Zum Inhalt springen

Nr. 164 - von aus Büschen flatternden Enten und fliegenblinkernden Kaviarvernascher


Felicie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Ragdalf - nicht wirklich :D - aber ich schaff das morgen auch alleine - wäre bloß witzig gewesen einen von Euch da zu treffen :P

Naja - auf der anderen Seite kann man eine Schwäche für Irish Folk Rock auch nicht unbedingt erwarten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wieder in die soap reinguck*

So, unser I-Net tut wieder...und an diesem Ausfall war ich komplett unschuldig, ehrlich. ;) :floet:

*Sonnenbrille+breites Grinsen aufsetz*

Hach, was für ein schöner Tag...und was war das für ein geniales WE. :) :marine

...und nur noch gut 2h bis FA. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zu crash kuschel*

*hatschiiiiii* ups....[...]

*mitkuschel*

Na hat sich das süsse Fräulein etwa einen Schnupps eingefangen?

*mal Taschentuch reich und einen heissen Tee neben dir aufs Tischchen stell*

*weiterkuschel*

Hab gehört das soll gut gegen Krankheit sein - stärkt den Organismus oder so...

*schoki zu Flamie rüberreich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir es mal so, es sieht recht gut aus, das ich die stelle bekomm.Aber sie wollen mir noch mehr informationen zukommen lassen. :D
Na das klingt doch gut. Ich drueck Dir mal die Daumen.

Lass wirklich einfach die Bewerbung laufen, schau, wie weit Du kommst und wenn Du die Stelle tatsaechlich haben koenntest, DANN mach Dir Gedanken, ob Du wirklich alles hier aufgeben willst, ob Du das wirklich machen moechtest und v.a. Dingen, ob Dir wichtig ist, was DU willst, oder was die anderen fuer Dich wollen. Genau dann ist der Zeitpunkt, abzuwaegen, ob der Egoismus hier den Vortritt hat, oder die Ruecksichtnahme auf alles und jeden um Dich rum.

Ich selber wuerde sagen, wenn es danach aussieht, als waere es eine super Stelle fuer Dich, etwas was Du schon immer mal machen wolltest und Du glaubst, es waere eine einmalige Chance, dann mache es. Wenn Du allerdings eine Freundin hast, die Du dadurch wahrscheinlich verlieren wuerdest, wenn Du viele Freunde hast, mit denen Du so keinen Kontakt mehr haben wuerdest (vielleicht kein Internet, o.ae.), wenn Du fuer Dich Verpflichtungen hier hast, die Du nicht einfach brechen kannst, dann lasse es eher.

Ich selber wuerde so eine Chance momentan wahrscheinlich wahrnehmen. Noch bin ich jung genug und ungebunden dazu. Ich muesste zwar viel aufgeben (Band, Studium), aber es waere es mir wahrscheinlich wert. Die meisten meiner Freunde (eigentlich alle) koennte ich ohne Probleme per Internet (Skype, ICQ, IRC, Email, Foren), Telefon oder normalen Brief erreichen. Aber dafuer muss die Stelle schon interessant genug sein und das Land. Aber dann wuerde ich wahrscheinlich die Gelegenheit beim Schopfe packen - denn so eine Chance haette ich wahrscheinlich nie wieder...

Aber grundsaetzlich sollte meine "Ich wuerde wahrscheinlich xy machen"-Meinung nichts bei Dir beeinflussen. Sowas muss jeder fuer sich selbst entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...