Zum Inhalt springen

Soap-Treffen 2005


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin trotzdem dafür, daß wir das Treffen bei Crash machen. Ich fahr da eigentlich wegen den Leuten hin, nicht weil ich was anderes sehen will. :mod:

naja eigentlich isses auch wurscht...

aber dann sollte crash 1. das carport abreißen damit mehr platz für autos da is und 2. nen größeren pool als den fischteich anbieten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich ma annehm, dass ich schon n punkt bei hamburg hab, brauch ich die karte wohl nicht mehr. Wenn doch dann her damit ;)

Orttechnisch isses mir eigentlich voll banane solang es halt relativ mittig zwischen München und Hamburg liegt sag ich mal. Weil ganz nach München eiern ist irgendwie doof für mich. trotz firmenwagen.. wobei ich könnt na klar auch fliegen, wenn mich wer am flughafen abholt. das kost mich als lufthansa angehöriger ja auch nix :D

so und nun ab inne falle... tipfehler liegen an den 5% alkohol im kopp grad... ja und ich meine prozent .. nicht promille...herrlich war das ne feir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]aber dann sollte crash 1. das carport abreißen damit mehr platz für autos da is und 2. nen größeren pool als den fischteich anbieten :D
1.) Hat Carport einen männlichen Artikel => der Carport.

2.) Ich werde den Carport ganz bestimmt nicht für dich einreissen.

3.) Es existieren genug Parkplätze hier und wer früh genug da ist kann halt auf dem Hof parken (wenn er/sie sich zutraut da wieder herauszukommen).

4.) Wenn du die Kosten übernimmst, machen wir hier gerne einen Pool hin.

5.) Wenn dir hier was nicht passt, kannst du ja gerne eine andere Location vorschlagen bzw. zur Verfügung stellen. :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Hat Carport einen männlichen Artikel => der Carport.

2.) Ich werde den Carport ganz bestimmt nicht für dich einreissen.

3.) Es existieren genug Parkplätze hier und wer früh genug da ist kann halt auf dem Hof parken (wenn er/sie sich zutraut da wieder herauszukommen).

4.) Wenn du die Kosten übernimmst, machen wir hier gerne einen Pool hin.

5.) Wenn dir hier was nicht passt, kannst du ja gerne eine andere Location vorschlagen bzw. zur Verfügung stellen. :mod:

1.) heißt das einreißen... nur riss wird mit doppel s geschrieben

2.) dann räum wenigstens schonmal die fische aus dem teich, damit da mehr platz drin is :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird auch nicht abgerissen - egal wie man das schreibt. :P

Die Fische bleiben im Teich. Genau wie die Schnecken, Molche, Frösche u.s.w.

Wir haben schliesslich nicht umsonst 2 Badeseen in der Nähe in denen man sich abkühlen kann. Und falls dir die zu warm sein sollten, kann ich nur die Rur empfehlen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs, wenn die mal auf ner inetseite zur verfügung steht? O.o

so ne mailerei ist da eher unsinnig ^^

Die Mailerei ist ja nur dafür da, dass sich die Leute mit etwas "unbekannteren" Wohnorten eintragen können. ;)

Ansonsten verweise ich auf Popeyes letzten Post in diesem Thread :mod: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nicht schlecht. Also falls jemand weiss, wei man sowas macht... :rolleyes:

ICh habe jedenfalls keine Ahnung wie das geht. :rolleyes:

Und das PHPBB2 konnte ich am We auch nicht installieren, da der Datenbankserver von meinem Webspace nicht verfügbar war. Der wurde neu aufgesetzt oder so. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nicht schlecht. Also falls jemand weiss, wei man sowas macht... :rolleyes:

ICh habe jedenfalls keine Ahnung wie das geht. :rolleyes:

Und das PHPBB2 konnte ich am We auch nicht installieren, da der Datenbankserver von meinem Webspace nicht verfügbar war. Der wurde neu aufgesetzt oder so. :(

ich glaube php hat eine funktion um auf grafiken zu malen. dann merkst du dir die klick-position und malst da was hin.

wenn das nicht geht kannst du noch ganz viele tabellenzellen nehmen und das bild in den hintergrund legen. je nach klick färbst du die tabellenzelle oder schreibst was rein.

wobei variante 1 eleganter ist :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Felicie:

Hmmm... muss ich mich mal was mit beschäftigen. :rolleyes:

Das zeichnen wäre denke ich mal noch das einfachste davon. Muss mal schauen, obs irgendwo eine Funktion dafür gibt, die die aktuelle Position innerhalb der Grafik ermittelt... :rolleyes:

(Falls nicht für dieses Treffen, dann vielleicht für weitere Treffen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Felicie:

Hmmm... muss ich mich mal was mit beschäftigen. :rolleyes:

Das zeichnen wäre denke ich mal noch das einfachste davon. Muss mal schauen, obs irgendwo eine Funktion dafür gibt, die die aktuelle Position innerhalb der Grafik ermittelt... :rolleyes:

(Falls nicht für dieses Treffen, dann vielleicht für weitere Treffen)

*gg* am besten noch mit einer funktion die den perfekten mittelpunkt errechnet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...