Zum Inhalt springen

Nr. 164 - von aus Büschen flatternden Enten und fliegenblinkernden Kaviarvernascher


Felicie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Wolf und Darkeldar.

@Darkeldar:

Ääähm... Zusammenfassung steht im anderen Thread (wie er auch hier schon geschrieben hat). aber ich will ja mal nicht so sein... Hier mal ein Direktlink zum Teil 1 der Zusammenfassung... ;)

[edit]

Moin tauron. Schlecht geschlafen?

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin IngH.

Steht bei dir etwa auch ein Date an? (wie bei Enton letztes WE) ;):D

@ingh - mal :e@sy
hui, das hört sich ja nach chaos an.

ich hoffe, es sind gutartige verwirrungen... :e@sy

re-:e@sy

Wenn ich das mal gut wüsste :confused:

Ich hoffe, da wird sich bald einiges aufklären. Lieber sicher wissen, was ist, oder was eben auch nicht ist, als so in der Luft zu hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Wenn ich mich ma beim Frisör blondieren lassen (+das normale schneiden), dann lieg ich auch in dem Preisbereich....

Ja wenn man die sich blondieren lässt ist das auch ok. Aber ich habe sie mir nur schneiden lassen. :mod:

Marvin: Ich habe dich nicht vergessen aber ich war sooo müde von Samstag dass ich es hab sein lassen, sorry :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

re-:e@sy

Wenn ich das mal gut wüsste :confused:

Ich hoffe, da wird sich bald einiges aufklären. Lieber sicher wissen, was ist, oder was eben auch nicht ist, als so in der Luft zu hängen.

dann hoffe ich mal, dass du die tage alles klären kannst, was da im moment im argen liegt...

...und natürlich, dass es positiv ausgeht :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. Hach so beginnt die Woche doch schön :D

eigentlich hatte ich nur nen Termin bei der BfA, wegen dem ALG II Antrag. GuterDingsweise, arbeiten da aber äusserst nette und gut aussehende Mädels *räusper*

Naja, nachdem ich meine 3 Fragen die ich zu dem Thema noch hatte losgeworden war und alle mit der Antwort "Sorry, da ist dein [ja wir waren schon beim du ;)] für zuständig" beantwortet worden waren, konnte ich mir folgenden Spruch nicht verkneifen:

"Ok und die letzte Frage, kannst du garantiert beantworten: Wann gehen wir mal nachmittags zusammen nen Kaffee trinken?" :D:D

Ja und es gab ne Antwort und sogar eine positive *G*

Hach das Singleleben ist toll. An jeder Ecke Flirtpotenzial und bei dem Bombenwetter (knallblauer Himmel mit Sonne ohne Ende) kommt doch da gleich der Frühling im Kopf an den Start :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin dgr.

*mal zum Date gratulier*

Ja, beim AA arbeiten nette Mädels. Eine gute Freundin von mir arbeitet da auch und sie sieht echt nicht schlecht aus.

Leider bin ich nicht so spontan was sowas angeht wie du, sonst würde ich auch mal einfach so eine nette Dame ansprechen... :(

btw:

Wie bekommt man am elegantesten raus, ob sie überhaupt noch zu haben ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider bin ich nicht so spontan was sowas angeht wie du, sonst würde ich auch mal einfach so eine nette Dame ansprechen... :(

Das war gar nicht soo spontan. Als sie mich aus dem Wartebereich abgeholt hat und ich hinterher getrottelt bin (boah was ein Ausblick :D) reifte die Idee dazu langsam heran.

Naja ich sach ma : Lieber nen Korb bekommen, als nicht zu wissen ob man einen bekommen hätte, nech? ;)

Wobei die Fragestellung natürlich auch fies war, da sie nen "nein" rein von der Rhetorik her gar nicht wirklich zugelassen hat... tja: 7 Jahre Erfahrung in der Neukundenakquise zahlen sich halt auch privat irgendwann aus :D

Das Leben ist ein Spiel... du nimmst die Karten die du bekommst und machst das beste daraus ;)

Und um Eltons Threat nicht vollzuspammen:

Nee nix arbeit. Hab morgen den Termin für die letzten Vertragsdetails. Und ob das dann am 1.4. los geht oder direkt am Mittwoch klärt sich auch erst morgen. Also hab ich noch bisserl schonfrist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Moin dgr.

*mal zum Date gratulier*

Ja, beim AA arbeiten nette Mädels. Eine gute Freundin von mir arbeitet da auch und sie sieht echt nicht schlecht aus.

Leider bin ich nicht so spontan was sowas angeht wie du, sonst würde ich auch mal einfach so eine nette Dame ansprechen... :(

Das kenn ich Crash. :D

*am grübeln bin* :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, also ich empfinde das schon als spontan. Der Gedanke mag zwar vielleciht in deinem Kopf gereift sein, aber du hast nicht stundenlang darüber gegrübelt, sondern es einfach probiert...

[edit]

Soll ich dir jetzt die Daumen für Mittwoch oder für den 1.4. drücken? ;)

.oO( so als Aprilscherz da anzufangen hat ja auch was besonderes... ;):D )

*auch am grübeln bin*

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war gar nicht soo spontan. Als sie mich aus dem Wartebereich abgeholt hat und ich hinterher getrottelt bin (boah was ein Ausblick :D) reifte die Idee dazu langsam heran.

Naja ich sach ma : Lieber nen Korb bekommen, als nicht zu wissen ob man einen bekommen hätte, nech? ;)

Wobei die Fragestellung natürlich auch fies war, da sie nen "nein" rein von der Rhetorik her gar nicht wirklich zugelassen hat... tja: 7 Jahre Erfahrung in der Neukundenakquise zahlen sich halt auch privat irgendwann aus :D

Das Leben ist ein Spiel... du nimmst die Karten die du bekommst und machst das beste daraus ;)

Und um Eltons Threat nicht vollzuspammen:

Nee nix arbeit. Hab morgen den Termin für die letzten Vertragsdetails. Und ob das dann am 1.4. los geht oder direkt am Mittwoch klärt sich auch erst morgen. Also hab ich noch bisserl schonfrist ;)

Weiser spruch dgr, nur würdest du auch allein ins ausland gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein ins Ausland? Kommt drauf an warum, wieso, weshalb und was dabei für mich raus springt ;) Nur der Erfahrung halber würde ich es wohl nicht tun. Wenn ich da aber nen gut bezahltes Job Angebot kriege --> wieso nicht ;)

Crash:

Naja gut Sprüche sind nunmal mein Leben, dass sollte jeder der mich auf dem Soap Treffen kennengelernt hat gemerkt haben ;) Insofern mag das schon sein, dass sowas mir leichter von den Lippen kommt als anderen.

Andererseits .. wenn ich nix zu verlieren hab, kann ich nur gewinnen. Wieder gesehen hätte ich sie ansonsten nicht. Also konnte ich nur gewinnen. Und sowas muss man(n) dann halt ausnutzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also das mit den Sprüchen und der lockeren Art weiss ich ja. Und kenne ja auch noch so paar Stories in denen du das auch bewiesen hast. ;)

Trotzdem dass ich sie wahrscheinlich nicht wieder gesehen hätte, hätte ich mich aber wahrscheinlich nicht getraut sie das so einfach zu fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also das mit den Sprüchen und der lockeren Art weiss ich ja. Und kenne ja auch noch so paar Stories in denen du das auch bewiesen hast. ;)

He nu stell mich mal nicht schlimmer da als ich bin ;)

Was für Storys denn???

BTW zu meinem neuen Ava hat auch noch keiner was gesagt :( *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He nu stell mich mal nicht schlimmer da als ich bin ;)

Was für Storys denn???

BTW zu meinem neuen Ava hat auch noch keiner was gesagt :( *heul*

Das war ja nicht wirklich negativ gemeint jetzt, falls das so rübergekommen sein sollte... :hells:

Na so paar Stories die hier in der Soap schonmal standen und ein paar die ich so noch kenne (hast du mir wahrscheinlich mal im IRC oder ICQ erzählt)

An dem Avatar ist die Kugel bestimmt in die Messanlage gerast. *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...