Zum Inhalt springen

Nr. 191 - Der, die oder das kühle Blonde und ungewöhnliche Landkarten


ingh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

soo... die kugel hatn neues auto... is jetzt doch n Honda Civic 1.4 gewurden... nujo der cupra hat einfach zu viel durst in verbindung mit meinem fuß :rolleyes: und die versicherung hat auch schon goldene augen bekommen :D

aba Civic is auch ok... muss der Porsche halt doch noch warten :D

wenigstens sieht er gut aus... innen sitze aus leder und wildleder oder so (schwarz und dunkelblau) und außen ein schönes Babyblau metallic als lack :beagolisc

naja jetzt muss nur noch die anlage rein und die Dioden rückleuchten... dann noch die PS Drossel rausehmen und dann is gut :floet:

*puh* und mittag essen kann ich nu endlich auch *burger reinschieb* :eat:

bilder gibbet dann mal morgen oder übermorgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...blass, Brille, unreine Haut, war sicher noch nie in ner Disco, nimmt Arbeit mit nach Hause etc.), noch bei Mutti wohnt und sich von Omma bekochen lässt. Und dazu kommt dass seine Ex Anfang des Jahres nach Thailand abgehauen ist :D

  • Blass: Hmm...seit letztem WE nimmer so ganz
  • Brille: Japp, hab ich!
  • unreine Haut: öööhmmm...ich hab heute morgen geduscht! :mod:
  • war sicher noch nie in ner Disco: Zählen so Läden wie die Rockfabrik als Disco? ;)
  • Arb**t nach Hause nehmen: *pruuuuust* Ja klar....nä...
  • bei Mutti wohnen: Nöö...hab meine eigene Bude
  • von Omma bekochen lassen: Also so 3-4 Mal im Jahr muß das sein! *Hunger krieg*
  • Ex abgehauen: *überleg* Also das mit meiner letzten Ex ist schon ne Weile her ;)

So, dann compilier ich mal weiter fröhlich meine Delphi-Packages. :rolleyes:

<edit>

Tschüüü Felicie, schönen FA :) :e@sy :nett:

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Felicie! :nett:

@Ragdalf

Na, das will ich auch meinen - jetzt, wo du deinen Schatz wieder bei dir hast... :mod: ;)

Genau ;)

Aber die seh ich heute nicht. Erst morgen wieder, nachdem ich beim Frisör war, ohne das sie das weiß :)

Da bin ich ja mal auf das Gesucht gespannt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinste die rockfabrik in nürnberg grueni? :)

jaja mit mixki anstoßen aber mich vertrösten :(

honda civic, findsch net schlecht, aber deuer, außer man kennt leude, die sich damit auskennen... also wenn ich mir en civic holen sollte, nur mal so: kann ick dann bei dir vorbei kommen kugel? :D

edit: ziaaaooo feli :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

honda civic, findsch net schlecht, aber deuer, außer man kennt leude, die sich damit auskennen... also wenn ich mir en civic holen sollte, nur mal so: kann ick dann bei dir vorbei kommen kugel? :D

naja also bremsen und so werd ich alles selber machen... nur wenns halt um motor und getriebe geht muss ich passen... aber vielleicht wird das auch noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja mit mixki anstoßen aber mich vertrösten :(

is doch gar nicht bös gemeint :e@sy

aber es muss doch nen grund dafür geben, dass du hier morgen wieder reinschaust ;)

außerdem lässt man frauen nicht warten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nujo der cupra hat einfach zu viel durst in verbindung mit meinem fuß :rolleyes: und die versicherung hat auch schon goldene augen bekommen :D

aba Civic is auch ok... muss der Porsche halt doch noch warten :D

wenigstens sieht er gut aus... innen sitze aus leder und wildleder oder so (schwarz und dunkelblau) und außen ein schönes Babyblau metallic als lack :beagolisc

Ich kann mich dran erinnern, dir sowas irgendwann schonmal gesagt zu haben. ;):D

Aber Civic ist doch auch ganz lustig. Dann will ich aber auch sonn riiiieeesen Auspuff-Rohr sehen. So wo man reinfällt, wenn man nicht aufpasst. :D

Wildleder...??? :eek Du meinst doch wohl nicht Alcantara. Das ist doch nicht irgendsoein Wildleder !!! :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mixki <-> Studium

Ja danke...

Sag mal kommst du an den Wohnungsmarkt inner Zeitung in Elmshorn? Habe zwar im Netz schon nen paar Sachen gefunden, aber besser zu viel als zu wenig...

*auch mit flamie anstoss* Ich kann mich eigentlich auch erst morgen freuen. ;):)

Glückwunsch zum Auto Kugel :e@sy *auch nen Sektglas geb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...