Zum Inhalt springen

Soap-Treffen 2005


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mir würd das nichs ausmachen zur campertruppe zu gehören...is ja sommer und warm draussen :)

hmmm...klingt als hätte ich was lustiges ( öhm, grueniges) verpasst beim letzten mal... *g*

Wenn ich zu jemand ins Zelt darf, würd mir das auch nix ausmachen...ich hab nämlich kein eigenes Zelt. :floet:

So lustig war ich beim letzten Treffen eigentlich nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte mal einer den aktuellen Kartenstand publizieren?

Du und Darkeldar steht schon drin. (München) ;)

Hab leider grad nicht ganz den Überblick, wen ich gestern noch alles reingesetzt hab - die Karte mit meinem Zwischenstand liegt bei mir daheim auf dem Rechner.

Es waren aber schon einige... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich zu jemand ins Zelt darf, würd mir das auch nix ausmachen...ich hab nämlich kein eigenes Zelt. :floet:

So lustig war ich beim letzten Treffen eigentlich nicht. ;)

Also Zur Not habe ich auch noch ein 3-Mann-Zelt hier.

Lustig nicht unbedingt, aber laut beim Treppen runtergehen. ;)

.oO( das Zelt sollte ich eh mal wieder aufbauen um zu schauen ob noch alles in Ordnung ist und vor allem ob noch alle Teile vorhanden sind, falls ich es im Sommer mal brauchen sollte... :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal: Könnt ihr mal versuchen nicht alles so vollzuspammen dass auch normale Leute noch mitkriegen was hier los ist ohne 5 seiten nachlesen zu müssen?

Und dann wär ich dafür dass wir mal nen anderen Ort nehmen. Nichts gegen dich Crash, würd halt nur gern mal was anderes sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo ist das Problem?

Nu sag bloss, du weisst die Zugangsdaten für deinen Account den du zu Hause benutzt nicht... :beagolisc Anfänger! :D

@mixki:

Hätte ich auch kein Problem mit. Ich habe nur gesagt, dass ich die Location wenn meine Eltern nichts dagegen haben sollten zur Verfügung stelle auf Anfrage...

Wäre aber auch einem WE auf nem Campingplatz gegenüber nicht negativ eingestellt. Da kann man dann vielleicht auch nen richtiges Feuer machen und sich drumsetzen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger! :D

:P Outlook zieht den Account leer und ich komme jetzt grad nicht an meinen PC zu Hause! :P

@Mixki:

Hast du nen Vorschlag?

Nightfly hatte ja mal Harz vorgeschlagen!

Es scheint ja so das es doch einige werden sollen, dann muss natürlich auch entsprechend Platz vorhanden sein!

Wenn wir die Karte vollständig haben, können wir ja schonmal schauen was sich so anbieten würde und wer wen mitnehmen könnte usw!

@Campingplatz:

Auch ich wäre sofort dabei!

Hier am Rhein ist einer und er ist nicht teuer! Aber dann müsste man schon 2-3 Übernachtungen machen, sonst lohnt es sich nicht Zelt, Pavillion, Zapfanlage, Kühlschrank, stereoanlage..... aufzubauen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P Outlook zieht den Account leer und ich komme jetzt grad nicht an meinen PC zu Hause! :P [...]
Na die mails lässt man einfach noch nen paar Tage aufm Server liegen - dann kann man die auch von der Arbeit noch ziehen. :mod: Ist auch sehr praktisch, falls der PC mal das zeitliche segnen sollte und die schon abgeholten mails sonst abhanden kommen würden... ;)

@Campingplatz:

Auch ich wäre sofort dabei!

Hier am Rhein ist einer und er ist nicht teuer! Aber dann müsste man schon 2-3 Übernachtungen machen, sonst lohnt es sich nicht Zelt, Pavillion, Zapfanlage, Kühlschrank, stereoanlage..... aufzubauen! :D

Ja, das lohnt sich nur, wenn man länger als nur eine Übernachtung bleibt.

*auch find*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also harz wär klasse... da hatten wir ja schonmal wegen ner hütte und so geschaut...

da mieten wir und so ein ding für n we und gut is :)

Für mehr als 20 Leute dürfte sich das aber dann doch leicht problematisch gestalten ein passendes Haus zu finden. :rolleyes:

Da wäre ich schon eher für Campingplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Und dann wär ich dafür dass wir mal nen anderen Ort nehmen. Nichts gegen dich Crash, würd halt nur gern mal was anderes sehen.

Ich bin trotzdem dafür, daß wir das Treffen bei Crash machen. Ich fahr da eigentlich wegen den Leuten hin, nicht weil ich was anderes sehen will. :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du als Düsseldorferin stehst doch schon längst da drin. :mod:
Düsseldorf?

Da hatten Popeye und ich aber gestern abend andere Infos :mod:

(Die sind auch schon eingebaut)

@quoth: Wenn du keine andere Addy hast, schick die Karte an Popeye, der hat den Überblick :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...