Zum Inhalt springen

Nr. 164 - von aus Büschen flatternden Enten und fliegenblinkernden Kaviarvernascher


Felicie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so ein Messewochenende geht zu Ende.

WIDWeGH:

- Egal wie groß die Fettnäpfchen sind. Ich lande treffsicher in der Mitte

- Hostessen sind niedlich

- Nicht jede Frau mag Robbie Williams

- Ein Spiegel ist keine einseitige Sache.

- Wenn niedlich Frauen in der Nähe sind erzähle ich Quatsch.

- Fremde Menschen fragen Popeye und mich ob wir auch zusammen auftreten.

- Am liebsten hätte ich eine Hostess den ganzen Tag geknuddelt.

- Ein gutes Farbengedächtnis ist nicht immer von Vorteil

- Man kann Duschen, Zähneputzen und sich Rasieren in 5 min

- Krawatte binden muss man dann aber auf der Messe machen.

- Pfefferminzpastillen wirken abführend.

- Großbustaxifahrer fahren durch den Mc Drive

- Wenn plötzlich alle weg sind können Popeye und ich sehr schnell laufen.

- Und sind dann plötzlich als erste am Treffpunkt

Ich glaub das war es erstmal. Popeye postet dann die Sachen die ich vergessen hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich liebe dieses Hugo, von Boss.

Das gibts schon lange und ist in so ner Flasche, die aussieht wie ne Feldflasche oder so.

und cool water, von davidoff

Yes. Meine beiden Lieblingsdüfte, wobei ich das Boss noch etwas mehr bevorzuge ;)

Du bist sicher, dass du nicht mal vorbei kommen willst ? :D

Ich saß letztens zwischen zwei Krankenschwestern, die sich munter über ihre OP-Erfahrungen ausgetauscht haben.

Ich muss wohl irgendwann ein wenig blass ausgesehen haben - sie haben sich dann bei mir entschuldigt.... :floet:

Hehe, seit der Zivi Zeit im Krankenhaus und der DRK Zeit als Fahrer, schockt mich sowas gar nicht mehr ;) Aber mein Ex Chef in der Ausbildung ist auch mal früher vom Mittag gegangen, weil wir Kollegen solch Themen hatten :D

Ansonsten:

- Hinfahrt nach Hamburg sehr langweilig. Kaum Autos auf der Strasse und "nix zum spielen" :(

- Rückfahrt hingegen sehr lustig. Auf der Landstrasse war der 320i Touring noch am drängeln.. auf meiner kurvigen innerortsstrecke (für die nordlichter: gutenbergring durch zu mir hin vom flughafen kommend) hatte er dann arg mit untersteuernedem fahrverhalten zu kämpfen und kam nicht wirklich an mich ran.

- Das beste aber war sein Blick, den ich im Rückspiegel sehen durfte.

- Familienväter die nur ab und an mal ein wenig rasanter fahren sind spass pur

- vor allem wenn sie zwar mehr ps haben, diese dafür nicht wirklich unter kontrolle :D

- Bei Saturn The Ring 1 und 2 für zusammen 15 Euro abgestaubt. Guter Kurs finde ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo... ein Umzug und seine Folgen :D

Also grundsätzlich ist das neue Gebäude ja ganz schön. Aber dieses 4er Büro und mit dem Rücken im Raum zu sitzen, daran muss ich mich erst wieder gewöhnen. Obwohl ich Heute eigentlich gar nicht am Rechner war. Ich habe lieber heimlich Tische aus dem provisorischen Möbellager in unsere Büros "organisiert" die beim Umzug uns irgendwie abhanden gekommen sind. Und wir haben sogar wieder nen Drucker im Büro, so als einziges Büro auf dem Flur, weil ja alle eingesammelt worden sind und es nur noch einen Service-Raum für sowas gibt. Wie der wohl bei uns ins Büro gekommen ist... :floet:

Ansonsten sind diese leuchtenden Microsoft Kugeln auf meinem neuen Schreibtisch ja der Hit. :D :D

Was natürlich ein echtes Problem ist... die Stiftschublade in meinem Rollwagten neben meinem Schreibtisch ist irgendwie viel zu klein, für meine tolle Stiftsammlung. Das ist wirklich hart... :rolleyes:

Ähhm jaa... ansonsten war das Bier sehr lecker. deswegen arbeite ich auch noch. Ich muss warten, dass ich wieder fahren darf. :floet: Und was man nicht alles für neue Mitarbeiter(innen) entdeckt, wenn 2 verschiedene Standorte zusammenziehen. Toll... :D

Ehh.... Pinnie, Du redest doch auch Quatsch, wenn nur der Doc und ich in der Nähe sind. ;) Obwohl, eigentlich hattest Du ständig eine niedliche in der Nähe. Vielleicht hat's auch daran gelegen. :uli

So, Feierbabend und mal sehen ob ich mein Auto wieder finde... *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm irgendwie bin ich schon wach - und dabei habe ich schon ca. 8-10 Stunden Schlaf hinter mir. :beagolisc Hab mich gestern abend hingelegt und was gelesen dabei und irgendwie muss ich wohl dabei eingeschlafen sein... :rolleyes:

Aaaah - nu verstehe ich das auch, was der Dooley letztens meinte. Nicht dass er nen neuen Job hat oder so, sondern dass die Firma umzieht und daher sein letzter Tag in dem Gebäude war... :)

*schonmal den Frühstückstisch stilecht deck und Kaffee, Kakao und Tee koch*

*frische Brötchen und Croissants im Ofen back*

Soooo, alles feddisch - ihr könnt aus euren Schlafkojen rauskommen und mitfrühstücken. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WidWeudeh (Was ich das Wochenende und davor erlebt hab):

- Cadillac fahren ist einfach genial

- bei 3,6 L Hubraum aufs Gas latschen bringt eine fröhliche Mercedes-Jagd

- und einen Strudel im Tank

- das Fahrgefühl ist aber nicht zu toppen

- bei 300 Nm in den Sitz gepresst zu werden

- für dessen Einstellung man bereits das Handbuch benötigt ^^

- und man dieses Fahrzeug für den Mietpreis eines eigentlich bestellten Ford Focus bekommt *g*

- es ist hochgradig faszinierend, wie die Leute sich in den Autos verrenken, um herauszufinden, was man denn da fährt

- und wie üblich werd ich für jedes schöne Erlebnis postwendend bestraft und werd erst mal ne Weile da dran zu knabbern haben, bis ich damit klarkomme :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crash :uli

Morgen allerseits *sich ein leckeres Frühstück zusammenstell*

Bin irgendwie mal wieder total unfit heute ... und dabei ist doch heute abend mein Konzert! Komisch ist auch, dass es erst um 21 Uhr beginnt. Normalerweise fangen die um 19 Uhr an und haben eine Vorband ... sehr seltsam :confused:

WIGGH:

- so DVD/HDD Recorder sind einfach cool

- das Spielen damit macht fast mehr Spaß als mein GC :D

- gerade wenn man Leuten (in dem Fall meinem Bruder) die Nase lang machen will, stellt sich heraus, dass er sich das Gerät auch gekauft hat :P

- das technische Unverständnis meiner Mom überrascht selbst mich noch

Sie: "Ich hab versucht umzuschalten, aber es ging nicht."

Ich: "Das kann auch nicht gehen, wenn du die falsche Fernbedienung nimmst."

Sie: "Warum? Das ist doch ein DVD Receiver."

Ich: "Nee - ein Recorder - das ist wie ein Videorecorder, damit kann man nicht umschalten."

----

Ich: "So jetzt drück die Stop-Taste - das ist so ein Quadrat."

Sie: *sucht ewig* "okay" *und drückt die rechteckige Taste auf der "ENTER" steht* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^

Na eine Ladung Sprit kostet ja heutzutage teilweise schon mehr als der Restwert des noch nicht vollgetankten Autos noch ist. ;)

*auch gerne einen DVD/HD-Recorder hätte* (Hab aber zur Zeit die Kohle dafür nicht. :( )

Wenn deine Mutter nicht viel mit Technik zu tun hat (wovon ich einfach mal ausgehe, ausser Mikrowelle, Spülmaschine, waschmaschine, Herd und sowas), dann ist das irgendwo aber auch verständlich. Da wird sie dann wohl einfach mit überfordert sein - und man sieht ja auch nicht immer auf Anhieb welche Fernbedienung für welches Gerät ist

*da so an einen Haufen von fast 10 Fernbedienungen bei einem Freund denk*

Unverständlicher wirds dann eher, wenn jemand der solche Sachen verkauft nicht damit klar kommt oder zum Anschliessen davon Ewigkeiten braucht... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir noch ein paar Impressionen der CeBIT:

WIDWeGH:

- Egal wie groß die Fettnäpfchen sind, Pinnie landet treffsicher in der Mitte

- Hostessen sind niedlich

- Nicht jede Frau mag Robbie Williams

- Ein Spiegel ist keine einseitige Sache.

- Wenn niedliche Frauen in der Nähe sind erzählt Pinnie Quatsch.

- Fremde Menschen fragen Pinnie und mich ob wir auch zusammen auftreten.

- Am liebsten hätte Pinnie eine Hostess den ganzen Tag geknuddelt.

- Pinnie hat ein gutes Farbengedächtnis welches nicht immer von Vorteil ist

- Pinnie kann Duschen, Zähneputzen und sich Rasieren in 5 min

- Krawatte binden muss man dann aber auf der Messe machen.

- Großbustaxifahrer fahren durch den Mc Drive

- Wenn plötzlich alle weg sind können Pinnie und ich sehr schnell laufen.

- Und sind dann plötzlich als erste am Treffpunkt

-Pinnie steht mit offenen Hosenstall vor der Hostesse und sagt als sie ihn drauf aufmerksam macht: Ich hab es lieber so! :D

-Man kann über das Telefon programmieren lassen!

WIGGH:

- Man(n) kann sehr schnell nervös werden!

- Ein "Ja" auf eine Frage nimmt ein wenig Nervösität!

- Man wird auch nervös wenn ein Kater durchs Bett spaziert und auf einem liegen bleibt!

So jetzt erst mal Kaffee und mal nachlesen!

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee meine Mom hat mit Technik echt nicht viel am Hut (an den Gefrieraufkleber auf ihrem Handy denk auf dem steht "Freigabe und dann *" :D).

Aber wenn zu der einen (silbernen) Fernbedienung eine neue schwarze dazukommt, dann ändert das doch eigentlich nicht die Funktionalität der Silbernen rolleyes.gif:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Aber wenn zu der einen (silbernen) Fernbedienung eine neue schwarze dazukommt, dann ändert das doch eigentlich nicht die Funktionalität der Silbernen rolleyes.gif:D
Erklär das deiner Mutter und nicht mir. ICH weiss das... wobei es ja auch Multifunktionsfernbedienungen gibt mit denen mal bei gleicher Marke z.B. auch den Videorekorder oder DVD-Player mitsteuern kann... ;)

[...]-Pinnie steht mit offenen Hosenstall vor der Hostesse und sagt als sie ihn drauf aufmerksam macht: Ich hab es lieber so! :D

-Man kann über das Telefon programmieren lassen!

[...]

So jetzt erst mal Kaffee und mal nachlesen!

Bis später!

:uli - das muss man erstmal bringen...

Wie über das Telefon programmieren lassen? :confused: *verwirrt den Popeye anschau* Was denn? :confused:

Hättest mal vorher nachlesen sollen - so EINIGE Sachen kamen mir da nämlich aus dem Bericht vom Pinnie bekannt vor. ;):rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:uli - das muss man erstmal bringen...

Wie über das Telefon programmieren lassen? :confused: *verwirrt den Popeye anschau* Was denn? :confused:

Hättest mal vorher nachlesen sollen - so EINIGE Sachen kamen mir da nämlich aus dem Bericht vom Pinnie bekannt vor. ;):rolleyes:

Man ruft einen Kollegen in Düsseldorf an und instruiert ihn was er wo zu tun hat! Er hatte nix mit dem Projekt am Hut, aber es hat geklappt! :uli

Och ja jetzt seh ichs er hats wohl von mir kopiert! :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Pinnie steht mit offenen Hosenstall vor der Hostesse und sagt als sie ihn drauf aufmerksam macht: Ich hab es lieber so! :D

Aha ähm Pinhead bei dir is schon alles in ordnung oder?! :D

Als nächstes kommt noch:

"Noch lieber isses mir wenn er ganz raushängt..." :D (sorry)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...