Zum Inhalt springen

Nr. 164 - von aus Büschen flatternden Enten und fliegenblinkernden Kaviarvernascher


Felicie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau und die typen, die es gut meinen kriegen keine ab.
Genau das Problem kenne ich nur zu gut. :( Die meisten lassen sich anscheinend lieber hintergehen oder ausnutzen, als einem von den netten die es ernst meinen mal eine Chance zu geben, wie mir scheint...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise hab ich das gefühl das frauen sich zu typen hingezogen fühlen, die sie schlecht behandeln.
Ja das Gefühl habe ich auch schonmal. Aber sich dann bei mir (einem von den netten) ausheulen kommen und trotzdem nehmen sie das nächste mal wieder so einen bei dem ich denen auf den ersten Blick schon sagen könnte, dass er sie mit 90%-iger Wahrscheinlichkeit genauso behandeln und ausnutzen wird...

Ein einziges mal hat eine Freundin von mir auf meine Warnung gehört und sie war nachher echt froh darüber, als sie rausgefunden hat, dass derjenige eine Woche vorher was mit ihrer damaligen besten Freundin hatte und das selbe dann bei ihr versucht hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Gefühl habe ich auch schonmal. Aber sich dann bei mir (einem von den netten) ausheulen kommen und trotzdem nehmen sie das nächste mal wieder so einen bei dem ich denen auf den ersten Blick schon sagen könnte, dass er sie mit 90%-iger Whrscheinlichkeit genauso behandeln wird...

Jo,du sagst es. Ich glaub wir leben in ner falschen zeit oder welt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,du sagst es. Ich glaub wir leben in ner falschen zeit oder welt. :D
Also eine gute Freundin hat mal zu mir gesagt, ich wäre zu nett, als wir mal auf das Thema zu sprechen kamen, dass ich einfach keine Freundin finde. Wie bitteschön kann man zu nett sein frage ich mich da? Man kann doch höchstens so viel schlechtes gewöhnt sein, dass man das so empfindet, oder? Und ich hab sie nichtmals besonders nett behandelt oder so, sondern wie alle anderen an denen mir was liegt auch.

@Liliana311:

Ja ich weiss. Entweder habe ich den aufgemacht oder zumindest so einiges da drin gepostet... :rolleyes: :hells:

[edit] Okay, ich hab diesen Thread nicht aufgemacht, aber sollten so einige Beiträge von mir zu diesem Thema drin sein ... :hells:

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Gefühl habe ich auch schonmal. Aber sich dann bei mir (einem von den netten) ausheulen kommen und trotzdem nehmen sie das nächste mal wieder so einen bei dem ich denen auf den ersten Blick schon sagen könnte, dass er sie mit 90%-iger Wahrscheinlichkeit genauso behandeln und ausnutzen wird...

Ein einziges mal hat eine Freundin von mir auf mich gehört und sie war nachher echt froh darüber, als sie rausgefunden hat, dass derjenige eine Woche vorher was mit ihrer damaligen besten Freundin hatte und das selbe dann bei ihr versucht hat...

Nein ich glaube nicht, dass ich es darauf angelegt habe, das mich einer meiner Ex-Freunde bei Nacht und Nebel auf die Straße gesetzt hat, weil er mit einer anderen seinen Spaß haben wollte... Er war erst ein total lieber Kerl, nett. Aber dann veränderte er sich.

Man muss echt lange suchen, wenn man eine ernsthafte Beziehung haben will, die meißten sind heute so schnell lebig. Die wollen sich nicht binden und dann warscheinlich noch verantwortung für den anderen übernehmen...

Naja, ein Thema mit vielen tausend Seiten....

Ich mach mich jetzt erstmal auf den Heimweg...

alle mal :e@sy und schönes Wochenende!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitteschön kann man zu nett sein frage ich mich da? Man kann doch höchstens so viel schlechtes gewöhnt sein, dass man das so empfindet, oder?

Nein, zu nett kann man manchmal ganz schön nerven. ;)

Widerworte geben, eigenen Willen mal durchsetzen etc. muss sein :) Sonst wirds zu eintönig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, zu nett kann man manchmal ganz schön nerven. ;)

Widerworte geben, eigenen Willen mal durchsetzen etc. muss sein :) Sonst wirds zu eintönig.

Da hat er recht, "zu nett" bedeutet dann meistens: Langweiliger Mitläufertyp ohne eigene Meinung.

P.S.: Warum habt ihr alle schon frei!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Man muss echt lange suchen, wenn man eine ernsthafte Beziehung haben will, die meisten sind heute so schnell lebig. Die wollen sich nicht binden und dann warscheinlich noch verantwortung für den anderen übernehmen...
Das liegt wohl oft genug auch daran, dass die Leute sich erstens ihre Partner nur nach dem Aussehen aussuchen und zweitens nciht bereit dazu sind, sich in irgendeiner Weise einzuschränken oder anzupassen, sondern statt dessen lieber eine Beziehung aufgeben

Dir auch ein schöne WE. :e@sy

Nein, zu nett kann man manchmal ganz schön nerven. ;)

Widerworte geben, eigenen Willen mal durchsetzen etc. muss sein :) Sonst wirds zu eintönig.

Ich gebe Widerworte und habe auch meinen eigenen Willen, den ich auch durchzusetzen versuche, aber ich bin kompromissbereit. Und man kann alles auf eine nette Art rüberbringen, oder aber auf eine nicht gerade nette Art. Und meinen Willen mit Gewalt durchzusetzen versuche ich nicht wirklich - das bringt eh nichts. Davon abgesehen bin ich eh der eher friedliebende Menschentyp.

Huch, da gehen ja noch so einige jetzt...

*die Damen die gehen mal :e@sy zum Abschied*

*den Kerlen mal wink*

Und ich geh bald ins Kloster und warte auf meine Heilig Sprechung :hells:
Da kannst du aber lange warten Pinnie. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt wohl oft genug auch daran, dass die Leute sich erstens ihre Partner nur nach dem Aussehen aussuchen...

Du hast noch die Kriterien Geld, Auto, Coolness-Faktor und sozialer Status vergessen. ;)

*winke*

Tschüüs Felicie, schönes Wochenende :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...