Zum Inhalt springen

Nr. 164 - von aus Büschen flatternden Enten und fliegenblinkernden Kaviarvernascher


Felicie

Empfohlene Beiträge

Quatsch. Saenger sind die, die von den Groupies angehimmelt und mit Teddybaeren beworfen werden. ;)
.oO( oder mit String-Tangas und BHS )

Oder aber die die meist an erster Stelle auf den Schildern stehen "grueni mach mir ein Kind" oder "grueni ich will ein Kind von dir"... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Hawk:

Naja, meine freundin is zwar auch nicht so begeistert davon das ich dahin gehen will, vorallem da bei ihr die möglichkeit besteht,das sie nen unbefristeten vertrag bekommt. Deshalb sage ich mir zur zeit auch das ich erstmal n jahr dableiben würde. Es is auch mehr ne lösung falls ich hier nach der Ausbildung nix bekomm was mich interessiert und auslandserfahrung is immer gut.

Was auch geht sind die flugpreise,wenn man rechtzeitig bucht. Außerdem würde ich versuchen alle 2 -3 Wochen runter zu kommen für n verlängertes WE, wenn es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Bassisten haben nur einen Gedanken beim Konzert im Kopf:

"A A A A A A A, C C C C C C C..." :D :D

Kann es sein, dass du beim ersten Buchstaben um eines nach links verrutscht bist, dann einen vergessen hast & dann wieder einen Buchstaben nach rechts verrutscht bist? :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, meine freundin is zwar auch nicht so begeistert davon das ich dahin gehen will, vorallem da bei ihr die möglichkeit besteht,das sie nen unbefristeten vertrag bekommt. Deshalb sage ich mir zur zeit auch das ich erstmal n jahr dableiben würde. Es is auch mehr ne lösung falls ich hier nach der Ausbildung nix bekomm was mich interessiert und auslandserfahrung is immer gut.

Was auch geht sind die flugpreise,wenn man rechtzeitig bucht. Außerdem würde ich versuchen alle 2 -3 Wochen runter zu kommen für n verlängertes WE, wenn es klappt.

Die Frage ist, ob das funktioniert. Also eine Beziehung auf so eine Entfernung. Wichtig ist, dass Du Dir sagst, Du verlierst nichts, wenn es mit Schottland nicht klappt. Aber die Einschraenkung von einem Jahr macht Dich als Bewerber nicht attraktiver. Wenn Du nun Deine Freundin als DIE Frau ansiehst und Dir die Beziehung mehr als nur lieb und teuer ist (und nicht inzwischen schon soweit, dass sie beginnt, an Reiz zu verlieren), dann ist ein solcher "Ausritt" vielleicht etwas, was einen Keil zwischen Euch schlagen koennte. So hart wie es klingt, aber geh davon aus, dass es gut sein kann, dass Ihr Euch innerhalb des Jahres, wo Du weg bist, trennt. Einfach, weil es nicht mehr funktioniert. ...und da ist dann die Frage, was Dir wichtiger ist: Die Beziehung, oder eine irre interessante Stelle und Erfahrung im Ausland? Mir waere die Frau vermutlich wichtiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Wichtig ist, dass Du Dir sagst, Du verlierst nichts, wenn es mit Schottland nicht klappt. Aber die Einschraenkung von einem Jahr macht Dich als Bewerber nicht attraktiver. [...]
Das muss man ja nicht wirklich sagen vorher... Man hat ja schliesslich dann eine bestimmte Kündigungsfrist (von 1-3 Monaten?) die man einhalten muss... Denke mal das ist auch z.B. bei einem 2-Jahresvertrag so, oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich grad fragt, wie es aussieht, wenn man sich wie ein Plätzchen freut*

Da musst du mir mal ein Bild von zeigen Flamie. :e@sy :D

Okay, ich schau mal ob ich so eins von mir hab, wenn ich mal wieder zu Hause bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, ob das funktioniert. Also eine Beziehung auf so eine Entfernung. Wichtig ist, dass Du Dir sagst, Du verlierst nichts, wenn es mit Schottland nicht klappt. Aber die Einschraenkung von einem Jahr macht Dich als Bewerber nicht attraktiver. Wenn Du nun Deine Freundin als DIE Frau ansiehst und Dir die Beziehung mehr als nur lieb und teuer ist (und nicht inzwischen schon soweit, dass sie beginnt, an Reiz zu verlieren), dann ist ein solcher "Ausritt" vielleicht etwas, was einen Keil zwischen Euch schlagen koennte. So hart wie es klingt, aber geh davon aus, dass es gut sein kann, dass Ihr Euch innerhalb des Jahres, wo Du weg bist, trennt. Einfach, weil es nicht mehr funktioniert. ...und da ist dann die Frage, was Dir wichtiger ist: Die Beziehung, oder eine irre interessante Stelle und Erfahrung im Ausland? Mir waere die Frau vermutlich wichtiger.

Ja, das ich nur n jahr bleiben will hab ich auch nicht gesagt. Es wäre nicht das erste mal das wir ne beziehung auf entfernung führen, als sie noch an der ba war und ich nicht mehr, war sie auch für 3 monate nicht bei mir und wir haben uns meist 2 oder 3 wochen nicht gesehen, nur telefoniert. Ich glaub schon, das es klappen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wieder wach *gähn*

bestimmt geht das doch und er hat mir das verheimlicht, um als Felicie durch die Wälder zu streifen ;)

die richtigen Klamotten sind ja vorhanden :D;):P

*flames bussis auffang einsteck und einer ohnmacht nahe zu boden sink*

nen bild von flame als plätzchen würd ich aber auch sehen wollen :D

.oO Bilder ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee das kannste nich tun .. der arme kerl. nachher bekommt er gute laune dadurch und erkennt sich selbst nich wieder :beagolisc ;)
passt warscheinlich auch nicht zum Stil gut gelaunt und fröhlich auf der Bühne zu stehen ;)

Hmm, da ich schon immer ein Instrument lernen wollte klingt ja Bass perfekt, so mit zwei Tönen.. quasi als Steigerung der Triangel.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och...jeder sänger sollte einen groupie bekommen.

Vielleicht sollten wir die Initiative "Groupies für Grueni" gründen

...

*Paaaaaaanik*wegrenn* :beagolisc

Ahhhhhhh...ich bin doch bislang glücklicher Single...zerstört mir das bitte nicht! ;):D

@dgr

Meine Laune ist heute sogar schon ekelhaft gut. :) :marine

Nur noch 1h, dann hau ich hier ab...und dann gehts zu Judas Priest. :)

*sing*Living after midnight...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...