Zum Inhalt springen

Nr. 191 - Der, die oder das kühle Blonde und ungewöhnliche Landkarten


ingh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

wäre ich kiffer würde ich jetzt gewiss halbtot vor lachen unterm tisch liegen .... finds so schon lustig genug :P

1) Benutz mal Groß- und Kleinschreibung, dann kann man besser lesen

2) Irgendwie hab ich nicht wirklich einen Deiner Kommentare verstanden. Ich glaub es geht mir nicht alleine so

3) Den o.g. Kommentar verstehe ich überhaupt nicht. Was ist daran lusitg?

Interessant, dass du weißt ohne zu kiffen, wie du reagieren würdest, wenn du kiffen würdest :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir schon beim Thema sind? Was haltet ihr von Trolls? :floet:

Ich finds nervig, wenn die für alles und jedem unqualifizierten Senf ablassen müssen und eigentlich nur jedem aufn Zeiger gehen :D

Wie heißts so schön: Man DARF eine Meinung haben MUSS man aber nicht :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir schon beim Thema sind? Was haltet ihr von Trolls? :floet:

Ich finds nervig, wenn die für alles und jedem unqualifizierten Senf ablassen müssen und eigentlich nur jedem aufn Zeiger gehen :D

Wie heißts so schön: Man DARF eine Meinung haben MUSS man aber nicht :bimei

da stimme ich dir voll und ganz zu.

es gibt halt leute die immer meinen, sie müssten sich irgendwo einmischen und besonders witzig sein indem sie unruhe stiften. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich bestätigen. Heute 14 Uhr :beagolisc :eek

Ich drueck Dir die Daumen. Bei mir ist Samstag Mathe und naechste Woche Freitag Physik/E-Technik dran...

Neben Trollen sind auch die, die sie fuettern nicht ausser acht zu lassen. Denkt mal drueber nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drueck Dir die Daumen. Bei mir ist Samstag Mathe und naechste Woche Freitag Physik/E-Technik dran...

Danke. :) Ist zum Glück nur max. 45 Minuten mündlich (aber dafür ein Viertel meines Vordiploms :eek )

Dir auch schonmal im Voraus viel Erfolg! :)

btw. nachmittags Prüfung zu haben ist ja mal voll blöd... Da hat man morgens noch viel zu viel Zeit, sich darüber Gedanken zu machen, was man alles nicht kann. *grummel* :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir auch schonmal im Voraus viel Erfolg! :)

btw. nachmittags Prüfung zu haben ist ja mal voll blöd... Da hat man morgens noch viel zu viel Zeit, sich darüber Gedanken zu machen, was man alles nicht kann. *grummel* :(

Danke. :)

Naja, was heisst Nachmittag? 18 Uhr geht's los. Ist eben nebenberuflich. D.h. man kann davon ausgehen, dass jemand tatsaechlich an dem Tag arbeitet, Feierabend macht und dann direkt zur Pruefung faehrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was heisst Nachmittag? 18 Uhr geht's los. Ist eben nebenberuflich. D.h. man kann davon ausgehen, dass jemand tatsaechlich an dem Tag arbeitet, Feierabend macht und dann direkt zur Pruefung faehrt...
Na, bislang hatte ich solche "wichtigen" Prüfungen immer vormittags (die späteste war um 10) - heute aber erst um 14 :( ...naja, dann trinkt man wenigstens das "ich-hab-bestanden-Bier" nicht sooo früh :floet:

Und als Student geht man am Tag der Prüfung nicht arbeiten. :P (und übrigens auch nicht in Vorlesungen... :floet: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprinngst du dann auch gleich an die decke, wenn du ne kleine spinne siehst? Hab immer angst, das meine freundin gerade abgestochen wird, so kreischt sie wenn sie ne spinne sieht. :D

Hmm bisher hab ich das immer zu verhindern wissen, aber es käme auf einen Versuch an... :floet: :bimei

*Gany mal ne Runde Mitleid gibt* :e@sy :hodata

Ich sag nur eins: Hausspinne! Sowas widerliches habe ich ja noch nie gesehen und das in unserer Gegend... *schüttel*

Hm das die grossen Pelzigen mit ungefäh 3-5cm Durchmesser? Dann sind das die , die in meiner Garage wohnen... :bimei

Hmm wenn ich mir das hier so duchlese, bin ich nich der Einzige dessen Tag voll für den Hintern is oder? :beagolisc

PS: Dem Hawk mal die Daumen drückt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm bisher hab ich das immer zu verhindern wissen, aber es käme auf einen Versuch an... :floet: :bimei

*Gany mal ne Runde Mitleid gibt* :e@sy :hodata

Hm das die grossen Pelzigen mit ungefäh 3-5cm Durchmesser? Dann sind das die , die in meiner Garage wohnen... :bimei

Moooment - so haben wir nicht gewettet :bimei Sonst pack ich den Staubsaugerbeutel aus :bimei

*schüff* Danke Dir :e@sy :hodata

Die sind PELZIG??? OMG! Ich glaub, das muss ich mir doch nochmal näher angucken... Ich dachte die wären nur klein und schwarz - aber pelzig... Bähä... Und nein! Die ziehen nicht spontan um Richtung Wohung, weils sie es da schöner haben :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei gestern hatte ich aber auch wieder nen Weberknecht im Zimmer *kreisch* Wi-der-lich!
wobei die doch recht praktisch sind, kann man an einem der Beine gut raustragen ;)

Aber die dicken mit den kurzen Beinen find ich auch eklig, da brauch ich dann nen Blatt Papier oder so zum "umsetzen" :rolleyes:

Hab auch grad einen kleinen Krieg mit einer Spinne zu Haus.. die spinnt an einer Ecke meiner Haustür und ich renn jeden morgen in meinem tran mit dem Kopf gegen das Netz :eek

und die schafts immer das bis zum Abend, wenn ich nach Haus komm, und dann bis zum Morgen wieder aufzubauen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt davon, wenn man immer direkt schreiend wegläuft, anstatt sich das Tierchen mal genauer anzusehen... :D

Öy! Ich bin nicht schreiend weggelaufen :mod:

Ich hab die Viecher gesehen und die Nase gerümpft und bin zivilisiert weggegangen... :floet:

[yoda]

Komische Hobbys du da züchtest in dunkle kammer...

[/yoda]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...