Zum Inhalt springen

Nr. 164 - von aus Büschen flatternden Enten und fliegenblinkernden Kaviarvernascher


Felicie

Empfohlene Beiträge

*Paaaaaaanik*wegrenn* :beagolisc

Ahhhhhhh...ich bin doch bislang glücklicher Single...zerstört mir das bitte nicht! ;):D

Meine Laune ist heute sogar schon ekelhaft gut. :) :marine

Nur noch 1h, dann hau ich hier ab...und dann gehts zu Judas Priest. :)

*sing*Living after midnight...

aha, du wehrst dich ja doch *lach*

jaaa...schlimm...wird zeit, dass du los kommst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich schleime niemals nie nicht :D

*sich fragt, wo das Flämmchen denn grad so rumbrennt* :rolleyes:

btw:

Hab eben was mit Bella gechattet und sie hat wie sie sagte woihl eine Gehirnentzündung eingefangen die arme.

Ach ja, kann mir jemand ein Parfum für mich empfehlen? Hab hier noch nen Gutschein über 25€ von Douglas und keine Ahnung was ich mir dafür holen soll... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Groupie hat der grueni doch schon...

*Flamie anschau*

Und zwar ein wirklich gut aussehendes!

Ok, ich hab ein virtuelles Groupie...schonmal ein Anfang. ;)

Melden sich sonst noch ein paar Damen freiwillig? :D

<edit>

@Crash

Meinst du Hirnhautentzündung? Das klingt aber ernst. :beagolisc

Ich wünsch ihr gute Besserung!

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich sie auch als erstes gefragt, aber sie meinte das wäre noch was anderes. Eine Hirnhautentzündung wäre wohl eine besondere Art der Gehirnentzündung oder so...

(eins von den beiden heisst Menengitis oder so ähnlich, aber ich habe echt keine Ahnung welches von beiden das denn nun ist... :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei einer hirnhautentzündung kann man aber nicht mehr chatten, oder?

das ist doch diese meningitis oder wie dass heisst.

da liegt man wohl eher im krankenhaus auf der quarantänestation und ringt mir dem leben, denke ich...

oder gibt es verschiedene arten von hirnhautentzündung?

also bei dieser oberen art wird doch immer in den medien alarm geschlagen, weil das so gefährlich und anstecken ist...

aber so oder so auf jeden fall gute besserung!

edit: ok, das mit der meningitis hat sich wohl erledigt... *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - man ringt nicht immer mit dem Leben, aber es können extreme Beeinträchtigungen zurück bleiben. Unser Nachbar hatte eine durch einen Zeckenbiss hervorgerufene Hirnhautentzündung. Jetzt tut er sich schon bei geringer körperlicher Anstrengung sehr schwer :( - mit sowas ist nicht zu spaßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crash - was für "Düfte" magst du denn? Eher derb oder süßlich oder eher so die Zitrus-Richtung?
Hmmm... gute Frage... Also ich könnte dir jetzt ein paar aufzählen die ich habe und mag, aber was das für eine Richtung ist k.A. :rolleyes:

Daniel Hechter Sport, Tom Taylor Sport und so was in der Richtung finde ich nicht schlecht. Aber was kommt denn bei den Frauen besonders gut an? *ggg*

bei einer hirnhautentzündung kann man aber nicht mehr chatten, oder?[...]

also bei dieser oberen art wird doch immer in den medien alarm geschlagen, weil das so gefährlich und anstecken ist...

aber so oder so auf jeden fall gute besserung![...]

Denke mal, dass das darauf ankommt wie weit die fortgeschritten ist. Soweit ich weiss wird das ja durch irgendwelche Bakterien oder Viren oder so verursacht. Und die können soweit ich weiss z.B. durch Zeckenbisse übertragen werden... Sie meinte jedenfalls, sie hätte voll die Kopfschmerzen und muss wohl Antibiotika nehmen. Hab aber auch nur 5-10 Minuten mit ihr geschrieben...

Werd ihr gute Besserung bestellen die das wollen, falls ich sie online sehen sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir Mediziner oder was? Den ganzen Kram durft ich mir lang genug anhörn - so schnell will ich keine Krankenschwester mehr

Ich saß letztens zwischen zwei Krankenschwestern, die sich munter über ihre OP-Erfahrungen ausgetauscht haben.

Ich muss wohl irgendwann ein wenig blass ausgesehen haben - sie haben sich dann bei mir entschuldigt.... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aufwach* Quoth: welches Thema nun? Düfte? Verwenden ja, drüber reden: :schlaf:

[edit]

OP? ich hoffe doch, am offenen Herzen - meine Ex ist Intensivschwester auf ner Kardiologischen

da gefällt mir das Thema ja noch besser wie Parfüm...

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...