Zum Inhalt springen

Nr. 164 - von aus Büschen flatternden Enten und fliegenblinkernden Kaviarvernascher


Felicie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen zusammen...

Fröhliche Grüsse vom neuen Dooley. Der Image-Wechsel ist vollzogen. Ich sitze tatsächlich ohne Turnschuhe und mit Jacket vor meinem Rechner. Und sogar die Tiefgaragenöffungsanlagensteuerung :D funktionierte Heute ohne Telefonat mit dem Empfang.

Und so langsam wird's auch schon gemütlich hier. Die Microsoft-Kugeln verstrahlen ein fröhlich buntes Licht und hypnotisieren alles und jeden hier im Raum... :rolleyes:

Auch von mir noch ein paar Impressionen der CeBIT:

-Pinnie steht mit offenen Hosenstall vor der Hostesse und sagt als sie ihn drauf aufmerksam macht: Ich hab es lieber so! :D

WIGGH:

- Man(n) kann sehr schnell nervös werden!

- Ein "Ja" auf eine Frage nimmt ein wenig Nervösität!

- Man wird auch nervös wenn ein Kater durchs Bett spaziert und auf einem liegen bleibt!

Ahh... auch von Dir die Dinge noch einmal aus einer anderen Sichtweise... :D

Nein, oder ?? Sowas bekommt nichtmal Pinnie hin... oder :uli

ERKLÄRUNG dazu, was Du grade gelernt hast !!! *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest mal vorher nachlesen sollen - so EINIGE Sachen kamen mir da nämlich aus dem Bericht vom Pinnie bekannt vor. ;):rolleyes:

Guten Morgen Crashi !! Nimme noch ne Kaffee und leg Dich dann wieder ins Bett. ist besser so... wirklich. :D;)

@Doc: Erschreck mich nie wieder so! :P

@Kollege von Doc & Dooley: Wo waren die Einladungen? :mod: :D

"Ich nehm noch sonn Keks !!" :D:D

Jaa... die Einladungen waren wohl noch am Freenet-Stand. aber da sind wir nichtmehr hingekommen. Aber ihr hättet doch auch gut mit Mixki und Cyberdoc am Tobit Stand ums Freibier kämpfen können. ;) Habt die überhaupt nochmal getroffen..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa... die Einladungen waren wohl noch am Freenet-Stand. aber da sind wir nichtmehr hingekommen. Aber ihr hättet doch auch gut mit Mixki und Cyberdoc am Tobit Stand ums Freibier kämpfen können. ;) Habt die überhaupt nochmal getroffen..?

Nee leider haben wir die beiden gar nicht mehr getroffen. Der anruf kam als wir schon im Hildesheimer Hotel waren :(

*mit Gany die Gepäckröllchen teil*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich nehm noch sonn Keks !!" :D:D

Jaa... die Einladungen waren wohl noch am Freenet-Stand. aber da sind wir nichtmehr hingekommen. Aber ihr hättet doch auch gut mit Mixki und Cyberdoc am Tobit Stand ums Freibier kämpfen können. ;) Habt die überhaupt nochmal getroffen..?

Ne Mixki haben wir nicht mehr gesehen! :(

Cyberdog und sie haben mich aber noch abgerufen als wir schon wieder in Hildesheim waren! Pinnie und ich sind dann in Hildesheim in ne Disco gegangen! War auch cool! Nur nicht umsonst! ;)

ERKLÄRUNG dazu, was Du grade gelernt hast !!! *fg*

Nicht gerade! Gestern! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P&P auf der CeBit - die armen Hostessen. Dass da nur so'n Spruch kommen kann, ist doch klar?

Klar... :D ..wenn er vor einer von diesen Freenet-Damen gestanden hätte, wäre es vermutlich andersrum gelaufen... :D

Er: "Dein Rock ist aber ziemlich kurz."

Sie: "Ich hab's lieber so..." :beagolisc :D

Schade, schade.... das unser Kutscher schon abreisen musste, weil er sich mit dem anderen Geschlecht zu um 21 Uhr in Hamburg verabredet hatte. An dem Abend wäre sicher noch einiges an Spass herausgekommen, wenn wir 2 D's mit den beiden P's zusammen durch die Partys gezogen wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will aber Gepäckröllchen! :D

So wie der Pinnie da! *mit dem Finger aufgeregt auf Pinnie zeig*

DAs ist eine Eigenproduktion von ihm. Da mussu ihn fragen... :rolleyes:

Guten Morgen Crashi !! Nimme noch ne Kaffee und leg Dich dann wieder ins Bett. ist besser so... wirklich. :D;)
Moin Fellmonsta.

Also so langsam dürftest du aber wissen, dass ich keinen Kaffee mag... :rolleyes:

Ausserdem muss ich in ca. 2 Stunden doch mal kurz Parfum kaufen gehen... da lohnt sich das hinlegen ja gar nicht mehr... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...