Zum Inhalt springen

Soap-Treffen 2005


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Öhm .. mooooomentchen mal... ich war nicht halb nackt .. ich hab nur mein t-shirt nicht gefunden vorher und hatte ne decke bei ;)

Hmm... ach schön die alten Geschichten.

Aber an nen halbnackten DGR kann ich michauch gar nicht erinnern. :rolleyes:

Naja, ich musste ja auch die Tomaten mit Mozarella gegen Kugel verteidigen... :beagolisc

Schließlich war das MEIN Mitternachtssnack. :D

kein wunder, wir hatten die ja auch optisch attraktiv hingelegt :D;)

Richtig, richtig... :D ..allerdings habe ich vorher auch schon ständig davon gegessen. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Ey Crash... also beim letzten Mal ist zwar auch vereinzelt was über geblieben, aber die ChickenWings gingen doch noch ganz gut weg, dafür das schon alle satt waren. :hells:
Hmmm... hab ich gar nicht so mitbekommen. Ich wurde ja dauernd per Telefon von euch weggelockt... :rolleyes:

Ich weiss nur, dass ich alles mögliche zu trinken probiert habe an dem Abend / der Nacht... :rolleyes:

Aber ICH hatte auf jeden Fall noch so einiges übrig und wurde auch einiges noch weggeschmissen nachher... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dass es jetzt schon aktuell wäre, oder so, aber um wieviel Uhr in etwa geht das denn dann bei dir so los, Crash?

Und der 30.07. steht jetzt fest, oder?

@Enton - werde wohl mit der Bahn fahren - weil günstiger als mit den 50 EUR Tickets die es ab morgen oder so bei Lidl gibt, kann unsereins gar nicht fahren - und da ist der ICE ja schon drin. Damit dauert die Fahrt ca. 5 Stunden.

Also, wenn du mit darfst, würde ich dir auch dieses Ticket empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Quoth:

Kommt wohl drauf an, ob du direkt nach hier willst oder vorher noch mit in dieses eine Schokimuseum in Köln. Also ich werde jedenfalls schon nachmittags hier sein und aufbauen und so.

Ich denke mal, dass diejenigen die noch ins Museum gehen wollen dann so gegen 18-19 Uhr hier auftreffen werden, oder? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ich mit dem Zug komme, dann müsste ich ja mit Schlafsack etc durchs Museum tigern ... und ich glaube, das würde dann schnell seinen Reiz verlieren. ;)

einige kommen ja auch aus richtung süden, vielleicht fahren die ja erst bei crash vorbei... dann könnten sie dich dann einsammeln und mit zum museum nehmen, wenn sie denn da hin wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es soll ja auch noch sowas wie Autos geben, wo man sowas dann reinlegen könnte so lange und wo man dann evtl sogar bis hier mitgenommen werden könnte... :rolleyes:

Müsste natürlich vorher dann geklärt werden, ob das geht bzw. ob noch jemand nen Platz frei hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätten wir drei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen.

1.) Du kannst dir das Schokimuseum anschauen und vielleicht auch was ausm Schokibrunnen naschen.

2.) Du musst deine Sachen nicht mitschleppen im Museum

3.) Du wirst bis hier chauffiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer denn noch alles? :rolleyes:

Also Gany bringt Aven mit (ist ja auch nen Forumler), dann Jusky und Chippie jeweils ihren Freund, Bee wenn er kommt denke ich mal wieder seine Freundin, aber ansonsten weiss ich grad so auf Anhieb noch nicht mehr... :rolleyes:

.oO( oder habe ich wen vergessen? :confused: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer denn noch alles? :rolleyes:

Also Gany bringt Aven mit (ist ja auch nen Forumler), dann Jusky und Chippie jeweils ihren Freund, Bee wenn er kommt denke ich mal wieder seine Freundin, aber ansonsten weiss ich grad so auf Anhieb noch nicht mehr... :rolleyes:

.oO( oder habe ich wen vergessen? :confused: )

klar ist er auch aus dem Forum, aber nicht in unserem Abstimmungsskript zu ersehen. Deshalb hab ich ihn mal als "Anhängsel" deklariert :floet:

Aber dann scheinen das ja doch nicht so viele zu sein.

Egal, wird trotzdem nen ganz schöner Haufen Soapies :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten bisher eigentlich... :rolleyes:

Also ich sage mal so - alles die nen Zelt haben und mitm Auto kommen, das am besten mal mitbringen und dann schauen wir mal, wie viele wir davon dann brauchen.

Zur Not habe ich ja wie schon angemerkt auch noch ein 3Mann/Frau-Zelt da... :rolleyes:

Untergebracht sollten wir so also eigentlich alle bekommen... Nur halt Schlafsack und Isomatte/Luftmatratze/Liege sollten möglichst viele auch noch mitbringen - lieber zu viele davon hier haben als zu wenige... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...