Zum Inhalt springen

Nr. 191 - Der, die oder das kühle Blonde und ungewöhnliche Landkarten


ingh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Grueni schade ich hab gedacht das es vielleicht space-pioneers ist

Gerade noch ne Mail bekommen das ich die Änderungen doch bitte schnell einspielen soll damit der eService wieder konsistent ist.

*mal vorsichtig und unauffällig zum Kettensägenschrank schleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grummsel* Moin...

Mann, wat hab ich schlechte Laune heut...

Geht aber auch alles schief...

(*) Schlecht geschlafen

(*) Mutter mit nervigen Sachen aufn Kranz gegangen

(*) Haare firsiert, die sind beim fönen nicht trocken geworden ich seh aus wie ein Straßenköter, der an eine defekte Laterne gepieselt hat

(*) Pickel ohne Ende

(*) Nass geworden

(*) Noch eine Blume über Nacht im Büro eingegangen

(*) Meine Schreibtischlampe hat auch den Geist aufgegeben

(*) Finger aufgekratzt und Arm zerkratzt im Schlaf

Ich seh aus... OmG... Ich will / muss / gehöre in mein Bett und nirgends wo anders hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie finde ich die heißen steine dabei nicht so gut.

Hm... Soll super sein:

Hot Stones Massage bedeutet : Menschen in eine andere Welt eintauchen lassen. Die Wellnessbehandlung mit den Vulkansteinen aus Hawaii steigert die positive Energie, bringt Körper, Geist und Seele in Einklang.

Der Zustand tiefer Entspannung und des Wohlbefindens ist das Resultat dieser aussergewöhnlichen Therapie

Auf wundersame Art wird die heilsame Wirkung und mentale Fitness mit dem Gefühl des Verwöhntwerdens verbunden.

:cool: Meine Laune verschlechtert sich hier heute aber auch drastisch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*trief* *schnauf*

boah is des woam hier anner Ostsey *froi*

aber hier laufen nackte bauarbeiter vor meinem fenster rum ich kriege alle 20 sekunden brechreiz und kann sie dann doch gelegentlich auslachen wenn der wind zunimmt und ihnen staub ins gesicht schleudert

ach is der sommer nich geil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau ich will Mitleid - und wenns nur geheuchelt ist :bimei

*in den Spiegel guckt* Ich sollte meine Tüte wieder rauskramen und übern Kopf ziehen und ein langärmeliges Shirt mit Handschuhen gleich dazu...

Was hab ich über Nacht bloß mit mir angestellt? :eek

Hände kaputt, Arm kauptt, Gesicht kaputt... Alles angekratzt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

führten auch irgendwie bluttapser zu deinem bett?

vielleicht bist du ja eine wergany :eek

Nein :D

Aber in meiner Nähe sind schon tote Bienen und Spinnen am nächsten Morgen gesichtet worden :bimei

Ich vergaß:

Mein plödes Magengel ist in meiner Tasche ausgelaufen und eingetrocknet. Klasse - dass kann ich nachher mal großzügig auswaschen gehen...

Grrr... der Tag hört hoffentlich wesentlich besser auf als er angefangen hat... :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Üch nicht, aber mein Wochenendlager :bimei

Wobei gestern hatte ich aber auch wieder nen Weberknecht im Zimmer *kreisch* Wi-der-lich!

Sprinngst du dann auch gleich an die decke, wenn du ne kleine spinne siehst? Hab immer angst, das meine freundin gerade abgestochen wird, so kreischt sie wenn sie ne spinne sieht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprinngst du dann auch gleich an die decke, wenn du ne kleine spinne siehst? Hab immer angst, das meine freundin gerade abgestochen wird, so kreischt sie wenn sie ne spinne sieht. :D

Kleine Spinnen gehen noch - die flitsch ich soagr noch weg, wenn die wem aufm Hemd oder so sitzen. Aber die mit den langen Beinen... *grusel*

-btw- Der Wolve: c110.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Spinnen gehen noch - die flitsch ich soagr noch weg, wenn die wem aufm Hemd oder so sitzen. Aber die mit den langen Beinen... *grusel*

oder diese dicken fetten spinnen, wo die beine nicht so lang, aber dafür um so dicker sind. vom rest des körpers ganz zu schweigen :eek *mitgrusel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur eins: Hausspinne! Sowas widerliches habe ich ja noch nie gesehen und das in unserer Gegend... *schüttel*

wäre ich kiffer würde ich jetzt gewiss halbtot vor lachen unterm tisch liegen .... finds so schon lustig genug :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...