Zum Inhalt springen

Soap-Treffen 2005


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

Nun, ich könnte den auch Zuhause machen, aber die Schlepperei ist dann ziemlich groß (Zelt, restl. Sachen) und ich weiß auch nicht, ob es dem so gut tut, nachher bei 30 Grad und mind. 1 Stunde Zugfahrt ungekühlt zu bleiben... Müßte ich schauen. - Probieren könnte ich's ja... :rolleyes: Wehe, der wird dann aber nicht aufgegessen! :mod: :D
Könntest natürlich auch einfach einen der vielen aus Düsseldorf oder Umgebung fragen, ob sie euch mitnehmen. ;)

Dann müsst ihr auch nicht so schleppen, sondern könnts gemütlich ins Auto laden... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

2 autos wären besser... zumindest wäre mixki aufm dach oder im kofferraum nich sehr glücklich :D

...

Vielleicht hättest du mich auch vorher mal fragen können ob ich da mitfahre?!

Chippie + tauron: Da der Dooley wahrscheinlich fährt ist das mit euch 5 Leuten kein Problem. Der Seat ist eigentlich ganz geräumig.

Wenn tauron allerdings gerne alleine fahren möchte soll mir das recht sein ;)

Ich mache mit wolve eine Fahrgemeinschaft und hole eventuell noch Ragdalf und Steffi23 ab (kommt darauf an was ich da für ein Auto habe und was für Wetter ist - Sonne=Cabrio :D )...

Ich fänds super wenn jemand für uns dann Salat mitmacht. Wenn ich mit Cabrio fahren sollte ist für den Rest gerade mal noch genug Platz wenn ich das Notrad zu Hause lasse und meinen Kofferraum leerräume.

Fleisch nehme ich auch lieber selber mit und da ich ALT nicht mag hole ich mir dann vor Ort wohl nen 6er-Träger Becks oder so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dgr oder dooley meinten doch mal dass du bei ihnen mitfahren könntest... dachte du machst das dann auch so... aber andersrum is auch gut
Und sie meinte daraufhin, dass sie wahrscheinlich eher selber fährt. ;)

*sich da noch dran erinnert*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn sie da gesagt hat dann war ich da bestimmt sterbenskrank und hab vergessen nachzulesen :rolleyes:

Ist ja nicht schlimm. Ich habe ja zum Glück nachgelesen. :e@sy

Wenn natürlich tauron nicht bei den Hamburgern mitfahren möchte kann er ja sonst den wolve und mich auf dem Weg einsammeln. Aber das klären wir dann per PM wenns soweit ist denke ich.

*auch lieber nicht mehr spammt*

Aber ich reservier mir hiermit schonmal nen Schlafplatz im Haus :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel

Mit Fahrgemeinschaft wirds nix bei mir...ich komm zum soap Treffen aus ner ganz anderen Richtung. ;)

Ein Platz im Haus wär zwar ganz nett, aber Zelten wär auch kein Problem. Ich kenn jemand, mit dem ich dann gleich mal fürs Wacken Campen üben kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enton - wie weichgekocht ist denn deine Mutter inzwischen? :D

Also ich würde (wenn ich mit dem Zug fahren sollte) gerne den "Lieferservice" für Nahrungsmittel etc in Anspruch nehmen. Falls ich aus unerfindlichen Gründen DOCH ein Auto haben sollte, sieht die Sache wieder anders aus. Aber mir graust es schon vor Schlafsack, Zelt etc im Zug :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm wie ein hart gekochtes Ei!

Keine Chance, das es wieder weich wird... :D

(hey der vergleich gefällt mir)

... nur mit dem Unterschied, das ich da noch nix gekocht habe.

schätze die bleibt bei ihrer Meinung. Frag mich in 2 Wochen nochmal. :rolleyes: Vielleicht kann ich dann mehr sagen. Aber ich denke bei mir wird das leider nix. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*räusper*

*prust*

Kongress :D

Quoth ... genial... :D

...befürchte bloß, das das nix bringt. :mod:

wenn ich mal einfach so übers WE nach (wo war das treffen nochmal? DDorf oder so?) fahr. Da lässt sie wieder ihre Mami-pass-auf-den-kleinen-auf-Rolle raushängen und stellt sich quer! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, soll ich dir meinen bruder zum spielen mitbringen? dann kannst deiner mutter sagen, dass du nicht der einzige in dem alter bist ;)

Danke, aber ich persönlich komm ganz gut mit (ein paar Jahren) älteren zurecht. Berufsschule is es auch net anders. ;)

und mit dem "Hey KLEINER, komm doch mal her!" hab ich mich schon abgefunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enton

Gehts ihr denn um die weite Reise oder um das WE mit Leuten, die sie nicht kennt?

Ähm ich denke beides zusammen, und natürlich auch noch, das sie nicht weis, was ich dort so alles mach. Meine Mam kennt mich leider nicht so gut, und geht immer vom Schlimmsten aus. :(

Dabei bin ich doch immer ganz brav. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...