Zum Inhalt springen

Nr. 164 - von aus Büschen flatternden Enten und fliegenblinkernden Kaviarvernascher


Felicie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Uahh....naja ich schreibe jetzt gleich noch meine spassnachweise und dann mach ich mich auch allmählich vom Acker.....die Kunden heute ...ich sag nur

FREITAG!!!!!!

ich werd mal schauen was ich am WE mache ...meine freundin is dieses WE komplett verplant ...somit hab ich alle möglichkeiten ...ich glaub heut Abend lassen wirs nochma krachen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tauron: du kannst den InsiderWitz in Pinnies sig nichtmal deuten! *Pinhead böse anblitzt* ...verräter... :mod:
also ich meinte die letzte Zeile; und als aufmerksamer Leser weiss ich schon um wessen Nick es da geht ;)

@Pinnie

das dacht ich auch zuerst als ich von der Buschhexe las :D

*mal eine vorbeirollende Buschhexe anzündt* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss das haste jetzt schon tausendmal gehört, aber mach dir keinen Kopf, du kriegst das hin :) Ich drück dir auf jedenfall die Daumen!

Lieber blade, das ist die Soap! Joap genau, hier gehts zu wie in einer Soap! Du bist herzlich dazu eingeladen, dafür musst du aber ein Bild von dir an Ragdalf schicken, damit dich alle erkennen können. Also so als kurze zusammenfassung :D
die Bedingung hat ihn wohl abgeschreckt :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke tauron, ich kanns gar nicht oft genug hören. :D
dafür gibts dann aber hoffentlich auch Berichterstattung :mod: ;)

Ich werd jetzt auch reinhauen.. wenigstens Fr kann ich ja mal auf Überstunden verzichten :rolleyes:

Wünsch euch ein schönes WE !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..zu dem Thema gibts nen Thread "Warum Frauen keine netten Kerle lieben..." (oder so ähnlich)

Weisst Du, das ist "gackern und dann doch nicht legen".

Vielleicht ist Dir das nicht klar und auch anderen nicht, darum einfach mal so eingeworfen meine derzeitige Sichtweise: Die Soapies mögen bisweilen (oder auch öfter) Schwätzer sein und hirnlos erscheinen, und wenn jemand neu hinzukommt, wird er ohne Probleme freundlich empfangen. Daneben gibt es aber auch die andere Seite. Wenn jemand ein Problem hat, gerade zwischenmenschlich, sind sie füreinander und für andere da und versuchen zu helfen. Dabei sind sie dann am Internet gemessen grundehrlich und sehr offen. Engel sind sie sicher nicht, was sie aber nicht verdient haben, sind Halbwahrheiten oder "gackern und nicht legen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...