Zum Inhalt springen

Nr. 200 - Soaptreffenvollkontakt und Weitverkehrsverbindungen Düren-Polen


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

grueni, bist du etwa ungezogen? ;):D :cool:

btw: du hast die "Schokoladensosse" ja auch nicht probiert, sonst würdest du evtl anders denken. ;)

*unschuldig guck*Däumchen dreh* :floet: :D

Ich mag weder scharfe Sachen, noch mag ich Schokolade. Eine scharfe Schokoladensoße (mich würgts schon bei dem Gedanken daran) geht für mich also gar nicht! :mod:

@tauron

Genau, wir sind auch ohne Soßen die Allerschärfsten! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Argh! Ich brauch mal Apple Hilfe!

Ich hab mir grad die Version 1.4.2_05 für Java runtergzogen per Softwareaktualisierung. (Eclipse 3.1 braucht das)

Hat auch wunderbar geklappt, nur ich find das runtergeladene 27MB Package nicht :(

Ich hatte auch keine Möglichkeit zu sagen "Bitte auf der Festplatte speichern"....

Weiß wer von euch wo das hin ist? Wenn überhaupt? Hab nur ne Paketquittung gefunden...

Ist ja doof, wenn ich das an nem anderen Rechner auch machen muss / will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, endlich einmal scharf aussehen! :D

Apropos, hat denn nu einer die Hot Chocolate Sauce (hiess die so?) verkraftet?

Oder alle Tränen in den Augen? :D

Hatte die Verkostung irgendwie verpasst..

pinnie und ich haben sie auf jeden fall probiert. sie war...äh....pikant :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh! Ich brauch mal Apple Hilfe!

Ich hab mir grad die Version 1.4.2_05 für Java runtergzogen per Softwareaktualisierung. (Eclipse 3.1 braucht das)

Hat auch wunderbar geklappt, nur ich find das runtergeladene 27MB Package nicht :(

Ich hatte auch keine Möglichkeit zu sagen "Bitte auf der Festplatte speichern"....

Weiß wer von euch wo das hin ist? Wenn überhaupt? Hab nur ne Paketquittung gefunden...

Ist ja doof, wenn ich das an nem anderen Rechner auch machen muss / will...

Ich würde spontan in Dienstprogramme schauen. Oder (weil du ja noch 10.3 hast) in Utilities, wenn du die Dateinamenerweiterung an hast.

BTW: Tach zusammen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich nen Kommentar verkneif*[...]
:beagolisc hihi

*[...]Ich mag weder scharfe Sachen, noch mag ich Schokolade. Eine scharfe Schokoladensoße (mich würgts schon bei dem Gedanken daran) [...]
Da war keine Schokolade drin grueni -das heisst nur so, weil das aus Chocolte-Habaneros ist. Und die heissen so, weil die schokoladenbraun sind.

Beschreibung:

Lassen Sie sich vom Namen nicht irreführen - in dieser Soße ist keine Schokolade enthalten, dafür aber jede Menge Chocolate Habaneros - eine karibische Habbi-Sorte mit schokobraunen Schoten, tollem Aroma und besonders ausgeprägter Schärfe, die einem das Wasser in die Augen treibt! Wer die Schoko-Habbis einmal probiert hat, wird sie so schnell nicht wieder vergessen. Weitere Zutaten: Zwiebeln, Knoblauch, Salz, Mandelextrakt (schmeckt man nicht ) und schwarzer Pfeffer. Entgegen unserer Philosophie enthält diese Soße auch ein wenig Xanthan (natürliches Verdickungsmittel) und Sodiumbenzoat (E211 0,1%). Wir fanden die Chocolate Habanero Soße aber einmalig und lecker genug, um hier mal eine Ausnahme zu machen, zumal sie aufgrund der Schärfe ohnehin nur in kleinsten Mengen verwendet werden dürfte. 147 ml. Schärfe (1-10): 8-9 (eher 9, finden wir)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, ich bin dann mal ab nach Bergheim - mal schauen wie schlimmd ie da heute fahren... :rolleyes:

Wünsche euch noch allen einen schönen FA und schönen (Rest)Tag. *wink*

*die Damen (die wollen) nochmal schnell :e@sy und ein paar Bussi für sie da lass*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mixki etwas Kontaktlinsenlösung in die Augen gib*

Mir ist soooo langweilig. Wüsste 100 Dinge, die ich lieber tun würde, anstatt hier zu sitzen und zu arbeiten. :beagolisc

@InfoFreak Nimm' besser gleich zwei Kippen, um auf Nummer sicher zu gehen. Den Schleim einzuteeren ist erstmal das Wichtigste. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mixki etwas Kontaktlinsenlösung in die Augen gib*

*jetzt alles verschwommen sieht* :beagolisc

Das ist doch mal was. So einen super arbeitenden Arzt habe ich selten gesehen :)

Und die Lösung finde ich sehr super :D

Ich würd gern mein auto waschen. Was würdest du denn gerne machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixki:

Gibt Benetzungstropfen für trockene Augen (ich glaub sogar ohne Rezept)

Sooo ich geh jetzt mal in den FA!

hehe... die Sauna wartet auf mich. :D

Alles Liebe ***flame***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen super arbeitenden Arzt habe ich selten gesehen :)

Was war denn daran so toll? :) Kommst ja aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Oder die anderen Ärzte waren wirklich immer so schlecht.

Ich würd gern mein auto waschen. Was würdest du denn gerne machen?

Hmm, ich glaube irgendwas mit Bewegung. Eine Runde Basketball mit ein paar Leuten, das wäre was. Aber das gibt es erst wieder in 3 Wochen. Bis dahin ist langweiliges Laufen angesagt.

Ansonsten wäre Urlaub auf einer Südseeinsel nicht schlecht

[klischeemode]

mit blau, türkisem Wasser,

Kokosnusspalmen,

weißem Strand,

wenigen Menschen,

[/klischeemode]

...joa, DAS wäre was. :D

*Flame winkt*

/Edit: @Infofreak Lass mich raten. Gibt es dort Frauen, die etwas 'unbeholfen' Autos putzen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...