Zum Inhalt springen

Soap-Treffen 2005


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

k. sollte es sich auf das WE 26.-28.08 einschießen, dann meld ich mir hiermit definitiv ab. zu der zeit bin ich in österreich. zumindest, wenn alles klappt...

viel spaß.

Dann gib doch mal ne definitive Aussage ob du denn erscheinst wenn es bei Crash ist und an einem anderen Datum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo denn genau??

Mit dem Moped??

ich glaub tirol, muss ich noch ma nachfragen ^^

und ja, mit moppi, zusammen mit meinem schwiegervater und ein paar, die im auto hinterherkommen *g* wegen klamotten etc.

@ rest. 30. juli klingt ganz ok, bisher müsste das klappen. und mit definitiven zusagen halt ich mich zurück, weil das bei mir niiiee definitiv ist, das schicksal ist da sehr ausdauernd ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube mittlerweile steht Crashs behausung für das 3. (große) Soap-treffen fest...

ich denke damit kann man jetzt nochmal aussortieren...

wär würde denn definitiv zu crash fahren (Wolvie meinte ja dass wenn es da ist er nicht kommen würde weil es zu weit ist...)

wie siehts mit den münchnern aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar kein Münchner, aber genauso weit weg. :)

Naja, falls sich eine Mitfahrgelegenheit ergibt, wäre das natürlich super und ich würde das machen - ansonsten bleibt ja nur die Bahn oder ich fahr mit nem Leihwagen von meinem Bruder oder so ...

hmm - Juli oder August ... da meine berufliche Zukunft ja momentan noch in den Sternen steht kann ich nix sagen ... kann auch sein, dass mein Freund aus USA im August kommt oder ich in USA bin ...

Könnte ich den denn mitbringen, wenn er zu dem Zeitpunkt hier wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, jeder der über die grundstücksgrenze geht und kein soapie ist wird erschossen :P

natürlich kannst du den mitbringen...behaupte ich jetzt einfach mal so :)

:e@sy

lol das wär mal konsequent :D

aber dann sollte crash seine eltern wo anders unterbringen :D

also ich denke so ein kleiner US-Amerikaner wär ein nettes spielzeug für Hawk :D

außerdem können wir ihm dann mal zeigen was ein richtiges BBQ ist :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich ja nun jetzt definitiv mit Anhang kommen werde, sollte es auch kein Problem sein beim Crash aufzutauchen, vielleicht bekommen wir Nordlichter ja auch wieder ne Fahrgemeinschaft hin?!

Also wenns ein WE ist wo wir Zeit haben sind wir (mein Freund und ich) dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich dachte eigentlich das einige sowieso campen (müssen) zwecks platz und so :rolleyes:

Und ich Plan schlechts Wetter mit ein - für den Fall dass es aus Eimern gießt :hells: (Oder Gewitter u.ä.)

Wäre ich nicht so scharf drauf auf ner Aufgeweichten Wiese zu schlafen (auch wenn ein Zelt dazwischen ist) :D

Ok, zu zweit gehts dann wieder :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Okay habt ihr ja schon länger (und das von meinen Eltern auch) ... :rolleyes:

Also 10 Leute sollten wir wohl ohne Probs noch drinnen unterbringen können (falls ein paar noch ne Luftmatratze oder so mitbringen) - darüber wirds dann aber irgendwann schwer vom Platz her... :rolleyes:

Draussen haben wir aber noch genug Platz...

@Gany:

Noch nie was von Liege oder Luftmatratze gehört? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die letzten 10 Seiten leider nicht gelesen hab, werf ich jetzt einfach mal so ein, dass ich es in letzter Zeit gewohnt bin mit Iso-Matte und Schlafsack auszukommen. Hierbei beanspruche ich vielleicht ein kleines plätzchen von ca. 1 x 2 meter. Das dürfte reichen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die letzten 10 Seiten leider nicht gelesen hab, werf ich jetzt einfach mal so ein, dass ich es in letzter Zeit gewohnt bin mit Iso-Matte und Schlafsack auszukommen. Hierbei beanspruche ich vielleicht ein kleines plätzchen von ca. 1 x 2 meter. Das dürfte reichen. :)
So viel? :beagolisc :D

.oO( das ist ja fast mehr Platz als ein normales Bett braucht... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon mal gesagt, mir is das auch egal. mir reicht ne iso matte und ein schlafsack/decke. naja, ok...ein kissen vielleicht noch, aber das nimmt ja nun keinen platz weg :rolleyes:

und wenn ich kein kissen haben kann, brauch ich einen soapie als kissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Felicie:

Also Kissen und so musst du wenn dann mitbringen... :rolleyes:

Oder du bekommst du statt nem Kissen den grueni. Der ist bestimmt auch weich.

war mir schon klar, dass du nicht für 20 mann luftmatratzen, decken und kissen da hast :P

ich meinte eher, wenn ich keins haben kann, wegen platzmangel...

hmmm...der wehrt sich bestimmt...dann nehm ich vielleicht doch besser ein kissen, das zappelt nicht :P

andererseits wäre er ein schön großes kissen :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...