Zum Inhalt springen

Soap-Treffen 2005


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachdem es von Fell und Innereien befreit wurde :mod:

(armer Hase... :hells: )

rischtisch!

ich will die knochensplitter nich aus dem fleisch sammeln müssen...

außerdem is das n hase und kein steak... wird also gleich so übers feuer gehängt... a la Spanferkel ;)

*vor crash in sicherheit bring* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]außerdem is das n hase und kein steak... wird also gleich so übers feuer gehängt... a la Spanferkel ;)

*vor crash in sicherheit bring* :floet:

Mööööp - das ist kein Hase - das ist ein Kaninchen. Habt ihr denn den UNterschied noch immer nicht gelernt? :rolleyes:

HASE ........................................................... KANINCHEN

Wäre mein Kaninchen ein Hase, dann würde das nicht dauernd versuchen, den Käfig durchzubuddeln... :rolleyes:

Wer meinem Kaninchen was antut, dem tue ich dann auch was an. *droh*

btw: Meins gehört zu folgender Rasse:

Abteilung IV: Normalhaar-Zwergrassen [Gewicht bis 2 kg]

* Zwergwidder (Widderzwerge) -- Zwergschecken -- Hermelin -- Farbenzwerge

Nicht zu verwechseln mit Fruchtzwerge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst aber, dass man hier nur organisatorisches ueber das Treffen posten und das Schwadronieren auf das CH begrenzen sollte? ;)

also das essen ist ja bei nem Soap treffen essentiell... ich will dooley nich amoklaufen sehn :D

also um nochmal auf das mit dem standort zurückzukommen...

wer würde denn DEFINITIV NICHT KOMMEN wenn wir das bei crash machen?

je nach dem würde sich dann ja auch der termin verschieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
wer würde denn DEFINITIV NICHT KOMMEN wenn wir das bei crash machen?

So anscheinend würden alle kommen! ;)

Die Abstimmung lag auch bei 19 von maximal 16 an einem Termin vorhandenen Leuten!

Ich würde fast sagen wir könnten uns an den endgültigen Termin heranmachen oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde fast sagen wir könnten uns an den endgültigen Termin heranmachen oder??

Entweder Ende Juli (30.), dann ohne ingh, Kugel, Doham und FastJack

Oder Ende August (27.) ohne chippie und mich

Am einfachsten wär ja wenn nochmal die Terminpläne gewälzt werden und jemand feststellt dass er an dem WE doch bzw. doch nicht Zeit hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder Ende Juli (30.), dann ohne ingh, Kugel, Doham und FastJack

Oder Ende August (27.) ohne chippie und mich

Am einfachsten wär ja wenn nochmal die Terminpläne gewälzt werden und jemand feststellt dass er an dem WE doch bzw. doch nicht Zeit hat...

Ganz ganz eventuell kann ich vielleicht doch am 27. august, aber das müsste ich dann spontan entscheiden. Ich denke die Chancen stehen 50:50, hängt von vielen Faktoren ab... Juli würde mir am ehesten zusagen und ansonsten bin ich nächstes Jahr wieder dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochmal geschaut (bei mir hat sich auch einiges getan ^^)

wenns früh genug feststeht sollte es möglich sein den Termin im jeden Fall freizukramen auch die im Juli ^^

Außerdem wäre der letzte Juli sogar ideal für mich weil ich die Urlaubsplanung in unserer Firma komplett verlagert haben ..es wäre das Startwochenende ....tja was kanns besseres geben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Nasen stimmen eigentlich im Wann-Treffen-Poll doppelt und dreifach ab?

Wahrscheinlich die gleichen Personen, die beim Ortspoll auch doppelt und dreifach abgestimmt haben...

Ja also weil die beiden Aussagen von chippie und Jack ja wieder aufs Gleiche Ergebnis hinauslaufen und die neu eingetragenen Personen auch keine Entscheidung herbeigerufen haben könnt ihr euch meinetwegen gerne Ende August ohne mich treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dafür läuft ein Poll.

@ingh:

Das war ich auch schon am überlegen... :rolleyes:

Vielleicht sind es ja nicht nur soapies, ich mein schließlich haben du un Pop den Polllink in eurer Sig und somit es die Seite jedem Zugänglich, afaik...

Schau dir doch einfach mal denn :eek: Poll an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich die gleichen Personen, die beim Ortspoll auch doppelt und dreifach abgestimmt haben...

Ja also weil die beiden Aussagen von chippie und Jack ja wieder aufs Gleiche Ergebnis hinauslaufen und die neu eingetragenen Personen auch keine Entscheidung herbeigerufen haben könnt ihr euch meinetwegen gerne Ende August ohne mich treffen.

Also ich bevorzuge immer noch den Juli, wenns August wird muss ich wie gesagt spontan sehen obs klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind es ja nicht nur soapies, ich mein schließlich haben du un Pop den Polllink in eurer Sig und somit es die Seite jedem Zugänglich, afaik...

Schau dir doch einfach mal denn :eek: Poll an

Das wäre dann aber ziemlich asi da abzustimmen beim Terminpoll... :rolleyes:

@Kugel:

Öööhm... also wenn du ja für Juli bist ... wieso ist dann bei dir bei der Terminabstimmung kein Häkchen bei dem WE? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...