Zum Inhalt springen

Soap-Treffen 2005


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

Ähm ich denke beides zusammen, und natürlich auch noch, das sie nicht weis, was ich dort so alles mach. Meine Mam kennt mich leider nicht so gut, und geht immer vom Schlimmsten aus. :(

Dabei bin ich doch immer ganz brav. :)

Oder sie kennt dich ZU gut und weiss was du vorhast. ;):D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zur Not kidnappe ich dich einfach ... obwohl - da mach ich mich strafbar ... dann bist du eben ausgerissen :D

Nö - da macht sich deine Mom nur Sorgen ... schwierig schwierig ...

Hey ich könnte doch meinen eigenen Tod inszinieren! :)

Sagen wir so ne Woche vorher, und wenn ich dann wieder zurück bin, kann ich ja auf ne wundersame Weise wieder auferstehen.

Das würde zwei fliegen mit einer Klappe schlagen. Ich hätte meine Ruhe, könnte auf das Treffen, und werde nachher als Heiliger verehrt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Not kidnappe ich dich einfach ... obwohl - da mach ich mich strafbar ... dann bist du eben ausgerissen :D

Nö - da macht sich deine Mom nur Sorgen ... schwierig schwierig ...

Vielleicht würde sie sich dann aber auch freuen ihn mal ne Weile los zu sein... :rolleyes::D *duck*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten auch einfach zwei von uns in Feldjägeruniformen schicken und ihn halt mitnehmen ...nach dem WE schicken wir ihn wieder nach Hause mit nem Brief für die Erziehungsberechtigten das es nur ein Verwaltungsfehler war und dem Staat das alles furchtbar leid tut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht.. hier aufm Parkplatz stehen auch noch nen paar G-Klassen in Oliv (Marke "Wolf"), vielleicht könnt ich auch noch ne Uniform auftreiben :D nur mein blaues Barrett überzeugt dann warscheinlich nicht so :rolleyes:

aber mal ernsthaft, ich glaub da kannst du nur von langer Hand versuchen gut Wetter zu machen, mit Diskussion kriegt man Mütter leider selten (meine schmerzhafte Erfahrung).. und versuchen ne Mitfahrgelegenheit zu organisieren, dann wär das Zugfahren durch die böse Welt schon mal nicht da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - also ich würde ja, wenn es auf Zugfahren hinausläuft, mitfahren. Ansonsten, falls ich mir den Mietwagen von meinem Bruder krallen kann, nehm ich ihn im Auto mit. Also wäre er rund um die Uhr "beaufsichtigt". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - also ich würde ja, wenn es auf Zugfahren hinausläuft, mitfahren. Ansonsten, falls ich mir den Mietwagen von meinem Bruder krallen kann, nehm ich ihn im Auto mit. Also wäre er rund um die Uhr "beaufsichtigt". ;)

eben... quothie kann ja auf den kleinen aufpassen...

.oO( aber wer passt dann auf quoth auf :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ....das ist Düren :D

keine auffäligen Sachen tragen, niemanden ansprechen oder angucken und vor allem ...keine hastigen Bewegungen ^^

Tja bin echt mal gespannt auf die Veranstaltung ^^

und ob die Ente den langen Watschelweg bis nach DN aufnehme darf *daumendrück* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ....das ist Düren :D

keine auffäligen Sachen tragen, niemanden ansprechen oder angucken und vor allem ...keine hastigen Bewegungen ^^[...]

Öyyy - so schlimm ist das höchstens in Klein-Istanbul, aber hier aufm Dorf auf keinen Fall! :rolleyes:

Und Eschweiler, Aachen oder Heinsberg ist was das angeht meiner Erfahrung nach schlimmer... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh oh! :D Nee das glaub ich nicht, wenn er erst mal ein paar Stunden mit mir im Zug/Auto aushalten musste, wird er danach schon das Weite suchen. ;)

Der ist anhänglich :mod:

Und nein! Ich hab was anderes zu tun, als auf das watschelnde etwas aufzupassen :floet:

*Enton an Quoth anbind*

Dann kommt er nicht in meine Nähe und stellt unangenehme Fragen :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wie gesagt nur bis zu nem gewissen Rahmen, nicht das ich nachher noch n Sprinter mieten muss :D

Dann muss ich also mein Essen selber mitbringen. Ich verstehe... *schnief* :D

DDGGGRRRRR !!!! Wir brauchen nen Kühl-LKW !!! Hast du da Beziehungen ?? :confused:

Wie sonst sollen wir zu 5 noch das ganze Essen mitbekommen ?? :rolleyes:

Das war zu viert schon sonne Sache und da hat Mixki noch nichtmal "echtes Gepäck" gehabt. ;) Wenn jetzt also einer mehr mitkommt und alle so eine Tasche + Schlafsack + Kuscheldecke + Kühlbox mitnehmen... *uhh* :rolleyes:

Oder braucht nicht jeder ne eigene Kühlbox ?? :D :D

Ey Crash... also beim letzten Mal ist zwar auch vereinzelt was über geblieben, aber die ChickenWings gingen doch noch ganz gut weg, dafür das schon alle satt waren. :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...