Zum Inhalt springen

Soap-Treffen 2005


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab das so verstanden, dass man das später eintragen kann. Da stand ja "muss der Käufer nur noch eintragen" oder so.

Hört sich nicht so an, als müsse man das vor dem Kauf machen...

Laut einem Radiobericht dazu muss das erst kurz vor Fahrtantritt geschehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so kurz als Frage: Wann is jetzt das Treffen? :mod:

Auch ihr Browser hat einen Scrollbalken, der sie zu dem entsprechenden Post weiter oben führt :bimei

edit: Wollen ja hier nicht unterstellen, dass alle mit dem Explorer surfen :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange sind die denn gültig? Weiss das jemand?

Wenn ich das aus dem Bericht richtig in Erinnerung habe, bis Oktober - oder musste man bis Oktober gefahren sein? - ich habe nicht so genau hingehört...

Es sollte jedenfalls nochmal dabeistehen, und für die Fahrt zum Treffen langt es jedenfalls allemal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das aus dem Bericht richtig in Erinnerung habe, bis Oktober - oder musste man bis Oktober gefahren sein? - ich habe nicht so genau hingehört...

Es sollte jedenfalls nochmal dabeistehen, und für die Fahrt zum Treffen langt es jedenfalls allemal ;)

Wo ist der Unterschied zwischen die Tickets verlieren im Oktober ihre Gültigkeit und Man muss bis Oktober gefahren sein :confused: :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der Unterschied zwischen die Tickets verlieren im Oktober ihre Gültigkeit und Man muss bis Oktober gefahren sein :confused: :P

Der Unterschied ist, ob die bis (einschließlich) Oktober gelten, oder eben nicht. Also ob man evtl. im Oktober noch damit fahren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh..mein hätte das so mitbekommen das "Selbstverpflegung" ist. sprich das was man trinken und essen will nimmt man schlicht und ergreifend mit.

@Crash: habt ihr denn nen Grill (mein auch was von Grillen gehört zu haben ^^) oder halt was man mitnehmen kann? (oder so ähnlich)

bin leicht verwirrt, der Bug hier schlaucht einem :D ihr wisst schon was ich meine.

Ich freu mich schon richtig drauf ...man kann nie genug Feten machen :D

Außerdem liegt der Termin für mich ziemlich witzig ....ist der Auftakt zum Sommerurlaub :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crash:

Die S12 fährt hier einmal bis nach Düren durch.

Reine Prophylaktische Frage: Ist das dann noch weit bis zu Dir?

Da die ja logischerweise zum banhhof fährt, gucksu hier ;)

Auch ihr Browser hat einen Scrollbalken, der sie zu dem entsprechenden Post weiter oben führt :bimei[...]
Deiner aber auch. :P

Mhh..mein hätte das so mitbekommen das "Selbstverpflegung" ist. sprich das was man trinken und essen will nimmt man schlicht und ergreifend mit.

@Crash: habt ihr denn nen Grill (mein auch was von Grillen gehört zu haben ^^) oder halt was man mitnehmen kann? (oder so ähnlich)

Hast du richtig verstanden.

Ja mindestens 1 Kohlegrill ist vorhanden - bei Bedarf kann auch noch ein Gasgrill dazugenommen werden und ich wollte mal meine Tante fragen, ob ich ihren Kohlegrill noch bekomme (ist genau der gleiche den wir auch haben und der ist gut. :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..."Selbstverpflegung" ist. sprich das was man trinken und essen will nimmt man schlicht und ergreifend mit.

also ich wäre ja schon fast dafür dass die Ddorfer und kölner n fäßchen bier, oder 2 mitbringen könnten und auch bissl grillzeug ranschaffen könnten, immerhin haben sie schon nicht so hohe fahrtkosten...

also das wäre jetzt meine meinung... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wäre ja schon fast dafür dass die Ddorfer und kölner n fäßchen bier, oder 2 mitbringen könnten und auch bissl grillzeug ranschaffen könnten, immerhin haben sie schon nicht so hohe fahrtkosten...

also das wäre jetzt meine meinung... :rolleyes:

is mal gar nicht so falsch was die Kugel sagt.....besonders die Zugfahrer die dann Taschen mit Klamotten und n Rucksack voller Grill und Trinkbarem dabei haben.....

andrerseits müsste man das wenn irgendwie organisieren, was natürlich mit einem gewissen grad an Aufwand verbunden ist.

@Kugel: wenn alle Stricke reissen kannst du gerne ne Wurst haben vorrausgesetzt du bist bis zum Termin nett zu mir :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wäre ja schon fast dafür dass die Ddorfer und kölner n fäßchen bier, oder 2 mitbringen könnten und auch bissl grillzeug ranschaffen könnten, immerhin haben sie schon nicht so hohe fahrtkosten...
Zur Not kann man ja auch noch mal losfahren, in der Nähe ist ein großer Supermarkt und ein Getränkemarkt.. da haben Wolf, Bigb und ich beim vorletzten Mal auch noch Fleisch und Bier geholt

@Gany

das mit dem Bus geht ganz gut, fährt vom Bahnhof direkt bis zu Crash

wenn man sich nicht wie ich zu blöd anstellt den richtigen am Busbahnhof zu finden und da erstmal ne halbe Stunde rumirrt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andrerseits müsste man das wenn irgendwie organisieren, was natürlich mit einem gewissen grad an Aufwand verbunden ist.

@Kugel: wenn alle Stricke reissen kannst du gerne ne Wurst haben vorrausgesetzt du bist bis zum Termin nett zu mir :D :D :D

also ich denke pinnie und pop sind so kollegial dass sie das in die hand nehmen :floet:

wenn alle stricke reißen schubs ich dich in crashs teich und ess deine ganzen sachen einfach so! :P:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke pinnie und pop sind so kollegial dass sie das in die hand nehmen :floet:

wenn alle stricke reißen schubs ich dich in crashs teich und ess deine ganzen sachen einfach so! :P:D :D

heheee....Ich glaube nicht Tim! ;)

Nunja ..ich wohne auch nicht weit von Crash weg, wenns keine Überhand nimmt kann ich fürn paar Leutchen n paar Sachen mitbringen (abrechnen kann man ja vor Ort: ausdrücklich Barzahlung Schecks/EC/Kreditkarten werde nicht akzeptiert :D)

aber wie gesagt nur bis zu nem gewissen Rahmen, nicht das ich nachher noch n Sprinter mieten muss :D

wer Interesse hat kann sich ja per pm melden.

so nu weiter auf Bugsuche geh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tauron:

Da du ja sozusagen ausser dooley, chippie und mir als einziges echtes nordlicht (also nördlich der elbe) übrig bleibtst:

Ich denke wir könnten dich denn mitnehmen ab Hamburg. Dann haste es nicht ganz so weit ;)

jau das wär praktisch, danke! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da wir ja hier schon eingespannt werden werde ich schonmal ein Statement abgeben:

- Wir werden auf jeden Fall ein 20L Fass ALT mitbringen!

- Fleisch würde ich sagen bringt jeder selber mit bzw. wird vor Ort dann geholt!

- Salate sollten mitgebracht werden von den Nahanreisenden!

- Brot, Kräuterbutter, Saucen können auch vor Ort geholt werden!

- Grillkohle!!! (denke eh das wir da grosse Säcke besorgen und jeder nen Euro oder 2 gibt!)

Ich glaube wenn alle damit einverstanden sind kann auch gegen einen noch festzulegenden Betrag im Grosshandel Fleisch und Würstchen geholt werden.

(Abstimmung, Liste zum eintragen??) Ich denke da so an 5-10 Euro bzw 10 bis 15 wenn man Getränke auch noch mit reinnimmt! Mir isses im Grunde völlig egal, ich werde die Sachen ins Auto packen und gut ist, aber die jetzt mit dem Zug kommen müssen es schleppen, oder die es weit haben und es ist warm, macht sich so ein Salat auch nicht so gut im Auto!

Bei der "Grossbestellung" ist halt wieder das Problem das der eine das nicht will und der andere das nicht!

Was meint ihr dazu?

Stehen schon irgendwelche Fahrgemeinschaften fest?

Brauch noch jmd ne Mitfahrgelegenheit?

Wer kommt mit dem Zug? Flugzeug? Fahhrad? zu Fuss? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Bei der "Grossbestellung" ist halt wieder das Problem das der eine das nicht will und der andere das nicht! [...]
Und genau aus dem Grunde haben wir das bisher immer so gehandhabt, dass jeder seins mitbringt oder vorher jemandem Beischeid gesagt hat, oder das noch hier gekauft hat dann - das heisst aber ja nicht, dass man auch nur seine Sachen essen darf... :rolleyes:

Die letzten 2 Jahre war immer noch so einiges übrig (und das obwohl Dooley, Doc und Hawk da waren. ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...