12. April 200520 j Guten Morgen Gany, ja sag mal wie siehst du denn aus. Hast du dich heute im gehen angezogen ? :nett: *pinnie gaaanz böse anguckt* *tüte zum übern Kopf ziehen suchen geht*
12. April 200520 j Moin. Ich komm zu nix mehr. Und mei Chef is a bissi sauer auf mich weil ich gestern nix fertig gebracht hab. Mift muss ich mich heute bissi reinhängen. Alle mal :e@sy
12. April 200520 j Moin zusammen :e@sy Man bin ich müde... *richtung kuschelecke schlurf und :schlaf: *
12. April 200520 j Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee koch*Kaffee schlürf* Ich mach mit Chippie! *hinterherschlurf* :schlaf:
12. April 200520 j Schönen guten Morgen miteinand hmm kalt, klamm und nebelig.. perfekt zum wachwerden.. :schlaf: *in die Kuschelecke schlepp* *Kaffeserver hinterherschleif*
12. April 200520 j Morgen leute, irgentwie fing der tag heute schon ziemlich verkorkst an (Verschlafen). Naja, erst mal über das frühstück herfall. :eat:
12. April 200520 j *Gany mal Plastiktüte reich!* :floet: Oh ja, die Tüte kann ich gebrauchen - mir ist nämlich speiübel grad... :hells:
12. April 200520 j Oh ja, die Tüte kann ich gebrauchen - mir ist nämlich speiübel grad... :hells: *auf das Gurkenglas mit Nutella schiel*
12. April 200520 j Oh ja, die Tüte kann ich gebrauchen - mir ist nämlich speiübel grad... :hells: Und du bist dir ganz sicher das du nicht doch Umstands-Gany bist :hells: :floet:
12. April 200520 j *auf das Gurkenglas mit Nutella schiel* Liegt wohl eher an den Tabletten, die ich seit 4 Tagen nehme... *beipackzettel suchen geht* Ich glaub ich nehm grad jede Nebenwirkung mit... Üähhh...
12. April 200520 j Oh ja, die Tüte kann ich gebrauchen - mir ist nämlich speiübel grad... :hells:doch Umstände? btw: was heisst denn das radedoll in deiner Sig?
12. April 200520 j Guten Morgen liebe Soap-Gemeinde! Juhu! Die Internetverbindung steht wieder! :marine So - jetzt erst mal schnell nachlesen! *Alle noch schnell :e@sy*
12. April 200520 j btw: was heisst denn das radedoll in deiner Sig? Hmmm scheint wohl eher rheinisch zu sein - ist so was wie durchgedreht / aufgedreht Wenn einer von euch ne bessere Übersetzung weiß - her damit
12. April 200520 j Liegt wohl eher an den Tabletten, die ich seit 4 Tagen nehme... Du ich sags ja nur ungern, aber jetzt ist es wohl zu spät für DIE Tabletten!
12. April 200520 j Du ich sags ja nur ungern, aber jetzt ist es wohl zu spät für DIE Tabletten! Je nee, iss klar... Ich sag dir bescheid, wenn du Patenonkel wirst... *angenervt ist*
12. April 200520 j Guten Morgen liebe Soap-Gemeinde! Juhu! Die Internetverbindung steht wieder! :marine So - jetzt erst mal schnell nachlesen! *Alle noch schnell :e@sy*Guten Morgen Quoth dafür steht bei mir anscheinend grad jemand auf dem Kabel *seufz* *kräftig dran zieh*
12. April 200520 j Also langsam wird es eng in der Kuschelecke... Ich glaube, ich werde mich mal aufs Kuschelsofa begeben... :floet: @Gany Jaja, jetzt hast du den Salat! :e@sy
12. April 200520 j Morgen tauron :e@sy! @Popeye - ist das für mich? Hmmmm, für dich? :confused: Wer weiss! :floet: :e@sy
12. April 200520 j @Gany Jaja, jetzt hast du den Salat! :e@sy Salat? Essen? Geh mir weg damit... *würgereiz bekommt* :beagolisc
12. April 200520 j Salat? Essen? Geh mir weg damit... *würgereiz bekommt* :beagolisc Bis du in anderen umständen
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.