Cytherea Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 ahja kommt aufs selbe raus... ka? gut das geht ja noch da hab ich dann ne fluchtzeit von 30 min. :floet: wohn ja zum glück etwas weiter weg von ka danke knuffi :e@sy *enthedder* :byby: dann fang mal an zu flüchten.. ab juli schaff ich dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 wandern und reiten? Naja aehm, mal was anderes *G* :e@sy die cythe is janz schön frech :cool: *cyterrier* wasn wortspiel, toll oder? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cytherea Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 /me hat jetzt auch noch Kopfschmerzen Heute ist echt nicht mein (Mon-)tag. *grummel* heul doch heul doch la la la laaaa la :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 *dark und sich ein paar haare ausreisst* *faden spinn* Besser? :bimei Ein Faden der Ausgeburt der Hölle Wenn wir jetzt jemanden angucken und gleichzeitig den Faden zerreissen, passiert was schlimmes mit demjenigen :floet: (er bekommt nen Lachanfall) :floet: Danke, du bist ja so gut zu mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cytherea Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 wandern und reiten? Naja aehm, mal was anderes *G* :e@sy die cythe is janz schön frech :cool: *cyterrier* wasn wortspiel, toll oder? :bimei du bisch wohl nen ganz lustiger Berliner *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 danke knuffi :e@sy *enthedder* :byby: Mein Retter in der Not! :e@sy :nett: @ Wolve: Wie jetze?? *Shining Blonde Shampoo in den Müll schmeiß* -Immer-schön-langsam-,damit-die-Nighty-auch-hinterher-kommen-kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 heul doch heul doch la la la laaaa la :floet: Bei meiner Laune mach ich gleich was ganz anderes... *roten Strick such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cytherea Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Bei meiner Laune mach ich gleich was ganz anderes... *roten Strick such* hmm tu dir net weh dabei und mach nix schmutzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 So inzwischen sind aus den 3 Leuten schon 6 geworden die der Pinnie schulen darf! Ich lach mich kaputt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 du bisch wohl nen ganz lustiger Berliner *lach* na woruff de eenen lassen kannst, eener mit 3,5 mio nachbarn, gggggggggg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cytherea Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 So inzwischen sind aus den 3 Leuten schon 6 geworden die der Pinnie schulen darf! Ich lach mich kaputt! wat wer bist du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 So, vom Mittag zurück: lecker gefüllte Paprikaschote mit Kartoffelpü + Tomatensauce. Mittagsschlaf wär jetzt schön... :schlaf: @jusky ja? die hatte ich ja noch nie ausprobiert und die kerzen? zufrieden? Ja, sind super und duften richtig. Die braucht man echt nur kurz anzumachen. Kerzen kommen noch, aber ich mache grad mal den Teelichttest mit einem "normalen". Übrigens: du bist mir noch eine Antwort schuldig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Bei meiner Laune mach ich gleich was ganz anderes... *roten Strick such* *Quoth mal ne ratte, ne kleine holzkiste, ein glühendes stück kohle und nen strick reich* ich hoffe du weist wie man damit umgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 ich kimm jo auch nit aus bruchsal sondern aus germersheim wenns interessiert.. und zum fesseln vorbei kommen will lach... bin aber eigentlich jeden tag in ka also nimm dich in acht :floet: und jetzt wieder zum roten faden :bimei Soso...aus Germersheim...dann dürftest du wissen, für was das "GER" auf euren Autokennzeichen steht. :floet: *duck* /me reicht Quoth mal ne Kopfschmerztablette :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 wat wer bist du denn? und och noch bei em berliner klauen, obwohl, den kannste gerne haben :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cytherea Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 na woruff de eenen lassen kannst, eener mit 3,5 mio nachbarn, gggggggggg und wat du mir damit mitteilen wollen? :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cytherea Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Soso...aus Germersheim...dann dürftest du wissen, für was das "GER" auf euren Autokennzeichen steht. :floet: *duck* /me reicht Quoth mal ne Kopfschmerztablette :e@sy echt? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 @Darkeldar - willste mein Komplize sein? Danke grueni! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 heul doch heul doch la la la laaaa la :floet: Wenn du stänkern willst, geh woanders hin *quothie mal tröst* Was ist denn los, huh? :nett: Mich regt grad der Motor von der Kettensäge draussen auf... Die beschneiden nämlich das bisschen grün hier... Nein, ich sollte mich nicht drauf konzentrieren... @Jusky So langsam nähert sich die Debatte einem Ergebnis :floet: Wird dir dann mitgeteilt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cytherea Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 und och noch bei em berliner klauen, obwohl, den kannste gerne haben :bimei komm mir gehe nen HAMBURGER essen du beliner *rofl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 wat wer bist du denn? *umschau* Och ich bin jetzt auch schon was länger hier! :marine *umschau* Und du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cytherea Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Wenn du stänkern willst, geh woanders hin *quothie mal tröst* Was ist denn los, huh? :nett: Mich regt grad der Motor von der Kettensäge draussen auf... Die beschneiden nämlich das bisschen grün hier... Nein, ich sollte mich nicht drauf konzentrieren... @Jusky So langsam nähert sich die Debatte einem Ergebnis :floet: Wird dir dann mitgeteilt... ich stänkern? ich kann auch wieder gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cytherea Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 *umschau* Och ich bin jetzt auch schon was länger hier! :marine *umschau* Und du? na ich bin die Cytherea *sieht man doch mensch die ******* minuten begrenzung *tz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 @Gany Na da bin ich ja mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 @ madame: so langsam bekomm ich den eindruck, Du suchst en mann *GG*. :e@sy :hells: :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge