Zum Inhalt springen

Nr. 200 - Soaptreffenvollkontakt und Weitverkehrsverbindungen Düren-Polen


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@mixki:

Gibt Benetzungstropfen für trockene Augen (ich glaub sogar ohne Rezept)

Ja die habe ich auch bekommen :)

Dark + Raggi: NÖ Macht doch selba :P

#44: Hm, die meisten Ärzte sitzen doch nur in ihrem Kabuff und untersuchen einen, er nimmt alle Telefonate sofort entgegen und ist dabei freundlich, plant die Wartezeiten gut ein, untersucht einen schnell und kompetent (sieht jedenfalls so aus ;) ) und hat als Hilfe nur seinen Lappi und ein Telefon. Das ist meiner Meinung nach ne andere Liga...

Aber andererseits streicht er ja auch so das Geld der Anmeldungsmädels ein...

Ich mache nachher Sport, das brauche ich jetzt noch nicht. Und nen Strand brauche ich auch nicht zwingend...

Pinnie: Er meint schon dass die Schmerzen davon kommen. Ich werds ja sehen, ob sie weggehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rag bist du irre dein bike putzen zu wollen? Dreck is der beste schutz gegen steinschlag :D So zerkratzt dir wenigstens der lack nicht.

Wo hab ich denn hier wohl bitte Steinschlag? Hier im Flachlandtirol...

Apropos Bike... Hab mir ja neulich V-Brakes gekauft, und kaum stehen die mal etwas im regen, fangen die Bremshebel an zu quietschen... grml, sehr ärgerlich und vollkommen unbefriedigend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ist es nur eine frau, die überhaupt nicht "unbeholfen" dabei auftritt :D

:beagolisc So eine Waschanlage suche ich hier in der Gegend auch noch. Bis jetzt noch keine gefunden. Fehlt mir nur noch das Auto dafür, aber Mietwagen tun's ja auch. :P :beagolisc

@mixki Vermutlich wurde der Arme nur von seiner Frau/Arzthelferin verlassen oder sind auf seine Kosten in den Urlaub gefahren. - Ne, ist toll, dass es solche Ärzte gibt, vor allem wegen der 'kompetenten Untersuchung'. Gibt da paar schwarze Schafe.

..und ja, Sport gibt es hier auch später. Den Strand jedoch erst in ein paar Jahren, schätze ich. *träum* :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hab ich denn hier wohl bitte Steinschlag? Hier im Flachlandtirol...

Apropos Bike... Hab mir ja neulich V-Brakes gekauft, und kaum stehen die mal etwas im regen, fangen die Bremshebel an zu quietschen... grml, sehr ärgerlich und vollkommen unbefriedigend!

Okay okay, ich hab nix gesagt. Wie quitschen denn deine bremsen und warum holst dir nich gleich ordentliche bremsen, z.b. scheibenbremsen.

S, scjhönen FA.Bettchen ich komme :D :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay okay, ich hab nix gesagt. Wie quitschen denn deine bremsen und warum holst dir nich gleich ordentliche bremsen, z.b. scheibenbremsen.

S, scjhönen FA.Bettchen ich komme :D :schlaf:

Naja, die Bremshebel quietschen. Ich denke, dass die Schrauben irgendwie schon angerostet sind... Darf eigendlich nicht sein, aber ist anscheinend so. Vielleicht mal mit etwas Silikonspray drüberbügeln ;)

Ich hab mir keine Scheiben geholt, weil ich denke, dass die meine preisliche Vorstellung bei weitem überschritten hätten. Ich hätte doch bestimmt neues Vorder und Hinterrad gebraucht, oder?

Schließe mich dem dann mal an. Schönen FA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixki Vermutlich wurde der Arme nur von seiner Frau/Arzthelferin verlassen oder sind auf seine Kosten in den Urlaub gefahren. - Ne, ist toll, dass es solche Ärzte gibt, vor allem wegen der 'kompetenten Untersuchung'. Gibt da paar schwarze Schafe.

Er hat sie wohl gehen lassen müssen ;) Wegen den Praxisgebühren, meint er.

Stimmt. Da sieht man mal, dass wir nicht die Einzigen sind, die Unfug treiben bei der Arbeit :D

Was machste denn für Sport später?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man mal, dass wir nicht die Einzigen sind, die Unfug treiben bei der Arbeit :D

:D ..würden wir nie nicht machen.... :floet:

Was machste denn für Sport später?

Ich werde ein wenig joggen gehen. Ist zwar nicht so wirklich spannend aber erholsam und selbst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde ein wenig joggen gehen. Ist zwar nicht so wirklich spannend aber erholsam und selbst?

*vorn Kopf klatsch*

Hattest du grad schon geschrieben, gell? :floet:

Ich werde im FS vom Laufband, über Fahrrad und Stepper auf den Crosser wechseln ;) Nicht wesentlich spannender würde ich sagen... Vielleicht bau ich auch noch nen Kurs irgendwo ein, aber ich glaube heute kommt nichts Gutes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joggen: dazu kann ich mich höchstens ein mal im jahr motivieren. Ich mach nachher noch en bissel fitness und werd vielleicht noch en paar körbe werfen gehen...

aber was ich die übrigen 2 stunden hier noch machen werde, steht noch in den sternen :schlaf:

Ach, das mach ich unter der Woche fast jeden Morgen...ich bleib halt gern länger im Bett liegen und muß mich dann aufm Weg zur Arb**t beeilen. :floet:

Irgendwie krieg ich grad Lust, heute Abend Bierchen trinken zu gehen...ist ja mittlerweile ziemlich egal, wie ich hier morgens aussehe. :floet:

Nur noch 15 Tage! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*vorn Kopf klatsch*

Hattest du grad schon geschrieben, gell? :floet:

Ich werde im FS vom Laufband, über Fahrrad und Stepper auf den Crosser wechseln ;) Nicht wesentlich spannender würde ich sagen... Vielleicht bau ich auch noch nen Kurs irgendwo ein, aber ich glaube heute kommt nichts Gutes.

Erwähnt hatte ich das kurz, ja. :P

FS ist auch nicht schlecht, habe ich mir auch schon überlegt. Negativ daran sind halt die Kosten und dass es indoor ist. Solang es nicht in Strömen regnet oder hagelt finde ich es draußen eigentlich besser.

...und Stepper, Crosser und Kurse sind sowieso tendenziell mehr was für Mädchen :floet: Allein um die Muskelfoltergeräte beneide ich das FS, sonst eigentlich nicht.

Mache dann gleich auch Schluss. Foltert Euch nicht beim Sport und auf der Arbeit. Bis Morg'n, Soapies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und Stepper, Crosser und Kurse sind sowieso tendenziell mehr was für Mädchen :floet:

Genau... :D ..ich werd schön saugen und mal paar Ecken Staubwischen zu Hause, oder sowas. Das hält echte Männer fit :floet: :D

Deswegen zahle ich in der letzten Zeit auch nur aus Spass noch das FS, irgendwie komm ich da gar nimmer hin. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, wieviel/wieoft joggst du denn so?

hmm, momentan versuche ich alle 3 Tage joggen zu gehen. Dann laufe ich so um die 40 Minuten. Bei meinem Lauftempo sind das glaube ich so 8km. Genau weiß ich es nicht. Mein einziges Hilfsgerät ist die Uhr.

@Dooley Ja, putzen hält fit und macht tierisch attraktiv :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Negativ daran sind halt die Kosten und dass es indoor ist.

...und Stepper, Crosser und Kurse sind sowieso tendenziell mehr was für Mädchen :floet:

Hm, ja, aber ich würde draussen nie so rumlaufen :D

Und Männer in Kursen sind auch total Fehl am Platz. Ich dachte am Anfang immer, dass ich mal welche überreden sollte, mal mitzumachen. Das ging aber nach hinten los, weil Männer einfach nix koordinieren können und man bei denen schon glücklich sein muss, wenn die irgendwie ungefähr im Takt den Step rauf und runter kommen... :cool: Gaaanz übel!

Höchstens Spinning könnten sie mitfahren, da stört es keinen wenn sie nicht im Takt sind. Aber da stinken sie (oft) den ganzen Raum voll *bärgs*

Ähm... Ich gehe dann auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dooley Ja, putzen hält fit und macht tierisch attraktiv :D

Ich weiß... deswegen tu ichs so selten. :D

[EDIT]

@Mixki

Hmm... was ist das denn für ein FS-Studio bei Dir ?? Gibt es da vielleicht ehh nicht so viele Männer ?? :confused:

Ich weiß, dass in meinem hier doch immer mal Männer auch in so Aerobic Kursen mitmachen und beim Spinning sind es meist sogar mehr Männlein als Weiblein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging aber nach hinten los, weil Männer einfach nix koordinieren können und man bei denen schon glücklich sein muss, wenn die irgendwie ungefähr im Takt den Step rauf und runter kommen... :cool: Gaaanz übel!

Das machen die extra, damit die eine Ausrede haben, glaub' mir. ;)

...und von wegen Stinken. Innerhalb von 7 Minuten gewöhnt sich eine menschlische Nase an jeden Geruch.

Aber die Klischees müssen eben alle bedient werden. :P:D

So, jetzt bin ich aber weg. Bis Morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, momentan versuche ich alle 3 Tage joggen zu gehen. Dann laufe ich so um die 40 Minuten. Bei meinem Lauftempo sind das glaube ich so 8km. Genau weiß ich es nicht. Mein einziges Hilfsgerät ist die Uhr.
Wow, das ist ja mal ganz anständig! Ich bin auch immer mit Uhr durch den Wald gelaufen, so Bahnen oder so wie andere war mir zu langweilig.. aber 8km kann ganz gut hin kommen, wenn du ein gutes Tempo hast.

Wünschte ich könnt mich dazu durchringen auch wieder regelmässig zu laufen.. aber es klappt einfach nicht, bin völlig erschlagen wenn ich abends nach Haus komme, warscheinlich weil ich zu wenig Sport mache :rolleyes:

@mixki

:D

deswegen geh ich auch lieber in der Natur laufen, da kann ich Bewegungsklaus nich soviel kaputt machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ja, aber ich würde draussen nie so rumlaufen :D

Und Männer in Kursen sind auch total Fehl am Platz. Ich dachte am Anfang immer, dass ich mal welche überreden sollte, mal mitzumachen. Das ging aber nach hinten los, weil Männer einfach nix koordinieren können und man bei denen schon glücklich sein muss, wenn die irgendwie ungefähr im Takt den Step rauf und runter kommen... :cool: Gaaanz übel!

Höchstens Spinning könnten sie mitfahren, da stört es keinen wenn sie nicht im Takt sind. Aber da stinken sie (oft) den ganzen Raum voll *bärgs*

Ähm... Ich gehe dann auch :D

Stimmt wohl während der Ausbildung hab ich auch mit einem zusammen so Kurse besucht. Step Aerobic und so Sachen die Trainerin sagten dann irgendwann zu mir isch sollte den Teil mit den Armen doch besser erstmal weglassen und weiter nach hinten gehen wo ich die anderen nicht immer um renne :rolleyes: Hat aber trotzdem Spaß gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...