Zum Inhalt springen

Nr. 189 - Von Tore schießenden Autos und farbenprächtigen Widmungen


Ragdalfius

Empfohlene Beiträge

Morgen liebe soapies!!

*mir mal wieder die hängematte in den soapgarten schaff und es mir in ihr gemütlich mach* Ach mist essen brauch ich ja auch noch*schnell in die küche strind und mich für den rest des tages eindeck* So n buch kommt auch noch mit

*wieder in hängematte werf und ne runde :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm, warum ist denn heute hier nix los? Kaum bin ich mal den ganzen Tag an meinem Rechner und schon schreibt keiner was...

Rein interessehalber, wie hat Deutschland gestern gespielt? Ich hab nur gewusst, dass die spielen, weil unser Training ausgefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so meld ich mich auch mal...

hihi gestern im FS nen radfahrer gesehn... ab ärmellänge war alles schöööön braun und alles was verdeckt war käs-weiß :D das selbe spiel auch an den beinen :D

mit so ner "bräune" würde ich mich nich ins schwimmbad wagen :rolleyes:

und dann noch schönen unfall an ner kreuzung gesehn... tjoa die 2 damen waren sich dann wohl nicht einig wer vorfahrt hat :rolleyes: - naja nur bissl blechschaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rag

Muss das Wetter sein.. bin heut auch völlig unmotiviert

Meine User sind auch seltsam drauf: hochwichtiger Call, Drucker geht nicht, Weltuntergang, totale Protonenumkehr, sofort reparieren!

Hingegangen, geguckt, Papier eingelegt, Fertig :rolleyes:

2:2 hiess es gestern bei TVTotal mein ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rag

Muss das Wetter sein.. bin heut auch völlig unmotiviert

Meine User sind auch seltsam drauf: hochwichtiger Call, Drucker geht nicht, Weltuntergang, totale Protonenumkehr, sofort reparieren!

Hingegangen, geguckt, Papier eingelegt, Fertig :rolleyes:

2:2 hiess es gestern bei TVTotal mein ich.

Sowas kenn ich...

Montag hatte einer das Netzstecker aus seinem Hub rausgerissen und sich natürlich beschwert, dass er nicht arbeiten könne. Aber das beste ist, dass er gesagt hat er hätte alle Kabel schon Kontrolliert ;)

Naja ich bin auch total unmotiviert. V.a. bin ich gestern ne Stunde eher ins Bett gegangen und um die gleiche Zeit aufgestanden, nur das ich heute müde bin und gestern nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab auch nicht wirklich damit gerechnet da es ja nur zwei Plätze gab und so viele Bewerber

Das wird bei mir nicht anders gewesen sein. Ich kam bis zum Vorstellungsgespraech und damit habe ich wohl schon einige Bewerber hinter mir gelassen. Danach hoerte ich nichts mehr - dafuer dass sie dann dringend Leute gesucht haben, haben sie sich nicht wirklich beeilt und um ihre Bewerber gekuemmert. Im Endeffekt suchen sie laut Webseite immer noch. *schulterzuck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, warum ist denn heute hier nix los? Kaum bin ich mal den ganzen Tag an meinem Rechner und schon schreibt keiner was...

Rein interessehalber, wie hat Deutschland gestern gespielt? Ich hab nur gewusst, dass die spielen, weil unser Training ausgefallen ist.

Huhu! :e@sy

Also ich bin grad mit der Vorbereitung der Testumgebung beschäftigt und da schau ich halt nicht so oft rein... Muss ja mal fertig werden. :hells:

Die spielen momentan richtig gut. Haben gestern mal kurz reingeschaut. Jepp, ein 2:2 ist es geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Allesweg die hände in der nähe der wurzeln annagel und die füße an nem dicken ast* Viel spass beim abhängen :D *mich wieder gemütlich in die hängematte pack*

@system: sagmal was geht denn mit dir ab? Ich hab 1,5h keine nachrrichten mehr geschrieben und du kommst mir hier mit "nur alle 60 Sekunden". Sag mal hackt es jetzt langsam bei dir?

Das system spinnt wirklich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, richtig gut? Die typisch deutsche Fussballerschwäche nach dem Führungstor 2 Gänge runterzuschalten beherrschen die Jungs auch!

Klar, da müssten sie noch daran arbeiten, aber die spielen jetzt schon besser als beim letzten Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dark: 99% der Fehler ... :mod:

siehe Posts von tauron & Ragdalf

[edit]

Wuaaaaa auf welchen Drogen sind unsere Kantinenleutz??

Jägerschnitzel mit: Maisgemüse / Kokos-Duftreis / Kartoffelgnocchi :eek

kann man da nich was "normales" dazu anbieten? *schüttl*

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

Falls es jemanden interessiert: Habe gestern Warmwachs ausprobiert. Geht super. Haare weg, und Schmerzen kann man das ja auch nun wirklich nicht nennen. Ist ja nichtmal so schlimm als wenn man nen Pflaster abzieht.

So und was meint ihr sollte ich gleich anziehen? Grauer Rock mit weißer Bluse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...