Zum Inhalt springen

Soap-Treffen 2005


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soooo, ich hab dann mal das Skript von Jaraz reaktiviert. Also wer mit abstimmen möchte wann das ganze Statt findet, trägt sich bitte hier ein.

[edit]

Ups - Signatur sollte schon noch an sein... :rolleyes:

Hab den Link übrigens wieder in meine Signatur aufgenommen, damit ihr nicht so suchen müsst... ;):D

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich jetzt mal durchgehend für alle Termine eingetragen!

Werde das später genauer kontrollieren! :D

So die Karte hat gestern bereits die Umlaufbahn verlassen und schwebt wohl gerade bei Pinnie rum! Der trägt dann mal alle Düsseldorfer ein und wehe er vergisst einen! :mod:

EDIT:

Können die Personen ab Position 3 mir bitte per PM mal ihre Emailaddy schicken, dann nehm ich die Koordinierung der Karte weiter in die hand! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Können die Personen ab Position 3 mir bitte per PM mal ihre Emailaddy schicken, dann nehm ich die Koordinierung der Karte weiter in die hand! ;)
DU willst ko... kooor... koordinieren? :beagolisc Sag doch direkt, dass du keine Lust auf ein Treffen hast. *zwinker*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Karte hat gestern bereits die Umlaufbahn verlassen und schwebt wohl gerade bei Pinnie rum! Der trägt dann mal alle Düsseldorfer ein und wehe er vergisst einen! :mod:

EDIT:

Können die Personen ab Position 3 mir bitte per PM mal ihre Emailaddy schicken, dann nehm ich die Koordinierung der Karte weiter in die hand! ;)

Nö. Ich bin dann ja schon eingetragen :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, die Karte ist im Moment bei Lilli wird heute abend an Ingh weitergeschickt, welcher sie an Quoth weiterschickt und diese an tauron!

Irgendjemand kann ja dann Köln für Gany eintragen und München für die Münchener!

tauron schickt sie dann für einen Zwischenstand bitte an mich zurück!

Mensch hab ich das alles im Griff! :uli :marine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, die Karte ist im Moment bei Lilli wird heute abend an Ingh weitergeschickt, welcher sie an Quoth weiterschickt und diese an tauron!

Irgendjemand kann ja dann Köln für Gany eintragen und München für die Münchener!

tauron schickt sie dann für einen Zwischenstand bitte an mich zurück!

Mensch hab ich das alles im Griff! :uli :marine :D

*mal rumhypf*

Mich habt ihr noch vergessen... Also ein Punkt noch bei Düren bitte... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...