Zum Inhalt springen

Nr. 191 - Der, die oder das kühle Blonde und ungewöhnliche Landkarten


ingh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen :)

also hier blitzt schon das Blau des Himmels durch und die Wolken reißen auf... hehe ~Aufreißer Wolken~ *g*

ich hoffe, euch gehts gut! *knuff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

also hier blitzt schon das Blau des Himmels durch und die Wolken reißen auf... hehe ~Aufreißer Wolken~ *g*

ich hoffe, euch gehts gut! *knuff*

So da Feli eingeschlafen ist...

*aufspring*

*Flamie schnapp*

*in Kuschelecke zerr* :e@sy

find doch mal bitte raus wo und wann der treffpunkt für den Betriebsausflug ist der zettel liegt bei mir auf dem Tisch danke

*kurzer Blick zu seinem chreibtisch*

GROUND ZERO!!

10 Millionen Blätter, leere Flaschen, Ordner, Bücher.....

Ich hab mal nen Kollegen gefragt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :)

Nachdem ich gestern meinen Rechner komplett zerschossen hab, steht mir heute eine Installationsorgie bevor...ich glaub nicht, daß ich alle Programme bis morgen installiert hab. Wenn ich Glück hab, dann krieg ich heute Delphi mit all unseren Komponenten wieder zum laufen. :rolleyes:

Aber so lange ich 12GB Daten übers Netz wieder auf meinen Rechner ziehe, hab ich ja Zeit für die soap. :D :D

Ich hoffe mal, daß das Wetter heute Abend besser wird, wir haben nämlich Grillparty von der Firma aus. Und diesmal kann ich mich daneben benehmen wie ich will. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Danke, überseh mich ruhig...

Irgendwie kommst du mir bekannt vor, aber ich kann mich nicht erinnern....irgendwas war da mal.....Fleisch?...ja....aber hmmm.....muss ich mal überlegen! :D

Ahh der grueni, den kenn ich! :D Hallo!

@wolve:

Meinste das "alter"?? :D

@all:

*auf java forum deut*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pop: ich glaub ich hab deinen fehler gefunden. Nennt sich wsad :bimei

Wenn man gelernt hat 2 Jahre mit den "Features" zu leben und arbeiten dann gehts echt! ;) Aber die Aussage bringt mich jetzt auch nicht weiter! :P

So nu hab ich um kurz nach sieben die Hasutechnik angerufen weil hier eine Leuchtstoffröhre geflackert hat, die waren grad zu zweit da und haben die getauscht! ABer: Die haben auch noch 7 andere getaucht! Anscheinend war es gar nicht gewollt das nur 7 von 14 Lampen leuchten! :D :bimei

Jetzt muss ich mir erst mal ne Sonnenbrille organisieren! Ich werde blind bei der Helligkeit! :D :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

Hmm... Lachen die Leute mich an oder aus wenn ich morgens zu meiner Musik tanzend über die Weser zur Arbeit hüpfe? :rolleyes:

An alle die es noch nicht wissen und die es vielleicht interessiert: Ich bleibe bei meiner Bank für das Studium :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Hmm... Lachen die Leute mich an oder aus wenn ich morgens zu meiner Musik tanzend über die Weser zur Arbeit hüpfe? :rolleyes:

An alle die es noch nicht wissen und die es vielleicht interessiert: Ich bleibe bei meiner Bank für das Studium :)

Anders gefragt: Ist es wichtig, das zu wissen? ;)

Schoen. :)

Also, waerest Du hier in die Gegend gezogen, haette ich das auch gut gefunden, aber...Du weisst schon. ;) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

Hmm... Lachen die Leute mich an oder aus wenn ich morgens zu meiner Musik tanzend über die Weser zur Arbeit hüpfe? :rolleyes:

An alle die es noch nicht wissen und die es vielleicht interessiert: Ich bleibe bei meiner Bank für das Studium :)

Die lachen dich an mixki, wer würde das nich tun :D Aber glückwunsch, freut mich für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein. das kollege :D

btw. ich hoffe, dass ist keine interne adresse bei euch ^^ als it-sicherheit würd ich dich sonst für sowas verprügeln *g*

Mensch du kannst doch gaaaaanz klar erkennen das das eine erfundene Adresse ist...oder hat die 13 etwa irgendetwas mit unserem Haus zu tun? :floet: ;) D'oh! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :)

mixki über die Weser hüpfen? Is die soo schmal bei euch? :P

ich bin pappsatt - zum Frühstück so n kleines belegtes Baquette, dann Käsekuchen und hinterher noch n Stückchen Erdbeerkuchen *börps* ich mach erst ma n Verdauungsschläfchen :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrliche Antwort? Ich würde auslachen :bimei :floet:

Ehrlich gesagt: Ich würde auch mitlachen ;):D

Hawk: Nö interessiert mich nicht. Dafür bin ich nämlich jetzt fröhlich und die anderen sogar vielleicht auch weil sie über mich lachen :)

Und ich freue mich auch dass ich mich entschieden habe. Dann gehts einem wesentlich besser. *zu Pinnie schiel und mal :e@sy *

aach *einfach alle mal :hodata * :D

alles: OK, über die Brücke, die über die Weser geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...