Zum Inhalt springen

Nr. 164 - von aus Büschen flatternden Enten und fliegenblinkernden Kaviarvernascher


Felicie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ignoriert ihr mich nur absichtlich oder bin ich schon abgestempelt und in die Ecke gestellt? :floet:

Wenn nicht jeder sofort antwortet, heisst es noch lange nicht das man dich abstempelt. Es muss der ein oder andere arbeiten oder in der Schule aufpassen. Das solltest du aber mittlerweile wissen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]bestimmt geht das doch und er hat mir das verheimlicht, um als Felicie durch die Wälder zu streifen ;)
*ggg* Ja das kann gut sein. ;)

*den Elton ;) mal anschau*

Also ich ignoriere dich nicht, nur muss man ja nicht auf alles was schreiben und muss ja auch noch PMs beantworten... ;)

*mal den allesweg in der Ecke anschau*

Was stehst du denn da? Bist du so müde, dass du umkippen würdest, wenn du die Wand nicht als Stütze hättest? Dann aber mal ab in die Kuschelecke mit dir und ausschlafen. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Charakter an die Seriennummer gebunden ist ja echt fies... oder kann man die Charaktere irgendwie auf einen anderen Account transferieren? :confused:
das der an den Account gebunden ist, ist schon praktisch, dann kannst dich von jedem Rechner auf dem das Spiel installiert ist einloggen.. ob transfer auf einen anderen Account bei WoW geht weiss ich nicht, Sony hat sich das für Everquest seeeehr teuer bezahlen lassen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Mit Wolf mit Kaffee anstoß* :e@sy

Ich bin zu aufdringlich?! :beagolisc Ähm also wenn du das jetzt echt so meinst, dann werd ich wohl auch ohne deine Hilfe auskommen Gany. Kann sein, das das so rüber kommt. Aber du kennst mich ja nicht. *enttäuscht weggeh*

Frauen haben (fast) immer recht... aber vielleicht bin ich ja wirklich bissi aufdringlich... schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Mit Wolf mit Kaffee anstoß* :e@sy

Ich bin zu aufdringlich?! :beagolisc Ähm also wenn du das jetzt echt so meinst, dann werd ich wohl auch ohne deine Hilfe auskommen Gany. Kann sein, das das so rüber kommt. Aber du kennst mich ja nicht. *enttäuscht weggeh*

Obwohl der Kaffee für Gany war/ist ... will ich mal nicht so sein. Ist ja noch genug Kaffee da *auf Kaffeeserver deut*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zu aufdringlich?! :beagolisc Ähm also wenn du das jetzt echt so meinst, dann werd ich wohl auch ohne deine Hilfe auskommen Gany. Kann sein, das das so rüber kommt. Aber du kennst mich ja nicht. *enttäuscht weggeh*

:mod: Ich lass mich nicht von Enten so einfach knuddeln - die werden gefuttert! :D

Guck mal, das Wölfchen will bestimmt deine Mama sein :floet:

*Elton zu DerWeolf rüberschubs*

(im unauffälligen Moment die Soap verlässt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das der an den Account gebunden ist, ist schon praktisch, dann kannst dich von jedem Rechner auf dem das Spiel installiert ist einloggen.. ob transfer auf einen anderen Account bei WoW geht weiss ich nicht, Sony hat sich das für Everquest seeeehr teuer bezahlen lassen.
Na also ich fänds praktischer, wenn man da Zugangsdaten hätte (username und passwort) die unabhängig von der Seriennummer wären, so dass man dann z.B. auch bei einem Freund mal spielen könnte ohne seinen rechner mitzubringen oder seine Version zu installieren... oder gibt man da dann einfach nur die Seriennummer ein? :confused:

Habs ja nicht und von daher weiss ich auch nicht, wie das so läuft... :rolleyes: So langsam würde es mich aber auch mal interessieren, das zumindest mal zu sehen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mod: Ich lass mich nicht von Enten so einfach knuddeln - die werden gefuttert! :D

Guck mal, das Wölfchen will bestimmt deine Mama sein :floet:

*Elton zu DerWeolf rüberschubs*

(im unauffälligen Moment die Soap verlässt)

:beagolisc *Arme verschränk* *Enton fallen lässt* *grins*

Mama schonmal granicht .. wenn schon Papa .. aber in diesem Zusammenhang habe ich schon genug zu tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...