Veröffentlicht 23. Juni 200520 j So, die Letzte Folge war eindeutig zu Mode-Lastig, das musste gehuldigt werden :bimei
23. Juni 200520 j joa, nett hier.. *Couch reinschleiff* *Cocktail Server hochfahr* nur die Wände könnten einen neuen Anstrich gebrauchen.. :floet:
23. Juni 200520 j *nen wirhlpool in garten stell und es mir dadrin bequem mach* Das brauch ich nu für meinen rücken.
23. Juni 200520 j *Cocktail Server hochfahr* *klick* Ah, einen Zombie Deluxe! *Prost* So nu nehm ich mir mal eine schöpferische Pause! Hab heut schon soviel gemacht... @Warfox: Servus!
23. Juni 200520 j *klick* Ah, einen Zombie Deluxe! *Prost* du immer mit deinem Zombie... das zeug muss dir doch schon ausn Ohren kommen
23. Juni 200520 j Nix geht über nen schönen eiskalten Cuba Libré ;-) also ich hätte jetzt ja lieber ne eiskalte Dr. Pepper
23. Juni 200520 j Also wenn wir schonmal dabei sind... nen eiskalten Tequila Sunrise bitte White Russion ist mir jetzt irgendwie zu cremig... Ui, da is ja noch ne Luftmatratze im Pool frei *raufspring*
23. Juni 200520 j Wenn ich jetzt nach Apfelschorle lechzen wuerde - es wuerde angesichts der Aufstellung Eurer Getraenke peinlich wirken, oder?
23. Juni 200520 j Wenn ich jetzt nach Apfelschorle lechzen wuerde - es wuerde angesichts der Aufstellung Eurer Getraenke peinlich wirken, oder? wie wärs denn mit apfelweinschorle?
23. Juni 200520 j nen eiskalten Tequila Sunrise bitte [...] Ui, da is ja noch ne Luftmatratze im Pool frei *raufspring*Na da mach ich doch beide Male mit :floet:
23. Juni 200520 j Wenn ich jetzt nach Apfelschorle lechzen wuerde - es wuerde angesichts der Aufstellung Eurer Getraenke peinlich wirken, oder? Nö, ich würde sogar auch eine nehmen.Bringst du sie mir mit an den wirhlpool? @alles: ich denk du darfst nich?
23. Juni 200520 j Na da mach ich doch beide Male mit :floet: höi...kaper deine eigene matratze...du schmeisst mich ja runter :eek aber danke fürs sunrise mitbringen :e@sy
23. Juni 200520 j Felicie du liegst doch auf der Riesenluftmatratze für 2 Personen :e@sy :floet: @dark: Hier darf ich
23. Juni 200520 j *Felicie festhalt* ich schubs dich doch nicht runter :eek was denkst du von mir? *snief*
23. Juni 200520 j *Felicie festhalt* ich schubs dich doch nicht runter :eek was denkst du von mir? *snief* ich bezweifle, dass du eine ehrliche antwort haben willst bzw. diese verkraften würdest.
23. Juni 200520 j hehe...ihr zwei seid witzig heute *mal mit meinem drink auf die schwimmende insel flücht, mich gemütlich zurücklehn und euch zwei zuguck*
23. Juni 200520 j Wenn ihr euch nicht gleich über die Matratze einig seid. Dann würde ich sagen freut sich die dritte dann werde ich nämlich meinen Hintern darauf platt liegen *Feli und alles droh*
23. Juni 200520 j ich werd mir doch nich das fell nass machen :eek nix da. ich bleib draußen. *schattiges plätzchen such und vor sich hin vegetier*
23. Juni 200520 j *en vorrat aus cuba libre, zombie und long island zusammenstell* *aufblasbare riesengummiente raushol und ins wasser leg* *und allen mal hallo sag* :e@sy :bimei
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.