Zum Inhalt springen

Soap-Treffen 2005


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1.) 30.7. so wie es aussieht bisher

2.) Nein, nicht wirklich, eher NRW. So Nähe Köln... aber les doch den Thread mal komplett durch... :D

3.) siehe 1.) ;)

Hmmm... also mit den ganzen Anstandswauwaus, da werden das dann aber echt viele Leute... :rolleyes: Wäre also gut, wenn ich da vorher mal Bescheid kriegen würde, mit wie vielen Leuten denn insgesamt zu rechnen ist ... :rolleyes: (mal schauen, vielleciht bastel ich ja bis dahin auch nohc ein Script, wo dann eingetragen werden kann zu wie vielen Personen man erscheint... :rolleyes:

@Popeye:

Falls mixki Daisy nicht mitbringt, dann vielleicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu - das dürfte an sich kein Problem sein *froi* :)

Demnächst gibts bei Lidl ja auch Bahntickets quer durch Deutschland für insgesamt 50 EUR, falls das mit ner Fahrgemeinschaft nix wird und selbst fahren auch nicht klappt.

Wobei ... Crash? Gibts da überhaupt nen Bahnhof in der Nähe? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bahntickets von Lidl??? :confused: Wann und wo? Könnte nämlich noch eins bis Detmold für den August gebrauchen wie es aussieht... :rolleyes:

.oO( wobei... Zugfahrt da hin kostet laut Preisliste aktuell 47€/Fahrt... :rolleyes: )

Ja, Düren hat einen Bahnhof... Kannst du tauron fragen. Der kennt den schon. :rolleyes: Und ca. 100-200m vom Bahnhof aus entfernt ist der Bushof von dem aus ein Bus bis hier fährt (Bushaltestelle 200m rum vom Haus entfernt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash - da wirst du keinen guten Schnitt machen. Die Karten bei Lidl kosten 49,90 EUR (glaub ich) aber man kann eben beliebig weit durch Deutschland gondeln (wenn man ICE will, kostet das natürlich extra - aber ist dann trotzdem noch um Längen billiger als sonst).

Hier der Link

Naja die genaue Buslinie und so kannste mir ja, wenns sicher ist, dass ich mit der Bahn raufzuckel, schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Quoth

Das mit den Bahnkarten würde ich jetzt nicht so als Schnäppchen sehen... Da ist ein WE-Ticket billiger und da können schließlich 5 Personen mitfahren. Preiswerte ICE-Tickets bekommt man bei rechtzeitiger Online-Buchung auch, sogar gleich inkl. Platzkarten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Quoth

Hm, haben die da etwa was dran geändert? - Das wär ja wirklich blöd... Ich meine mich zu erinnern, dass man früher in ganz Deutschland damit fahren konnte...

ICh glaube das kann man noch immer. Leider aber nur in den Bummelzügen (Nahverkehrszüge. Also ich glaube alles unter RE, IR, IC und ICE). Und 10 Stunden Zug fahren wenn man auch innerhalb 3 Stunden wo hinkommen könnte, wird sich wohl kaum einer antun wollen ... :rolleyes:

Ach ja, die Aktion bei Lidl wäre auch für mich ca. 50% günstiger, da eine Fahrt sonst schon 47€ kostet aktuell und da dann zwei Karten für den Preis wäre ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wochenendtickets gelten nicht regional, sondern in ganz Deutschland. Ist aber,wie schon gesagt wurde nur was für Leute mit Geduld und Zeit.

Ich bin mal mit so nem Dings von Berlin nach Duisurg gegondelt. Nie wieder...10 1/2 Stunden :beagolisc

Allerdings bin ich vor ein paar Jahren mal regelmässig nach Hannover gefahren und da is das ganz gut mit dem WETicket. Das sind aber auch nur 250 km. Da is man dan knapp 4 Stunden unterwegs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WE-Ticket: RE & RB, kein IC(E), aber gibt ja noch Plan&Spar50 soweit verfügbar & mind 3 Tage im Voraus :)

ich hol mir möglichst auch 2 Lidl-Tickets

Plan & Spar 50 = 50% bezahlen wenn mans 3 Tage vorher festmacht? :rolleyes: Das wäre was für mich. Da könnte ich für die Rückfahrt dann auch noch sparen... :)

WEil diese Sonderaktion für 30€ quer durch Deutschland wenn mans mind. 3 Tage vorher weiss, gilt ja nur noch bis zum 15ten afaik...

btw: Muss man bei den Lidl-Tickets direkt eintragen wo man hinwill und wann, oder kann man das vor Fahrtantritt noch machen? :rolleyes: Wurde da irgendwie nicht so ganz deutlich... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...