Zum Inhalt springen

Nr. 189 - Von Tore schießenden Autos und farbenprächtigen Widmungen


Ragdalfius

Empfohlene Beiträge

Nee, epiliern würde ich mir ja noch gefallen lassen, aber nich heißwachs :D

Naja aber beim epilieren wird jedes Haar praktisch einzeln raus gezogen...

Heiswachs wird nur draufgemacht und abgezogen. Wobei es heute ja schon Kaltwachsstreifen, die auch sehr gut sein sollen, gibt. :D

@mixki: Ich kenn da ein Versandhaus, das Vertreibt extra Rasierer für die empfindliche Bikinzone. Die sind speziel dafür entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich favorisiere rasieren

Habe ich ja bisher auch, aber erstmal werden die Stoppeln mit der Zeit härter und außerdem muss man sich so oft rasieren und das gibt diese doofen Pickelchen wenn man es nen Tag zu spät/früh macht :rolleyes:

Dark: Epilieren? *aua*

Gibt es denn keine sanften wirksamen und am besten langanhaltenden Methoden?

Dooley: Wieso glaubst du eigentlich nicht dass wir hier schwitzen? Den habe ich voll nicht gecheckt

Nighty: Und wie teuer sind die Dinger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich ja bisher auch, aber erstmal werden die Stoppeln mit der Zeit härter und außerdem muss man sich so oft rasieren und das gibt diese doofen Pickelchen wenn man es nen Tag zu spät/früh macht :rolleyes:

Ja, das Problem kenne ich. :rolleyes:

Ich haette auch gerne eine sanftere Methode.

Nightys Kaltwachsstreifen habe ich auch schon gesehen. Aber zum "mal kurz" ausprobieren sind die nicht gut. Einen Tag Vorbereitung beduerfen die schon. Vielleicht kauf ich mir mal welche und probiere das am WE mal aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Ahnung. Auf alle Fälle relativ günstig und man bekommt auch Klingen dazu geliefert. Sie sollen angeblich auch die pickelchen vermeiden und auch eingewachsene Stoppeln vermeiden.

Also meine Freundin hat so ein und sie ist begeistert, sie meinte, das man die Klingen auch total lange nutzen kann und dass sie billiger bei weg kommt als bei den venus-rasierer. Achso, und es hat irgendwie so ne' Massagefunktion wie beim epilierer.

Sie hat das teil vom Pabo-Versand, in der Wertung von den Gerät steht das es auch Darsteller bestimmter Filme nutzen und die sind total begeistert.

Genaueres kann ich zu dem Teil nicht sagen. Ich bleib bei dem altbewährten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Problem kenne ich. :rolleyes:

:e@sy wir sind auch echt bestraft :D

Was hältst du denn z.B. hiervon?

Das soll man nach jeder Rasur auftragen und dann beschädigt das die Haarwurzeln. Der Haarwuchs wird immer geringer und langsamer und die Haare dünner bis man sich kaum noch rasieren muß.

Humbug?

Nighty: Und die sind auch besser als Venus? Was ist denn an denen so besonders? Hast du mal so ein Teil gesehen? Und was bringt eine Massagefunktion :D ausser eventuell Spaß :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Enthaarungscreme von veet habe ich letztens auch mal für meine Beine probiert, da ich keine Lust auf Rasieren oder Kaltwachsstreifen hatte... Funktioniert ja echt super! Wahnsinn, was da an Chemikalien drin sein muss... :beagolisc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixki: Naja, die sind Obern noch schmaler und haben ebenfalls drei Klingen, der kopf ist begeglich. das ganze sieht insgesamt aus, wie eine verkleinerte Schermaschine. Dann haben die noch so dickere Pflege streifen vorne dran.

Naja es ist halt Pabo, bei denen muss man schon aufpassen was man kauft, aber ne' Freundin von mir ist wie gesagt begeistert davon..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:e@sy wir sind auch echt bestraft :D

Was hältst du denn z.B. hiervon?

Das soll man nach jeder Rasur auftragen und dann beschädigt das die Haarwurzeln. Der Haarwuchs wird immer geringer und langsamer und die Haare dünner bis man sich kaum noch rasieren muß.

Humbug?

...oder selber schuld. Wie man's nimmt. ;)

Klingt irgendwie seltsam. Ich wuerd' da nichts drauf geben.

Mit Venus bin ich an sich zufrieden. Aber ich denke, das hat nicht unbedingt was mit dem Rasierer zu tun (klar, auch). An den Oberschenkeln, wo ich mich auch rasieren muss, ist meine Haut eben sensibler, als unterhalb der Knie...

@Jusky

Ich hab doch gesagt, dass das klappt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei denen muss man schon aufpassen was man kauft

:D Ich glaube dann lasse ich es lieber. Meinen Rasierer finde ich eigentlich ziemlich gut.

Hawk: Also ohne Werbung machen zu wollen: Gilette-Rasierer sind einfach besser als die anderen Marken. Du kannst nen Venus oder sogar den ganz alten Sensor Excel absolut nicht mit einem LadyProtector o.ä. vergleichen, finde ich...

Ich glaube auch dass diese Creme Mist ist. Leider.

Wie lange hält das denn mit Enthaarungscreme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch für rasieren :)

solche kaltwachsstreifen hab ich zwar schon ne weile zu hause liegen, aber ich war bisher immer zu faul die mal zu probieren :rolleyes:

diese creme von veet hab ich auch schon probiert. das klappt wirklich super, aber ich will nicht wissen was da alles drin ist :eek

die will die lieber nicht regelmässig nehmen.

ich glaube auch nicht, dass es sowas in sanft gibt, mixki...

muss ja immer irgendwie chemie sein damit es funktioniert *schultern zuck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawk: Also ohne Werbung machen zu wollen: Gilette-Rasierer sind einfach besser als die anderen Marken. Du kannst nen Venus oder sogar den ganz alten Sensor Excel absolut nicht mit einem LadyProtector o.ä. vergleichen, finde ich...

Ich glaube auch dass diese Creme Mist ist. Leider.

Wie lange hält das denn mit Enthaarungscreme?

Ich hab bisher nur Venus ausprobiert. Vorher diese Einmalrasierer, aber die haben nicht den gewuenschten Erfolg gebracht und eher Schnitte verursacht. Dann Venus ausprobiert und dabei geblieben.

Warum leider? Weisst Du, es kann nicht alles einfach sein. ;)

Hm...also ich meine, man hat dann so gut 2 Wochen mindestens Ruhe. Aber genau weiss ich es nicht. Hab die Creme laenger nicht mehr verwendet, weil ich eher rasiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find bei manchen Rasierern nur unverschämt, das die Klingen genauso viel kosten, wie der Komplette Rasierer.

Da wird man ja ein halbes Vermögen los! :eek

Das ist nicht nur bei euch frauen so. :D Ich hab auch nich gerade nen geringen klingenverschleiß, wenn man mehr als nur das gesicht rasiert. :beagolisc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find bei manchen Rasierern nur unverschämt, das die Klingen genauso viel kosten, wie der Komplette Rasierer.

Da wird man ja ein halbes Vermögen los! :eek

auf jedenfall, hab schon überlegt ob ich mir deswegen mal son Messer zulegen sollte.

Da ich etwas stärkeren Bartwuchs hab verbrauchen die sich recht schnell.. wenn man nicht aussehen will wie mit der Kettensäge rasiert :(:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dooley: Wieso glaubst du eigentlich nicht dass wir hier schwitzen? Den habe ich voll nicht gecheckt

Glaube ich doch !! :rolleyes:

Du hat es nur so schön dramatisch ausgedrückt. :D

Ach jaa... zu Eurem "haarigem" Thema. Ich meine eigentlich schon, dass es da auch sanftere Cremes gibt. Also sicher auch welche, die genau für solche Zonen sind. Aber Chemie ist definitiv überall drinne. Irgndwie muss das Haar ja getötet werden.

Aber wie gesagt, ganz sicher gibt es auch da eine riesen Auswahl und bestimmt auch was für empfindliche Haut, für allergische Haut, für Hawk's Männerbeine... nur mit den offenen Wunden schweifel ich noch ander Verwendbarkeit von sowas. ;)

Das ist nicht nur bei euch frauen so. :D Ich hab auch nich gerade nen geringen klingenverschleiß, wenn man mehr als nur das gesicht rasiert. :beagolisc :D

Die Mehrverwendung ist glaub ich fast weniger das Problem. Ich nutze zum Beispiel immer die Klingen, die fürs sanfte Gesicht nichtmehr gut genug sind für den Rest. ;)

Aber meine Stoppeln im Gesicht hauen ganze zacken aus den Klingen. Das nennt man auch harten Bart... :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier grade nochmal so auf die Schnelle...

Hoffentlich sehen die Kollegen nicht, wo ich schon wieder recherchiere. :D

Veet Haarentfernungs-Creme Sensitive mit Mandelöl enthaart empfindliche Haut schnell und wirksam. Die Wirkstoffkombination wirkt gezielt am Haar und nicht auf der Haut. Pflegende öle versorgen die Haut mit Feuchtigkeit. Die Haut bleibt bis zu 1 Woche glatt. Die Haare wachsen sanft nach und stoppeln nicht.

und ganz speziell...

Die sanfte Lösung für ein sensibles Thema. Das Veet Bikini Set wurde speziell für die Enthaarung der Bikinizone entwickelt. Die feuchtigkeitsspendende Après Lotion mit Ceramid pflegt die Haut nach der Haarentfernung. Schnittverletzungen und Rasierbrand (Hautirritationen nach der Rasur) gehören der Vergangenheit an.

So, ich muss mal wieder unsensiblere Seiten aufsuchen und bißchen SQL-State's stricken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinguggs*

Hallo zusammen. :e@sy

[...]Gibt es denn keine sanften wirksamen und am besten langanhaltenden Methoden? [...]
Haare weglasern lassen... :rolleyes:

Ist zwar erstmal teurer und vielleicht auch nicht soo angenehm wie mir berichtet wurde, aber dafür kommen die Haare nicht wieder ...

Sooo, war grad mal beim Arzt und hab nu Ohrentropfen verschrieben bekommen - bin ich ja mal gespannt ob die was bringen... :rolleyes:

*hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...