Zum Inhalt springen

Nr. 191 - Der, die oder das kühle Blonde und ungewöhnliche Landkarten


ingh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

satter verbrauch, kollege ^^

Ich sach es dir!

Wie gesagt, ich werde jetzt den Versuch des extrem Sparsamfahrens testen und ansonsten zum freundlichen Opel Händler cruisen und mal die Fehlertabelle auslesen lassen! Vermute schon fast das da irgendwas nicht stimmt! Auch wenn ich flott fahre ist das zuviel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:marine Guten Morgen!

*reinhypf*

*den wolve mal an die Hände nehm und ne Runde durch die soap tanz* :byby: Und jetzt zeig uns mal deine hübschen Beißerchen :D

grueni: Was war denn an dem Gespräch nicht so gut?

Hier ist das Wetter garnicht so schlecht. Wird zwar seit vorgestern jeden Tag kühler und erst wurde Jacke und heute Sweatshirt hinzugefügt, aber ist trotzdem noch ganz angenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hats heute morgen schon was geregnet.

Aber im Moment sieht es nur so aus, als würds gleich losgehen. tuts aber noch nicht...

@der spätaufstehende rest

morgen :e@sy

Damit kann ich nicht gemeint sein, ich war schon vor 8 auf der Arbeit :)

Aber hab vergesen den Browser aufzumachen, bei dem ganzen stress hier :P

Aber mit dank zurück :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich rumzerren lass*

:)

Schöne Beißerchen hast du :D So und jetzt bist du hoffentlich einigermaßen wach durch die Bewegung und hast deine Gesichtsmuskeln gelockert. Ich glaube ich übe an dir mal die 'heiße Stein Massage'. Vielleicht kannst du danach sogar lächeln :eek :D :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

grueni: Was war denn an dem Gespräch nicht so gut?

...

Weiß nicht, ist nur so ein Gefühl...bei manchen Punkten hab ich halt nicht grad geglänzt...dafür war konnte ich meine "kritischen Stellen" im Lebenslauf (2x Studium abgebrochen :floet: ) recht gut begründen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Weg zur Arbeit hats bei mir auch die meiste Zeit kräftig geregnet.

Aber solange es nur Regen ist, und nicht so ein Unwetter wie in Balingen oder Trier letztens, wie es der Wetterbericht für heute angedroht hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

[...] Ich glaube ich übe an dir mal die 'heiße Stein Massage'. Vielleicht kannst du danach sogar lächeln :eek :D :e@sy

irgendwie finde ich die heißen steine dabei nicht so gut. *sich da an ne bestimmte sache mit steinen, mädchen und förstern sowie alten damen bei seinen ahnen erinnert*

mich dünkt, dies bedürfe einer näheren erläuterung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kabuuuuuuuuuuuummmmmmmmm*

Pinnie ist explodiert :hells:

Gerade erfahren das sich die Struktur eines cookies geändert hat und deswegen unsere Anwendung nicht mehr startet und ich dachte die ganze Zeit es liegt an meinen Änderungen. Und dann der Kommentar "oh ja stimmt sie haben wir ganz vergessen zu informieren"

@grueni Welches Online Game ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...