28. März 200520 j Alsoooo, wenn ich die nötigen Mittel hab und die Zeit - dann bin ich auch dabei! Aber erstmal kommt ja die AP! ... und dann mal schauen, ob ich dann noch beschäftigt werde..... nach dem 24.06.05 wäre klasse
28. März 200520 j ´n Treffen? Die Soap? Wie, was, wann, wo und dann noch... warum?! Egal, bin dabei... Sorry hab mich wegen CeBIT und Abschlussprojekt ein wenig rar gemacht... Hab ich da was von Schokolade gelesen? *schmatzt :bimei
1. April 200520 j @Pinnie - aber er hat immerhin ein Foto abgeliefert! Wenn auch ein etwas irreführendes
1. April 200520 j @fast jack so Kontonummer ist per pm raus. Kannst mich also bestechen. Nee jetzt mal im Ernst ich bin der letzte der da irgendwen nicht sehen möchte
1. April 200520 j Autor Nee jetzt mal im Ernst ich bin der letzte der da irgendwen nicht sehen möchte Ja aber nur weil du froh bist das du geduldet wirst! :bimei just kidding!
1. April 200520 j @pinnhead: verflixt ..dann muss ich ja meinen Consiglieri zurückpfeifen ....wollte dir gerade ein Angebot unterbreiten
1. April 200520 j Autor Das ist eine spezielle Zubereitung von Buttereis Gestern habe ich übrigens Basmatieis gegessen! EDIT: So wie siehts denn jetzt eigenlich aus? Alle in die Map eingetragen? Was sagt das Datum??
1. April 200520 j Consiglieri=Ratgeber ...glaub ich zumindest...oder so was ähnliches Korrekt! Ratgeber/Vertrauter halt sowas wie die rechte Hand Im Film der Pate der Anwalt war z.B. der Consiglieri
1. April 200520 j gibts bei dir eigentlich auch eine Kuschelecke? wenn nicht, dann machen wir uns halt eine *schon mal kissen einpack*
2. April 200520 j So, ich hab mich auch mal eingetragen. (Auch wenn ich bei eurem Postingtempo seltenst in der Soap poste )
3. April 200520 j gibts bei dir eigentlich auch eine Kuschelecke? Hmmm... also wenn man das Sofa ausklappt und das ans Bett stellt, dann könnte man das bestimmt als Kuschelecke definieren. Aber Kissen sind immer gerne willkommen (solange nicht das Schnuffelkissen vergessen wird nachher und dann per Post zugestellt werden muss *zu Dooley schiel* ) @Doham: Nu stell dich mal nicht so an - soooooo schnell ist das auch wieder nicht. Na gut, ab und an doch was schnell, geb ich ja zu...
3. April 200520 j Nu stell dich mal nicht so an - soooooo schnell ist das auch wieder nicht. Na gut, ab und an doch was schnell, geb ich ja zu... Nun, da ich tagsüber normalerweise Geld verdiene, will mein Chef halt auch die ungeteilte Aufmerksamkeit meinerseits Das Soaptreffen ist ja schon mal ein guter Ansatz für ein Bundesweites Fi.de-Usertreffen.
3. April 200520 j Nun, da ich tagsüber normalerweise Geld verdiene, will mein Chef halt auch die ungeteilte Aufmerksamkeit meinerseits Das Soaptreffen ist ja schon mal ein guter Ansatz für ein Bundesweites Fi.de-Usertreffen. wie? sowas verlangt der? :beagolisc und das lässt du dir gefallen? ui, dann quillt crashs haus/garten aber über
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.