Zum Inhalt springen

Nr. 200 - Soaptreffenvollkontakt und Weitverkehrsverbindungen Düren-Polen


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

*in kuschelecke aufwach*

*augen reib* was ist denn hier los?

Hmmm, also Thema Sport... mein FS hat ausgebaut und bietet jetzt ganz viele tolle Kurse an. :) leider aber zu Zeiten in denen ich noch auf der Arb**t sitze *grummel*

*dgr anstubbs* na alles fit? *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. :rolleyes:

*Kaffee schnapp*rumfluch*

MannMannMann, hab ich heute ne Saulaune. *grrrrr*

Nachdem ich heute morgen ne Viertelstunde meinen Schirm gesucht hab, ist mir eingefallen, wo ich den hab. In der Firma. Und hier hat es sich so richtig schön festgeregnet. So gegen Mittag dürfte ich dann mal trocken sein.

*Brille absetz*zu Gany renn*headbang* :P:D

Hoppla, hab ich dich jetzt naß gemacht? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nass != feucht ;)

Joa, als Azubi hab ich aber auch weniger Asche bekommen :D

nanana... wir sin imma noch auffer Ar*** *G* hebt euch das für eure freizeit auf.

jaja... macht euch nur über das "lotterleben" und das gehalt eines azubis lustig. KEINEN störts :P

*doch nix dafür kann das man nicht gleich nach der schule ausgebildeter IT-mensch is*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nanana... wir sin imma noch auffer Ar*** *G* hebt euch das für eure freizeit auf.

jaja... macht euch nur über das "lotterleben" und das gehalt eines azubis lustig. KEINEN störts :P

*doch nix dafür kann das man nicht gleich nach der schule ausgebildeter IT-mensch is*

Ich mach mich doch gar nicht lustig. Hatte halt früher auch bloß ne enorm geringere Wochenarbeitszeit... deshalb der Kommentar. Als Ausgleich hab ich jetzt eben mehr Geld. Und selbst mit nem Azubi Gehalt kann man leben, wenn man noch keine eigene Wohnung hat, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...klappt sogar mit eigener Wohnung. :mod:

Na also... und da soll sich nochmal jemand beschweren... ;)

@Chippie:

Joa und das mit dem selbst noch Azubine sein, ist bei mir ja grad mal etwas über nen Monat her... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.. trotzdem. stundenlohn von dreifuffzisch.. :floet:

bin halt vom "aushelfen" in den letzten 3 monaten verwöhnt worden *räusper*

aber recht habter ja alle. beklag mich auch gar nich (besonders bei DEN bedingungen heutzutage).

ich freu mich lieber das ich meine eignes geld verdienen darf. *froi*

hm.. irgendwie is mir jetzt schlecht. hoffentlich artet das nich in ne ****erei aus :eek

liegt bestimmt am wetter.. *menno*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, allerdings auch nur mehr schlecht als recht :rolleyes:

Joa, ich bekomme noch Kindergeld und lebe mit meiner Freundin zusammen. Da geht das schon was besser.

Mal abgesehen davon habe ich momentan auch eine 40-Stunden-Woche. Was für ein Azubileben. :(

*in die Kuschelecke geh um die Kopfschmerzen auszuschlafen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nichts draus, wir waren doch alle mal kleine Azubis ;)

Und viel besser.. fast_jack ist immer noch kleiner azubi.. wobei die betonung heir weniger auf azubi liegt :D:P

Joa, als Azubi hab ich aber auch weniger Asche bekommen :D

Abedr nicht viel.. zumindest bei mir :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nichts draus, wir waren doch alle mal kleine Azubis ;)

oder sind es noch :P

...klappt sogar mit eigener Wohnung. :mod:

full ack!

jup, allerdings auch nur mehr schlecht als recht :rolleyes:

Auch da full ack!

Ich bekomme halt im Moment kein Kindergeld und werde auch von meinen Eltern nicht auch nur mit einem € unterstützt. Da wirds, wenn ich gut haushalte am Ende des Monats meist so +- 0€, aber ist schon ok. Hab ja vorgestern ne Gehaltserhöhung bekommen von ~36€ Netto! :P Ach ja und ich habe keine Freundin mehr, mit der ich zusammenziehen könnte... Aber ich fühle mich ganz wohl in meinem Wohnklo, auch wenn die Miete um 7,3% gestiegen ist... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme halt im Moment kein Kindergeld und werde auch von meinen Eltern nicht auch nur mit einem € unterstützt. Da wirds, wenn ich gut haushalte am Ende des Monats meist so +- 0€, aber ist schon ok. Hab ja vorgestern ne Gehaltserhöhung bekommen von ~36€ Netto! :P Ach ja und ich habe keine Freundin mehr, mit der ich zusammenziehen könnte... Aber ich fühle mich ganz wohl in meinem Wohnklo, auch wenn die Miete um 7,3% gestiegen ist... :)

Das heißt, dass du auch noch in der Ausbildung bist? *unwissend*

Naja, wir können ein bisschen was sparen, aber dafür haben wir eben kein Auto oder fahren oft (oder überhaupt)nicht[Edit: wichtiges fehlendes Wort] in den Urlaub. *stöhn*

Wenn ich nicht soviel mampfen würde, hätten wir auch viel mehr *tüdelü*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt, dass du auch noch in der Ausbildung bist? *unwissend*

Naja, wir können ein bisschen was sparen, aber dafür haben wir eben kein Auto oder fahren oft (oder überhaupt) in den Urlaub. *stöhn*

Wenn ich nicht soviel mampfen würde, hätten wir auch viel mehr *tüdelü*

Jo bin auch noch Azubi, habe auch kein Auto, kann wenig bis nichts sparen und in einem "richtigen" Urlaub war ich schon *grybl* 3 Jahre nimmer :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...