Zum Inhalt springen

Soap-Treffen 2005


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Forchheim hat nen Bahnhof *leicht eingeschnapt ist*

-> Erlangen Hbf -> Nürnberg (aber das is schon a kleines stück von hier)

in die andere Richtung -> Bamberg

... Quoth, du kennst leider meine Mam nicht, allerdings kann bis zu dem Termin (Juni oder so wars glaub ich) noch viel passieren...

@ Ganymed: Aber gerne doch Mausi... :D *duck und wegrenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine kenne ich wirklich nicht, aber meine ... die ist genauso (ja, auch jetzt noch :rolleyes: O-Ton: "Musst du schon wieder weggehen? Du bist ja fast gar nicht mehr zuhause!" :P)

Naja - musst halt jetzt schon fleißig Vorarbeit leisten!

Konnte ja nicht ahnen woher du kommst ... naja vielleicht könnten ja wir unsere Zugstrecke zusammenlegen - dann hättest du ne "Aufsichtsperson" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre mit ziemlicher Sicherheit auch dabei.

Problem ist halt nur, dass ich ab 1.4. 6 Monate Probezeit hab und da is halt nich mit Urlaub.... aber so Wochende oder so denke ich ma passt auf jeden ;)

Hab ja genügend Freikilometer mittem Firmenwagen :D

Als Ort wäre ich für den üblichen Ort, nech ;)

Ist zwar nicht wirklich zentral aber die Location ist einfach der Hammer *zu crashi schiel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal, daß ich auch komme...das ist eine Drohung! :D

Juli klingt nicht schlecht, ich muß aber erstmal in meinem Terminkalender nachschauen, wann ich Zeit habe.

Ich wär auch wieder für den gleichen Ort wie die letzten beiden Male. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre mit ziemlicher Sicherheit auch dabei.

Problem ist halt nur, dass ich ab 1.4. 6 Monate Probezeit hab und da is halt nich mit Urlaub.... aber so Wochende oder so denke ich ma passt auf jeden ;)

Hab ja genügend Freikilometer mittem Firmenwagen :D

Als Ort wäre ich für den üblichen Ort, nech ;)

Ist zwar nicht wirklich zentral aber die Location ist einfach der Hammer *zu crashi schiel*

Na selbst in der Probezeit ist teilweise Urlaub drin... hatte ich während der Ausbildung auch. :D

*Knicks mach*

Joa, Location ist hier echt nicht schlecht - solange es nicht zu viele Leute sind... Wie gesagt: maximal 20 Leute geht in Ordnung. Mehr wäre echt schwierig - auch meinen Eltern beizubringen (dann bräuchten wir auch noch nen zweiten oder nen grösseren Grill , damit man nicht ewig auf das Fleisch warten muss und die Schlafplätze sind ja auch irgendwie begrenzt)

*mal nachrechne*

Also unten im Zimmer können maximal 4-5 Leute übernachten und hier oben dann nochmal ca. 10 inkl. meinem Platz (falls Luftmatratze o.ä. noch mitgebracht wird). Der Rest müsste dann im Garten campen, wobei das ja platzmässig nicht das Problem darstellen sollte... :rolleyes: (Oder wir machen hier oben aus dem Raum eine grosse Kuschelecke wie in der Soap. ;):D )

Solange der grueni sich wieder abfangen kann beim Treppe heruntersteigen liegt alles noch im gruenigen Bereich. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal nachrechne*

Also unten im Zimmer können maximal 4-5 Leute übernachten und hier oben dann nochmal ca. 10 inkl. meinem Platz (falls Luftmatratze o.ä. noch mitgebracht wird). Der Rest müsste dann im Garten campen, wobei das ja platzmässig nicht das Problem darstellen sollte... :rolleyes: (Oder wir machen hier oben aus dem Raum eine grosse Kuschelecke wie in der Soap. ;):D )

Solange der grueni sich wieder abfangen kann beim Treppe heruntersteigen liegt alles noch im gruenigen Bereich. ;):D

mir würd das nichs ausmachen zur campertruppe zu gehören...is ja sommer und warm draussen :)

hmmm...klingt als hätte ich was lustiges ( öhm, grueniges) verpasst beim letzten mal... *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir würd das nichs ausmachen zur campertruppe zu gehören...is ja sommer und warm draussen :)

hmmm...klingt als hätte ich was lustiges ( öhm, grueniges) verpasst beim letzten mal... *g*

Ich brauch nur nen Grill und Bier! Pennen brauch ich nicht! ;)

Ich glaube es ist egal welches Treffen stattfindet es ist immer lustig!

Zumindest Düsseldorf und Nordlichter war sehr spassig!

So Zwischenstandabfrage: Mein Peilsender sagt mir tauron hat die Karte? Ich bitte den aktuellen Kartenbesitzer dann mal Kontakt per PM mit mir aufzunehmen! ;)

Kurzes Lob und Anerkennung für IngH der gestern für viele schonmal den Standort eingetragen hat! :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aalen gibts bestimmt gar nicht... :floet:

Als nächstes sollen wir wohl noch Bielefeld einzeichnen, was? :rolleyes:

Doch, Aalen gibts - ich war Anfang des Jahres mal kurz dagewesen. :rolleyes:

Nachdem ich gestern bei Popeye (und der bei Pinnie) eine kleine (oder größere) Panik ausgelöst habe, habe ich zum Ausgleich ein paar Soapies in der Karte vermerkt, bei denen wir wussten, wo sie wohnen - also nicht unbedingt wundern, wenn irgendwer keine Post mehr bekommt ;)

Also: Aalen, Düren und Köln sind u.a. schonmal dabei - aber um für Gany's Geist einen Punkt bei Bielefeld zu machen, konnte ich mich dann doch nicht durchringen. :floet:

Mit pennen im Zelt hätte ich auch kein Problem - das steht diesen Sommer eh wieder an mehr als nur einem WE an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich gestern bei Popeye (und der bei Pinnie) eine kleine (oder größere) Panik ausgelöst habe, habe ich zum Ausgleich ein paar Soapies in der Karte vermerkt, bei denen wir wussten, wo sie wohnen - also nicht unbedingt wundern, wenn irgendwer keine Post mehr bekommt ;)

Mit pennen im Zelt hätte ich auch kein Problem - das steht diesen Sommer eh wieder an mehr als nur einem WE an :D

Also bei mir ist eigentlich keine Panik ausgebrochen! Man muss ganz kühl und überlegt an solche Hindernisse gehen! ;)

Wir können auch alle im Zelt pennen! :mod:

@IngH

Hast du grad nen Überblick an wer jetzt noch alles fehlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: Aalen, Düren und Köln sind u.a. schonmal dabei - aber um für Gany's Geist einen Punkt bei Bielefeld zu machen, konnte ich mich dann doch nicht durchringen. :floet:

Köln reicht für beide :mod:

Tsä... Bielefeld... Nachher kommt mir hier wer mit Castrop Rauxel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist eigentlich keine Panik ausgebrochen! Man muss ganz kühl und überlegt an solche Hindernisse gehen! ;)

[...]

@IngH

Hast du grad nen Überblick an wer jetzt noch alles fehlt?

Jaja :D

Lass mich kurz überlegen......... :D :D

Solltest eigentlich nicht du als Organisator den Überblick haben? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...