Zum Inhalt springen

Nr. 200 - Soaptreffenvollkontakt und Weitverkehrsverbindungen Düren-Polen


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

@feli:

das scheint ein allgemeines prob des großen telekommunikationsanbieters zu sein... ich hab das auch öfters. und wenn man nich grad flat hat und das einen eh eher weniger interessiert, wird man sehr ungehalten angesichts der blutsaugerei bei nicht-breitband-verbindungen... *grml*

zumindest hatten die sich aber gestern benommen...

wann gehst du eigentlich sonst immer ins bett? :eek

ist ja kein wunder, dass du so müde bist...

das ist letzte woche schon 2 mal passiert, aber da hab ich das dann innerhalb 10 min. oder so wieder hinbekommen. gestern hats nicht geklappt :(

naja, auch nicht viel später als gestern. nen halbes stündchen später wäre ich eh gegangen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hab ich schön öfters gemacht und weis wie unangenehm das ist. :D

@rag: freut mich zu hören,das es dir gut geht :D

Naja bis auf das kratzen im Hals und einem leichten Anfall von Müdigkeit gehts wirklich ;)

Handball gestern war mal wieder cool, nachdem ich fast 8 Wochen keinen Ball in der Hand hatte ^^

Wo ihr gestern ja dabei wart, was ihr so für Sport macht ;) 1-2 mal die Woche Joggen mit 200m Spurts, 1 mal die Woche Schwimmen, 1-2 mal die Woche Handball, 1-2 mal die Woche Hantel-/Krafttraining :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich 1 1/2 jahre überhaupt keine bewegung hatte, hab ich mich mitte juni bei nem FS angemeldet und langsam angefangen.

jetzt fahr ich jeden tag mindestens 45 minuten fahrrad und noch ne stunde krafttraining. sonst geht man ja kaputt bei den bürojob *rücken knack* :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dinge gibts.. ein User muss Sicherungen aus einem bestimmten Programm auf einer Disk machen, und steckt sich diese in die Hemdtasche.. Wir haben übrigens solche kleinen Metallnamensschilder, die mit einem dicken Magneten am Hemd festgemacht werden *seufz*

und jetz darf ich gleich in eine Filiale fahren, das dauert auch wieder den halben Tag :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten *Guten durchstreich* Morgen....

...irgendwie habe ich heute Morgen auch Kopfschmerzen *Aspirin einwerf*...was für ein Start in den Tag. Dafür bin ich aber mit kurzer hose und t-shirt zur Arbeit gegangen. Ist nicht soooo kalt.

@ tauron Ja, man muss sich manchmal schon ziemlich selbst quälen, um sich zu erheben und etwas zu machen. Nach der Arbeit finde ich auch anstrengend, wenn man jedoch regelmäßig was ist und trinkt geht es mit den Kräften am Abend.

@ Ragdalf Das hört sich ja fast so an, als wärst du Profisportler. Ne, also für soviel habe ich keine Zeit. :P

Mir bleibt statt dem FS nur eine Gymnastikmatte zuhause, wodrauf man tolle sit-ups und Liegestütze machen kann. :beagolisc

@ Chippie *auch eine Kopfschmerztablette reich*

@ mixki Was hast du denn vor mit dem Personaler zu besprechen, Studium, etc? Viel Glück jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann was ein stressiger morgen..

heute nacht stromausfall.. usv hat auch gehalten und die server schön geordnet nach ner halben stunde runtergefahren.. doof nur, wenn der exchange server schon am runterfahren ist und deshalb die warnmail an uns admins nicht mehrrausgeht, so dass wir heute morgen hier reinkommen und der erste blick in keller sagt "wieso is das so leise hier??" :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann was ein stressiger morgen..

heute nacht stromausfall.. usv hat auch gehalten und die server schön geordnet nach ner halben stunde runtergefahren.. doof nur, wenn der exchange server schon am runterfahren ist und deshalb die warnmail an uns admins nicht mehrrausgeht, so dass wir heute morgen hier reinkommen und der erste blick in keller sagt "wieso is das so leise hier??" :eek

Dann verrat mir mal wie ein Blick dir was von der Lautstärke erzählen kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...