Zum Inhalt springen

Nr. 189 - Von Tore schießenden Autos und farbenprächtigen Widmungen


Ragdalfius

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin zusammen!

und mit Excel geht alles :rolleyes:;)

Ja, außer es meiner Mom beizubringen. Das scheitert schon am "Rechtsklick". :rolleyes: *heul*

Mach gerade ne kurze Pause vom Streichen - die Grundierung ist drauf, jetzt gehts an die Farbe! Freu mich schon total drauf! *rumhypf*

Aber irgendwie habe ich mich heute Nacht verlegen - meine ganze rechte Seite tut weh. Vor allem die Hand und die Schulter. :(

Ich werde wohl alt ... :P

@Darkeldar - ich komm immer noch zum Soap-Treffen ... wenn ich noch darf. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber irgendwie habe ich mich heute Nacht verlegen - meine ganze rechte Seite tut weh. Vor allem die Hand und die Schulter. :(

Ich werde wohl alt ... :P

@Darkeldar - ich komm immer noch zum Soap-Treffen ... wenn ich noch darf. :beagolisc

oder mit dem Streichen übertrieben? *mal Schulter massier*

hmm das können wir ja in nem Poll klären :P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

C? C++? schon ma gehört

Cobol? ja, das soll ich auch noch lernen.

JAVA? noch läufts nich aufm Großrechner :rolleyes:

Pointer? Nur her damit, da kann man die Leute schön mit verwirren, wenn man die wie normale Zahlen verwendet :marine

ich ärger dann mal wieder mein PL/1 und AFP :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tauron ... hmm das könnte sogar sein - gestern Abend hab ich zwar nix gemerkt, aber das kann ja auch mit der Zeit kommen.

@Darkeldar - ach so ... hmm das kann ich noch nicht so genau sagen, evtl werde ich davor nen Bekannten aus Münster besuchen. Das steht aber noch nicht fest. Wo würden wir uns denn treffen?

Was ist eigentlich mit dem Entchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darkeldar - ach so ... hmm das kann ich noch nicht so genau sagen, evtl werde ich davor nen Bekannten aus Münster besuchen. Das steht aber noch nicht fest. Wo würden wir uns denn treffen?

Was ist eigentlich mit dem Entchen?

Weis nich, würde aber schon freitag fahren und dann die nacht über in der nähe von köln bleibe, bei dem bruder meiner freundin und ich weis nich ob wir da dann zu 4 übernachten können. Aber wenn das ging würde ich sagen irgentwo bei nürnberg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frust? Hab ich auch. Gestern im Schuhladen um die Ecke reingeschaut. Die hoeren dann bei 41 auf ( danke. :-/ ) und ab 40 wird's ohnehin weniger und potthaesslich.

Weiß ich :P

Tangiert mich aber i.d.R. nur Peripher :D

Ärgert mich dann spätestens, wenn ich DRINGEND neue Schuhe brauche (in den alten sind Löcher oder so) :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dachte ich mir schon fast ;)

aber unter garantie schuhe, die entweder aussehen wie ein hochseetanker oder anderweitig keinerlei schönheitsidealen entsprechen, die für mich gelten *g* im normalfall muss ich durch 3 läden gehen, um wenigstens ein brauchbares paar zu finden O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och noe. Was die sonst so in 43 und groesser hatten, war schon nicht nur verkehrt. Aber dafuer war ich nicht da. ;)

Aber im Normalfall ist Schuhe kaufen bei mir nicht so stressig. Mit 42/43 bin ich eigentlich noch im Rahmen und finde eingentlich recht schnell was. Wenn es dann mal eben 3 Laeden sein muessen - auch okay. Ist aber seltener der Fall. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dachte ich mir schon fast ;)

aber unter garantie schuhe, die entweder aussehen wie ein hochseetanker oder anderweitig keinerlei schönheitsidealen entsprechen...

*einmisch*

Geht mir nich anders, hab auch Größe 46. Die Schuhe, die mir im Regal gefallen (meistens in 'ner Standardgröße ausgestellt), sehen dann in meiner Größe völlig affig aus... wie Clownschuhe. ;)

Schätzt euch glücklich, wenn ihr kleine Kinderfüßchen habt!

Übrigens spiel ich hier grad mit so'nem geilen Whiteboard vom Kunden rum, will sowas auch zu Hause haben! :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich HASSE klamotten und schuhe kaufen gehen *g*

dafür kann ich mich ne stunde oder mehr in der computer-abteilung rumtreiben :D

Letzteres konnte ich frueher auch. Heute geht das nicht mehr. Die Artikel sind fuer mich genauso Gebrauchsgegenstaende geworden, wie Mixer. Also nicht wert, mehr Bewunderung und gleichzeitig mehr Zeit zu bekommen, als eine Hose oder ein Cd-Spieler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...