Zum Inhalt springen

Nr. 191 - Der, die oder das kühle Blonde und ungewöhnliche Landkarten


ingh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

mixki, ich hab dir da letztens nen rat gegeben, die sache mit dem verdeutlichen ;) es dünkt mich, dass es zeit für diese zugegebenermaßen nicht sehr weibliche variante ist. :D

Ich würde dich nicht mal anpinkeln, wenn du brennst!

Also bei mir hat dieser Spruch eindeutig Wirkung gezeigt...das Fräulein, das den Spruch mal bei mir gebracht hat, würde ich heute nicht mal mehr mit nem Stock anfassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hast du ihm das denn auch mal versucht zu verdeutlichen?

Naja, habe ihm halt immer erzählt dass ich zu meinem Freund fahre...

Aber ihr habt Recht. Ich denke mir was aus oder handle bei nächster Gelegenheit einfach, dass er endlich damit aufhört.

grueni: Der Spruch ist ja mal fett!!! Den merke ich mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, bei der type müsstest du schon nen verlobungsring oder nen ehering tragen, um dem klar zu machen, dass du fest vergeben bist :D

oder ne schallende ohrfeige *lol*

Vielleicht sollten wir das mixki ne bratpfanne schenken. Ich würde sagen, das würde nen bleibenden eindruck bei ihm machen :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek

Ich kann den Kerl doch nicht schlagen!!!

Das ist ne 30jährige Bohnenstange, die kein Wort aus sich rausbekommt und vielen Informatikervorurteilen entspricht (blass, Brille, unreine Haut, war sicher noch nie in ner Disco, nimmt Arbeit mit nach Hause etc.), noch bei Mutti wohnt und sich von Omma bekochen lässt. Und dazu kommt dass seine Ex Anfang des Jahres nach Thailand abgehauen ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Das war nicht abwertend gemeint. Ich laufe ja auch rum wie eine Tussi (wenn man es so nennen will). Sollte nur verdeutlichen dass er so aber voll nichts mit mir gemein hat und wir bestimmt nichtmal freundschaftlich nen Thema hätten worüber wir uns unterhalten können. Mal abgesehen davon dass ich es nicht will... :cool:

Aber ich kann ihn auch voll schlecht einschätzen und will das Arbeitsklima nicht noch mehr verschlechtern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat nichts mit arbeitsklima zu tun. wenn du ihm einmal deutlich die meinung sagst, wenn ihr relativ allein seid, sollte das genügen. also sagen, du hast nen festen freund, er braucht sich keine hoffnungen zu machen etc. dass er nicht dein typ ist, wäre eine aussage, die du aus taktischen gründen erst mal zurückhalten und nur im äußersten notfall ausspielen solltest.

es bringt schließlich nichts, wenn du schon mit dem gedanken auf arbeit kommst, dass du wieder genervt wirst.

kurz und knapp die meinung sagen, dann sollte es eigentlich gut sein. man kann ja dennoch grüßen, um zu zeigen, dass da kein haß ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie scheinen grad die tage der verträge zu sein..... ich darf meinen jahresvertrag auch morgen unterschreiben :P *hoff dass nix dazwischen kommt*

bin ja mal gespannt, was die mir so an Gehalt anbieten... :rolleyes:

:eek

vielen Informatikervorurteilen entspricht (blass, Brille, unreine Haut, war sicher noch nie in ner Disco, nimmt Arbeit mit nach Hause etc.)

*an mir runterschau*

*ans we denk*

ich glaub, ich hab den falschen Beruf erlernt! :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mixki, wenn er tatsächlich was von dir wollte (davon gehe ich mal aus), dann sag ihm doch immer wieder, wie toll dein letztes We war, oder dass du was feines gestern Abend mit ihm unternommen hast, etc.

Einfach immer wieder unterschwellig drauf hinweisen, sobald sich die Gelegenheit ergibt. Oder warst du grad im Urlaub oder planst einen? Immer wieder sagen, was du gemach hast oder was ihr buchen werdet...

So würde ich das machen. Irgendwie die Meinung geigen würde ich nur, wenns wirklich penetrant wäre (nachstellen und dergleichen). Weil alles andere schadet nur - vielleicht rennt er sogar zu den Kollegen und heult sich da aus und dann kommen wieder die Gerüchte...

Erstmal so versuchen; mein Tipp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne 30jährige Bohnenstange, die kein Wort aus sich rausbekommt und vielen Informatikervorurteilen entspricht (blass, Brille, unreine Haut, war sicher noch nie in ner Disco, nimmt Arbeit mit nach Hause etc.)
Achherje du bist das ? :eek

Ach nee, bin ja noch keine 30 :D

ich glaub, bei der type müsstest du schon nen verlobungsring oder nen ehering tragen, um dem klar zu machen, dass du fest vergeben bist :D
ich glaub so subtile Hinweise helfen nicht, da kann er sich ja trotzdem Hoffnungen machen.. :rolleyes:

Einfach drauf ansprechen und ihm klar ins Gesicht sagen dass das nervt.. aber das ist ja auch leider leichter gesagt als getan :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Das war nicht abwertend gemeint. Ich laufe ja auch rum wie eine Tussi (wenn man es so nennen will). Sollte nur verdeutlichen dass er so aber voll nichts mit mir gemein hat und wir bestimmt nichtmal freundschaftlich nen Thema hätten worüber wir uns unterhalten können. Mal abgesehen davon dass ich es nicht will... :cool:

Aber ich kann ihn auch voll schlecht einschätzen und will das Arbeitsklima nicht noch mehr verschlechtern

hrhr, ich seh schon worums geht :D, mensch vielleicht is der voll einfühlsam und angst haben, dass er dir wegrennt musste wahrscheinlich auch nicht haben :bimei mit dem kannste bestimmt ne menge :e@sy

@ flame: gluck gluckwunsch *en bier rüberschieb zum anstoßen*

*mal eben kurz en empfangsloch suchen und mitfahrgelegenheit klarmachen* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne 30jährige Bohnenstange, die kein Wort aus sich rausbekommt und vielen Informatikervorurteilen entspricht (blass, Brille, unreine Haut, war sicher noch nie in ner Disco, nimmt Arbeit mit nach Hause etc.), noch bei Mutti wohnt und sich von Omma bekochen lässt.

Ist das der Oldenburger? :D Der kann nerven? :eek :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*bier schnapp und bis morgen aufheb*

mann soll den tag ja nicht vor dem abend loben... ich glaub's erst, wenn ich unterschrieben hab... :D

ich hoffe solang kannste dich noch gedulden?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*bier schnapp und bis morgen aufheb*

mann soll den tag ja nicht vor dem abend loben... ich glaub's erst, wenn ich unterschrieben hab... :D

ich hoffe solang kannste dich noch gedulden?! ;)

klar *gg*, musste nur warten, bis ich morgen mal dazu komme, reinzuschauen, hab nämlich en verlängertes wochenende *freu*

so mitfahrgelegenheit hat auch gleich geklappt, is das nich super *bierchen schnapp* das, das für dich bestimmt is flamie :D heb ich natürlich bis morgen auf *plopp* :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das der Oldenburger? :D Der kann nerven? :eek :uli

:D

Das hätte ich vor nem Jahr auch nicht gedacht ;)

*sich nen Bierchen schnapp* Ich habe jetzt keine Lust mehr, daran zu denken. *plop*

Glückwunsch flame :) *Sektflasche auchnoch raushol* hrhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...