Zum Inhalt springen

Soap-Treffen 2005


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann sind wir zu fünft, da ich ja mit Anhang komme, machen wir uns eben hinten klein, wenns keinen stört, ansonsten müssten wir wohl mit zwei autos fahren...
da wir ja wohl ne Weile fahrn werden ist fünfe vielleicht doch etwas voll..

mal schaun, wenn alles glattgeht hab ich bis dahin auch nen Auto, dann könnt ich auch direkt hin, das wär wahrscheinlich bequemer

zur Grossbestellung: ich bin auch für Selbstversorgung und dann eventuell vor Ort noch was holen falls doch noch was fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir (mein Freund und ich) werden mit den Öffentlichen fahren.

Ich bin auch der Meinung, dass jeder selbst was mitbringt... Für die Leute, die etwas weiter weg wohnen, kann sicher ein anderer (z.B. Crash ;) ) auf Anfrage was mitbringen, damit's auf dem langen Weg nicht schlecht wird. Oder man kauft halt vor Ort ein. Man kann ja hinterher immer noch untereinander tauschen. :nett:

Salate wären nicht schlecht, aber die sollte jemand machen, der direkt in der Nähe wohnt o. wir machen die dann frisch vorher.

@Crash

Habt ihr denn genügend Platz für Zelte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind wir zu fünft, da ich ja mit Anhang komme, machen wir uns eben hinten klein, wenns keinen stört, ansonsten müssten wir wohl mit zwei autos fahren...

2 autos wären besser... zumindest wäre mixki aufm dach oder im kofferraum nich sehr glücklich :D

Also, das mit der Großbestellung ist ne gute Idee..

Fahrgemeinschaft: ich hatte mal mit der Kugel die Rede, dass er,ich+freundin, grueni,flamie ne FG machen...

+freundin? mhhh na gut... und wo bleibt das bild von ihr? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch dafür, dass wir Grillsachen selbst besorgen bzw. untereinander Absprachen treffen.

Salate ist was anderes. Macht ja keinen Sinn, wenn jeder für sich Salat macht :D

Da würd ich mich sogar für einen zur Verfügung stellen...

Brot und Saucen kann man ja gesammelt kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Ich bin auch der Meinung, dass jeder selbst was mitbringt... Für die Leute, die etwas weiter weg wohnen, kann sicher ein anderer (z.B. Crash ;) ) auf Anfrage was mitbringen, damit's auf dem langen Weg nicht schlecht wird. Oder man kauft halt vor Ort ein. Man kann ja hinterher immer noch untereinander tauschen. :nett:

Salate wären nicht schlecht, aber die sollte jemand machen, der direkt in der Nähe wohnt o. wir machen die dann frisch vorher.

@Crash

Habt ihr denn genügend Platz für Zelte?

Also noch mal eben frisch Sachen hier einkaufen sollte wohl kein Problem sein - Autos haben wir ja dann wohl mehr als genug hier. ;)

Und ja, ist genug Platz für Zelte, solange ihr kein 50-Mann-Zelt mitbringen wollt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt zu sechst im Auto ist es dann definitiv zu eng :D
öhm.. ja ;)

dann klink ich mich da aus, ende des Monats entscheidet sich das mit dem Auto und dann könnt ich ja theoretisch auch noch jemanden mitnehmen wenns klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh..dann bleiben wir doch zum Thema Versorgung einfach so da sich ja die Gemüter hier zu teilen neigen

<Vorschlag> Die jenigen die sich selber versorgen können/wollen was auch immer können das ja tun. Die anderen die lieber das lieber im Rahmen einer Bestellung machen wollen können sich ja in Gruppen zusammenfinden. Ich zum Beispiel denke das ich für zwei bis drei Leute das Zeug vorstrecken kann.</Vorschlag>

was meint ihr?

nur so ne Idee

edit/: Oder es bliebe wie schon gesagt die Option sich in Düren vor Ort mit Sachen einzudecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh..dann bleiben wir doch zum Thema Versorgung einfach so da sich ja die Gemüter hier zu teilen neigen

<Vorschlag> Die jenigen die sich selber versorgen können/wollen was auch immer können das ja tun. Die anderen die lieber das lieber im Rahmen einer Bestellung machen wollen können sich ja in Gruppen zusammenfinden. Ich zum Beispiel denke das ich für zwei bis drei Leute das Zeug vorstrecken kann.</Vorschlag>

was meint ihr?

nur so ne Idee

edit/: Oder es bliebe wie schon gesagt die Option sich in Düren vor Ort mit Sachen einzudecken.

ja, genau das hatten wir grad schon so gesagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also noch mal eben frisch Sachen hier einkaufen sollte wohl kein Problem sein - Autos haben wir ja dann wohl mehr als genug hier. ;)

Und ja, ist genug Platz für Zelte, solange ihr kein 50-Mann-Zelt mitbringen wollt. ;)

Schön. :)

Nee, ist ein 2-Mann-Zelt. ;) Aber wir werden ja sicher nicht die einzigen sein, die draußen zelten, oder?

Da tut mir ja euer Rasen schon jetzt leid... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dark

allein? bei der ganzen horde (nein, hawk, nicht allianz ;)) :beagolisc

also so ein - zwei leutchen sollten sich da noch als unterstützung finden :mod:

@F_J

und ich wollts ja auch nur mal gesagt haben ;) :e@sy

@tauron

da hab ich auch grad dran gedacht. das wird das erste treffen, dass 2 threads braucht...wir sabbeltaschen aber auch... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollten wir das eher kurzfristig klären wer welche Salate mitbringt.. sonst wirds hier eh nur ein Konjunktiv-Salat ;)[...]
Also ich wollte da noch so was basteln... aber denke mal wenn dann machen wir das besser dann kurzfristig, wenn sicher ist, wer auch wirklich kommt. Bis dahin kann sich schliesslich noch viel ändern. :rolleyes:

Schön. :)

Nee, ist ein 2-Mann-Zelt. ;) Aber wir werden ja sicher nicht die einzigen sein, die draußen zelten, oder?

Da tut mir ja euer Rasen schon jetzt leid... :D

OCh weisst du... da muss ich dann weniger mähen... :D

Ich würde ja gerne Nudelsalat machen...

Dann müsste Crash aber vorher die Nudeln kochen, damit sie abgekühlt sind. *liebguck* :e@sy

Wenn du mir sagst wie viel kg du dafür brauchst, sollte das wohl zu bewerkstelligen sein. :rolleyes:

Aber sollte so ein Nudelsalat nicht eh einen halben bis Tag durchziehen, damit der richtig schmeckt? *mein, das mal gehört zu haben* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich könnte den auch Zuhause machen, aber die Schlepperei ist dann ziemlich groß (Zelt, restl. Sachen) und ich weiß auch nicht, ob es dem so gut tut, nachher bei 30 Grad und mind. 1 Stunde Zugfahrt ungekühlt zu bleiben... Müßte ich schauen. - Probieren könnte ich's ja... :rolleyes: Wehe, der wird dann aber nicht aufgegessen! :mod: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...