nur bei Bedarf an ...

Naja - selbst wenn kein Fehler vorliegt - was ich eigentlich nicht glaube - ich muss ja nur noch 2.5 Wochen bis zum nächsten Gehalt warten :P

Mein Oysterband-Konzert ist in genau 36 Stunden *Freu*

@ingh - mal :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen :)

Seltsames Wochenende.

Irgendwie kann ich ein paar Sachen, die passiert sind, noch nicht richtig einordnen. Ich hoffe, ich kann mit ein paar Leuten in den nächsten Tagen mal unter vier Augen sprechen :confused:

hui, das hört sich ja nach chaos an.

ich hoffe, es sind gutartige verwirrungen... :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, der gemütliche Alien-DVD-Abend hat sich dann in einen Psycho-Horror-Thriller-DVD-Abend verwandelt. Von Samstag Abends um 8 bis Sonntag früh um halb 6 DVD geschaut. "Fight Club", "Paycheck", "28 Days later..." und "The Ring" :D und dann bis halb 9 gepennt. Superlustig.

Ähm joa was das Date angeht... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crash und grueni: Nee eingewählt kann sich eigentlich niemand haben - hab Bluetooth nur bei Bedarf an ...

Naja - selbst wenn kein Fehler vorliegt - was ich eigentlich nicht glaube - ich muss ja nur noch 2.5 Wochen bis zum nächsten Gehalt warten :P[...]

Hmmm... dann haben die sich hoffentlich echt vertan dabei... Würde ich direkt mal nachfragen (falls es keine 1090-er oder 0180-er Nummer ist. ;) )

Joa, Mitte des Monats ist morgen endlich so langsam erreicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Ähm joa was das Date angeht... :D
*sich es auf der Soapcouch gemütlich mach*

Und, hat sie ne Fusshupe als Hund? Und was noch viel wichtiger war: Wie war das Date ansonsten so?

Äh ja ne is klar ;)

Naja hab mal wieder etwas mehr Zeit zum Lesen und Mitschreiben ;)[...]

Na haben letzte Woche festgestellt, dass du die einzige Löwin in der Soap bist... (abgesehen vom Hobbit udn SaPaul, die aber ja nicht mehr hier schreiben so wie es aussieht...)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na haben letzte Woche festgestellt, dass du die einzige Löwin in der Soap bist... (abgesehen vom Hobbit udn SaPaul, die aber ja nicht mehr hier schreiben so wie es aussieht...)

Achso, ja das kann gut sein :)

Also bei mir hier gibts viele Löwen :D Zum Beispiel mien Freund...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich es auf der Soapcouch gemütlich mach*

Und, hat sie ne Fusshupe als Hund? Und was noch viel wichtiger war: Wie war das Date ansonsten so?

*sich mit dazu setz und Popcorn raushol* :eat:

Das mit dem Hund hatte er schon mal gesagt - ist so ein Westie-Verschnitt ... also nicht sonderlich groß ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich mit dazu setz und Popcorn raushol* :eat:

Das mit dem Hund hatte er schon mal gesagt - ist so ein Westie-Verschnitt ... also nicht sonderlich groß ...

@Crash: Um die Erzählung vom Date mitzukriegen, musst du dich wohl vom Sofa erheben und deinen Hintern in den "erstes Date" - Thread rüber schwingen ;)
*rüberschwing*

*Quoth mitnehm*

Ach ja, stimmt ja, war ja ein Westie. Die find ich ganz niedlich, aber Huskies gefallen mir trotzdem besser... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mir auch immer gedacht als es mal wieder schlechter lief... ansonsten war es aber schön, sie hier in der Soap zu haben... :rolleyes:

Aber wenns schlecht lief, konnte ich halt hier nicht mehr meine Probleme auf den Tisch bringen, da sie diese ja sonst mitbekommen hätte und das was doof ausgesehen hätte. (mal ganz davon abgesehen, dass wohl so ziemlich jeder hier dann irgendwie parteiisch reagiert hätte und ich oder sie dann schlecht da gestanden hätte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...