Zum Inhalt springen

Nr. 191 - Der, die oder das kühle Blonde und ungewöhnliche Landkarten


ingh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

LOL!

Jetzt hat unser Projektleiter wieder die Haustechnik angerufen weil unsere Bürotür quitscht und gefragt ob die mal mit nem Kännchen Öl vorbei kommen können! :D:D :uli

Halt doch einfach deinen Kopf einmal ans Scharnier! So wie ich dich von letztens in Entsinnung hab, war da genug Gel zum einschmieren mit drin :floet: :bimei

Tu doch was für deine Firma, Pop :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

aach *einfach alle mal :hodata * :D

...

/me durchsucht mixki während des :hodata nach Bier :D :D

Mist...nur Becks gefunden...naja, besser als gar nix. :floet: *gulp*

Hmm...ich glaub mein Interview am Dienstag ist gar nicht soo schlecht gelaufen...allerdings haben mich ein paar Sätze der guten Frau am Schluß etwas stutzig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt doch einfach deinen Kopf einmal ans Scharnier! So wie ich dich von letztens in Entsinnung hab, war da genug Gel zum einschmieren mit drin :floet: :bimei

Tu doch was für deine Firma, Pop :bimei

Negativ Gany! :P

Da ist und war kein bisschen Gel drin!

So! Ich bin auffe DB druff! Und jetzt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm. stahlblauer himmel. *entspannt zurücklehn*

Morgen zusammen...

Ich verstehe auch nicht, was die immer eden von Unwetter im Norden. Guut, es ist kein strahlender Sonnenschein, aber es ist trocken, warm und nur leicht windig. Ein ganz normaler Tag eben... :)

Und nachher, wenn ich mein Auto gewaschen habe und es polieren werde, wird es geälligst auch trocken bleiben, genauso wie Morgen den Tag über auf dem Weg nach Thüringen. :beagolisc

Ist bei Euch eigentlich auch schon Freitag ?? *duck*

PS : Ich wache nie von Gewitter auf... :( Entweder weil gar keins ist, oder weil ich einfach schlafe, dabei finde ich Gewitter bei Nacht soooo toll. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek

*mal nen Tannenzäpfle hervorzauber*

Erzähl!

Felicie: :e@sy

*Flasche schnapp*

Ahhh...meine "Lieblingsblondine" :D *gulp*

Danke mixki. :nett:

Naja, Gespräch war wie gesagt ganz in Ordnung. Nur die Frage "Was bringt sie so richtig auf die Palme?" hat mich etwas ausm Konzept gebracht. Bei "Wo sehen sie sich beruflich in 2-3 Jahren?" hab ich zwar zuerst etwas gestockt, aber ich glaub war nicht mal soo doof, was ich da gesagt hab.

So, und wenn mir jetzt wieder meine Kiste beim Windows-Update abschmiert, und ich wegen dem daraus resultierenden kompletten Dll-Chaos nimmer booten kann, raste ich total aus. :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Das ist wirklich eine komische Frage... Vielleicht wollte sie da einfach nur deinen Charakter kennenlernen? Und wo siehst du dich in 2-3 Jahren? :D

Ich unterschreibe gerade einen Vertrag bis mindestens 2011 :eek :eek

*sich darauf erstmal nen Bierchen genehmigt*

Könnt ihr mir mal sagen was ich daraus erkennen soll:

Alle beidseitigen Ansprüche aus dem Praktikumsverhältnis und solche, die mit dem Praktikumnsverhältnis in Verbindung stehen, verfallen, wenn sie nicht innerhalb von 3 Monaten nach Fälligkeit gegenüber der anderen Vertragspartei schriftlich geltend gemacht worden sind.

Lehnt die Gegenseite den Anspruch ab oder erklärt sie sich nicht innerhalb von 2 Wochen nach der Geltendmachung des Anspruchs, so verfällt dieser, wenn er nicht innerhalb von 2 Monaten nach der Ablehnung oder dem Fristablauf gerichtlich geltend gemacht wird

Könnte das diese Passage angreifen? :

Wird das Studium nicht innerhalb der Regelstudienzeit abgeschlossen, so verlängert sich das Praktikumsverhältnis automatisch um ein Semester
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei "Wo sehen sie sich beruflich in 2-3 Jahren?" hab ich zwar zuerst etwas gestockt, aber ich glaub war nicht mal soo doof, was ich da gesagt hab.
Das ist immer meine Angst-Frage bei Bewerbungsgesprächen gewesen.. da ich im Normalfall keinen Plan von meiner Zukunft habe :rolleyes:

@Popeye

und dann festzustellen das in 75% aller Fälle der Zeitplan eh icht eingehalten wird, da man meist die Pufferzeiten zu gering angesetzt hat.. das ist noch nerviger :rolleyes:

@Info

Guten Morgen.. und das vor zwölf :D

Thema? Hmm keine Ahnung, worüber magst denn reden? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixki, das heißt dem lesen nach, dass irgendwelche ansprüche beider seiten innerhalb einer bestimmten frist bekannt gemacht werden müssen, sonst gelten die nicht mehr, wenn du nach nem halben jahr oder so ankommst. und die ansprüche müssen akzeptiert werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich eine komische Frage... Vielleicht wollte sie da einfach nur deinen Charakter kennenlernen? Und wo siehst du dich in 2-3 Jahren? :D

...

"Wie würden ihre Freunde ihren Charakter beschreiben?" wollte sie auch noch wissen. *gg*

Hmm...in 2-3 Jahren...da seh ich mich in einem Hotelzimmer...von Groupies umringt, mit meinem Mikroständer die Einrichtung zertrümmern, mit mind. 2,5 Promille Alkohol im Blut. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. :)

So, jetzt komme ich endlich auch mal wieder dazu zu posten... Hab ich was verpasst?

Hier ist es momentan wieder so schwül... und nachts hat mich erneut das Gewitter aus dem Schlaf gerissen... :rolleyes:

*zur Stärkung aller leckere Wassermelone aufschneid*

Bedient euch! :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die ansprüche müssen akzeptiert werden...

Habe gerade mit dem Personalchef nochmal geredet und er wollte mit der Klausel auf z.B. ausstehende VL-Zahlungen oder sowas hinaus die man gleich fordern soll...

Danke :e@sy

grueni: Hast du das acuh ihr am Telefon gesagt? Wenn ja: :uli :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm worüber mag ich reden? hmmm, vielleicht darüber, dass ich in spätestens 12 stunden wieder in berlin bin ggg *freu*
*Neid* bei mir sinds denk ich noch so 30h.. und dann voll ausgeplant, letzte Dinge in der Wohnung, Eltern besuchen usw. :rolleyes:

Ist da nich auch dieses WE dieses Afrika-Benefiz-Konzert? Mir fällt grad nich der Name ein..

@grueni

Top, man sollte immer ein vernünftiges Ziel vor Augen haben :uli ;)

@wolve

naja geht halt um eine Selbsteinschätzung wie man auf andere wirkt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tauron, das is mir schon klar, aber dann können die das wohl auch direkt fragen, und nicht durchs knie ins auge...

dat ding heißt life-8

ah sorry :)

vielleicht dachten sie sich man beantwortets dann unbefangener weils nicht so "förmlich" klingt, wenn man das so rum fragt :confused:

genau, danke! Mir hat grad einer erzählt das soll frei sein und am Brandenburger Tor.. dann kann man das wohl vergessen da irgendwo in die Nähe zu kommen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*In die Soap reingekrochen komm

ahhhh mir tun alle Knochen weh auch die Knochen von denen ich noch nicht mal wusste das es sie gibt...

uff

waren gestern mit unserer Klasse Wakeboarden den ganzen lieben langen Tag. Hat aber fun gemacht ich glaube ich fahr da nochmal im Urlaub hin. Was ich nur nicht verstehe.

An unserer BS fahren die anderen Klasse (Kaufleute, Höhaschüler usw.) irgendwie Städtebummel machen, Museum besuchen oder ähnliche Sachen.

Und ausgerechnet mit den Programmierern werden "exterm?"Sportarten praktiziert.

*verrückte Welt*

*Mit Muskelkater in die Kuschelecke verzieh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*bärgs*

Du meine Güte!

Da kommt grad der Arbeitskollege hier an mit nem Gesicht als wär grad die Welt am Untergehen und fragt wann ich kündige... (er dachte ich unterschreibe nen anderen Vertrag) Ich so 'Garnicht'. Dann sitzt der Kerl ganze 5 Minuten einfach dumm neben mir rum. :eek Um ihn zu nichts zu ermuntern habe ich einfach weitergesurft und ihn nicht angeguckt :D Gerade als ich fragen wollte was er will sieht er, dass der Vertrag vonner Bank ist... (Mist) und sein Gesicht verwandelt sich - echt jetzt - in so eins: :D *Angst* Er so: 'Das freut mich' *heul* Ich 'Das war mir klar' :cool:

ARGH

Aber das nächste mal frage ich ihn gleich was er will. Und zwar ganz unhöflich *plan* Und ich werde nurnoch das Nötigste mit ihm reden.

*Auch nen Stück Melone schnapp* Hatte ich ganz übersehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...