Zum Inhalt springen

Nr. 189 - Von Tore schießenden Autos und farbenprächtigen Widmungen


Ragdalfius

Empfohlene Beiträge

tses das passt jetzt aber gar nicht zu deinem post im Tattoo thread... wenn man etwas macht, dann weil man es selber will und auf andere achtet man dann doch nicht, oder? ;)

btw: no offense? :confused: :D

wobei man aber privat und beruflich auseinanderhalten muss, insofern verständlich. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ach... du würdest dir das tattoo wohl jeden morgen wieder weghobeln wenn du zur arbeit gehst oder was? :P

egal... ich wollte hawk eh nur mal wieder nerven :D

weeß ick doch :bimei , ich find tattoo's nicht schlecht, aber bin nicht entschlossen genug um mir selbst eins machen zu lassen, und wenn dann würde man die wahrscheinlich kaum auf arbeit sehen (sprunggelenk, wade, schulter, arm). nur in vielen berufen (gerade wenn kundenverkehr herrscht) is ne gewisse seriösität und ein gewisses auftreten von vorteil, und jetzt rate mal was da das erste kriterium ist. mir wärs egal, aber 90% von den menschen da draußen nicht. und dat sind ja letztendlich die leute die deinen arbeitsplatz finanzieren.

ok hawk weiter nerven. man hawk, dat passt echt nicht zu deiner aussage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es sind nicht meine Finger. Wahrscheinlich wuerden die Leute in der Firma usw. ein wenig...komisch gucken, wenn ich so rumlaufen wuerde. ...und es gibt eben noch Bereiche und Leute, die nicht davon wissen und wissen muessen. ;)

Von WAS nichts wissen müssen?? *Neugierig sei* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G*

Es ist ein Unterschied.

Ein Tatoo ist ein Schmuckstueck, French Nails bei einem Mann eine Aussage. Ein Tatoo mag auch eine Aussage haben, die kann aber immer anders sein und teilweise so persoenlich und versteckt, dass man sie an sich nicht wahrnimmt, wenn man nicht Kenntnis davon hat. Wuerde ich aber French Nails bei der Arbeit tragen, wuerde ich ein Statement damit machen wollen. Die Frage ist dann eher, ob ich es machen will oder nicht. Noch dazu wuerde ich das Statement wahrscheinlich eher draussen im Freien machen, als im Buero. Was Leute von der Strasse von mir denken, ist zweitrangig. Was meine Freunde von mir denken, ist wichtig. Was meine Kollegen von mir denken - nun, eigentlich waere mir das auch egal, allerdings sind hier Hierarchieverhaeltnisse und Machtunterschiede, die diese Attituede nicht unbedingt erlauben. Vielleicht eines Tages, wenn ich mich mal zusammenreisse. Aber bisher noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tatoo ist ein Schmuckstueck, French Nails bei einem Mann eine Aussage.

mh? also naja... lackierte fingenägel sind auch eher zum schmücken da als zu aussagen... und ich denke deine kollegen würden genauso schokiert kucken wenn du mit einem "HASS" auf den fingeknöcheln ankommst als wenn du mit French auftauchen würdest... von daher ist es auch eine frage des gefallens...

eine aussage steckt in diesem beispiel dann auch mehr oder weniger hinter beidem... trotzdem ist es etwas was man selber mag und sich (laut deiner aussage) nicht nach kommentaren 3. richten sollte...

aber ich weiß was du meinst und es ist ok wenn du es nicht in alle welt rausträgst, is ja deine entscheidung... bist halt doch ein sklave unserer gesellschaft :D

so das sollte für n paar monate reichen *zurücklehn* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freak: Ich kann nur froh sein, das ich kaum bis gar keinen kundenkontakt habe, sonst hätte ich glaub ich auch probleme. Lange haare, nur in schwar, oder 80% der zeit und meist in Band-shirts unterwegs. :D

hab hier auch wenig kundenkontakt, insofern könnte es mir auch egal sein. aber bei andern: naja kunden, oder halt der chef, sind eben nich alle tolerant.

wenn man dann mal en paar jahre irgendwo arbeitet, dann ändert sich das sicherlich auch etwas.

und sklaven der gesellschaft sind wir doch alle irgendwo, oder der erziehung, des persönlichen umfelds... hmmm, ich hör lieber auf, das wird mir zu tiefgründig...

*sixer in die runde stell* *mir selbst en long island einhelf* prost :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]bist halt doch ein sklave unserer gesellschaft :D
Ja. Weil ich es in dem Moment auch will. Ich koennte wahrscheinlich auch aus den Fesseln ausbrechen. Aber da moechte ich es einfach nicht. In gewisser Hinsicht musst Du auch so ein Sklave sein. Denn im Endeffekt sind wir alle Teil der Gesellschaft und wir alle leben durch die Gesellschaft. Wenn wir uns dieser entziehen, sind wir ohnehin nicht lebensfaehig. Ich bin nur bereit, Kompromisse einzugehen. Ich brauche ja nicht alle zum Leben. ;)

so das sollte für n paar monate reichen *zurücklehn* :D

Brauchst Du sowas wirklich? Ich meine, in echt? Also mal abgesehen davon, dass mich das jetzt wenig tangiert hat - gibt Dir das irgendwas, was Du brauchst? Fuer mich war das bisher eine Diskussion mit verschiedenen Standpunkten. Und fuer Dich? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Weil ich es in dem Moment auch will. Ich koennte wahrscheinlich auch aus den Fesseln ausbrechen. Aber da moechte ich es einfach nicht. In gewisser Hinsicht musst Du auch so ein Sklave sein. Denn im Endeffekt sind wir alle Teil der Gesellschaft und wir alle leben durch die Gesellschaft. Wenn wir uns dieser entziehen, sind wir ohnehin nicht lebensfaehig. Ich bin nur bereit, Kompromisse einzugehen. Ich brauche ja nicht alle zum Leben. ;)

dann versteh ich nicht warum du leuten die etwas aus einem trend heraus machen etwas vorwirfst... schließlich versuchen sie sich damit der gesellschaft anzupassen, genau so wie du indem du was unterlässt...

Brauchst Du sowas wirklich?

ach was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann versteh ich nicht warum du leuten die etwas aus einem trend heraus machen etwas vorwirfst... schließlich versuchen sie sich damit der gesellschaft anzupassen, genau so wie du indem du was unterlässt...

hatten wa doch schonmal: privat und beruflich. privat is es ja völlig gleich was man tut, jeder nach seiner fasson, aber beruflich muss man sich halt schonmal anpassen, sonst is man nämlich laut darwin zu blöd zum weiterleben... :bimei

privat muss man sich dann sicher auch irgendwann anpassen, sonst kommt wieder darwin und sagt, du kriegst keine frau, dann haste auch nichts gewonnen. :hells:

die frage is wie weit man bereit is sich zu verbiegen.

@ dark: schoenen FA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatten wa doch schonmal: privat und beruflich. privat is es ja völlig gleich was man tut, jeder nach seiner fasson, aber beruflich muss man sich halt schonmal anpassen, sonst is man nämlich laut darwin zu blöd zum weiterleben... :bimei

ein tattoo is aber auch (u.U.) privat und beruflich...

aber egal... jetzt bin ich eh verwirrt *kopf auf schreibtisch leg und versuch zu schlafen* :rolleyes:

so ein mist... jetzt gibts doch keine bilder vom seat, naja schau ich ihn mir eben am freitag persönlich an... is sogar n Cupra :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu.... ERSTER !!! :P

Ich geh wieder ins Bett... :rolleyes:

Zweiter na das hab ich gerne. Hier rumposaunenen und nicht mal frühstück machen.

*Dooley Versäumis mit nem Riesen Frühstück nachhol*

Wer fährt für mich nachj Würzburg ?

Besprechung von 10:00 bis 15:00 Uhr so ein Quatsch.

Naja da muss ich wohl durch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...