Zum Inhalt springen

Soap-Treffen 2005


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich weiss nicht, ob es das auf eine grafik bezogen gibt, aber es gibt das auf den bildschirm bezogen. und wenn du weisst, wo die grafik liegt und wie gross sie ist...kein problem mehr :D
Genau damit schlage ich mich grad rum, ob es das nicht auch anders geht... :rolleyes:

Wenns auf die Grafik bezogen ginge wäre es ja einfach, aber so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, habe ein Skript gefunden und es ein wenig auf unsere Bedürfnisse angepasst. Ihr könnt euch jetzt also hier eintragen.

P.S.:Habe den Link auch mal in meine Sig aufgenommen. Am Skript werde ich heute noch was basteln, damit möglichst alle Bugs da rauskommen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DerWolf:

Dann sag mir wie viele Pixel du deinen Kreis in welcher Richtung haben willst. ;)

Sooo, hab dann jetzt die Punkte mal was deutlicher gemacht, dass man die auch endlich mal ordentlich sieht... Und aus den Rechtecken sind jetzt doch Kreise geworden... :rolleyes:

Jetzt hau ich mich aber was aufs Ohr und leg mich dann hin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin trotzdem dafür, daß wir das Treffen bei Crash machen. Ich fahr da eigentlich wegen den Leuten hin, nicht weil ich was anderes sehen will. :mod:

Hm, naja, es war ja nur nen Vorschlag. Ich hatte gedacht dass wir uns vielleicht mal ne schöne Stadt, nen Museum oder was anderes Schönes anschauen könnten anstatt uns in nem Garten volllaufen zu lassen...

Aber sieht ja so aus als ob die Mehrheit für Crash's Garten ist und dann ist ja auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DerWolf:

Dann sag mir wie viele Pixel du deinen Kreis in welcher Richtung haben willst. ;)

Wieviel Pixel? keine Ahnung ... aber ich glaube mein Punkt müsste etwas höher ... obwohl ... ist jetzt eh egal. Jetzt weiss eh jeder wo ich ungefähr wohne. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, naja, es war ja nur nen Vorschlag. Ich hatte gedacht dass wir uns vielleicht mal ne schöne Stadt, nen Museum oder was anderes Schönes anschauen könnten anstatt uns in nem Garten volllaufen zu lassen...

Aber sieht ja so aus als ob die Mehrheit für Crash's Garten ist und dann ist ja auch gut.

*nicht die mehrheit und damit dagegen ist* ^^

sagen wir so, wenn es nur deswegen ist und dann so derart weit weg, bin ich schon mal definitiv nicht dabei. dafür fahr ich keine 750 km pro richtung .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nicht die mehrheit und damit dagegen ist* ^^

sagen wir so, wenn es nur deswegen ist und dann so derart weit weg, bin ich schon mal definitiv nicht dabei. dafür fahr ich keine 750 km pro richtung .

Mit etwas Glück findest du vielleicht nen billigen Flug von Berlin nach Köln/Bonn oder Düsseldorf. Ab da kann dich dann sicher jemand mitnehmen.

Es wäre ja auch kein Problem, dass wir uns etwas "mittiger" treffen; es müsste sich dann halt nur jemand entsprechend drum kümmern. Bei Crash hätte halt den Vorteil, dass da fast alles schon mehr oder weniger organisiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter zentral wäre göttingen zu verstehen. du bist aber am dichtesten dran in der mitte ^^

Sollten wirklich soviele Leute kommen, wie bisher eingetragen, wird das bei Crash im Garten recht schwierig.

Konkrete Vorschläge für eine Alternative wären sicher kein Fehler..."Nicht bei Crash im Garten" als Vorschlag für den Ort ist doch etwas arg vage. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Pixel? keine Ahnung ... aber ich glaube mein Punkt müsste etwas höher ... obwohl ... ist jetzt eh egal. Jetzt weiss eh jeder wo ich ungefähr wohne. :)

mach dir nix draus...ich hab auch nur geschätzt...wer weiss, wo ich mich nun wirklich hingeschickt habe *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, nachdem ich jetzt das so eingetragen habe, dass auch die die sich neu eintragen mit einem grösseren Kreis dargestellt werden (zeichnet die einzeln ein und nicht alle neu, was mir erst vorhin auffiel als da plötzlich neue kleine Punkte zu sehen waren), siehts schon wieder einiges besser und einheitlicher aus.

Wohnt denn echt keiner in der Mitte? :confused: Also so Dreieck Kasse-Gotha-Giessen...

[edit]

Also mal eben nen Zwischenstand wegen Termin: Sieht bisher so aus als ob der 06.08.05 am besten wäre. Also wer das noch mit beeinflussen will, bitte mal eintragen.

Sa der 6.te August, an dem 13 Teilnehmer Zeit haben.

Sa der 9.te Jul, an dem 12 Teilnehmer Zeit haben.

Sa der 30.te Jul, an dem 12 Teilnehmer Zeit haben.

Sa der 13.te August, an dem 12 Teilnehmer Zeit haben.

Sa der 27.te August, an dem 12 Teilnehmer Zeit haben.

@mixki:

Also wir haben hier ein PApiermuseum, falls dich das interessieren sollte. :rolleyes:

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...