Zum Inhalt springen

Nr. 200 - Soaptreffenvollkontakt und Weitverkehrsverbindungen Düren-Polen


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

hm. dann muss wohl der unterarm ab. oder besser der ganze arm. ach was red ich, der oberkörper gleich. :eek

holt eispacks, 50m verband und 3t klebeband. wir brauchen die charité :D :D

Darf ich ihn sezieren, wenn du fertig bist Wolve? :D :D

Oje, Cheffe ist mal wieder langweilig und filzt meinen Quellcode. :rolleyes:

Ich glaub ich kann mir gleich wieder nen Vortrag à la Ich glaub da fehlt es bei dir wieder an ein paar Grundlagen anhören. :rolleyes:

Ich mach hier jetzt überhaupt nix mehr! :mod: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

den rostigen !stumpfen! teelöffel, wir wollen doch korrekt bleiben ^^

ich kann da ne bekannte empfehlen. in puncto folterungen waren wir ein unschlagbares gespann. da ist einem schon vom lesen komisch geworden :D

hm... wo is rag auf einmal hin? :D :D

Wahrscheinlich sucht er sich gerade nen orgen(hand)-spender :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den rostigen !stumpfen! teelöffel, wir wollen doch korrekt bleiben ^^

ich kann da ne bekannte empfehlen. in puncto folterungen waren wir ein unschlagbares gespann. da ist einem schon vom lesen komisch geworden :D

hm... wo is rag auf einmal hin? :D :D

Immernoch da und ich stelle mich euch mutig... in mind. 50m Abstand ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz sicher helfe ich dir dabei. *löffel nach draußen bring* :D

Keine Löffelamputationen..!! Das Thema hatten wir doch auch schon auf dem Treffen durch ;)

Aven hat die längeren Beine und stille Wasser sind tief :floet:

Ja aber ich beweg meine schneller... :P

@Mixki

Angegriffen nicht, nein. Ich bin nur sooo enttäuscht über die ablehnende Haltung von Gany gegenüber meinen kalten Händen. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mixki

Angegriffen nicht, nein. Ich bin nur sooo enttäuscht über die ablehnende Haltung von Gany gegenüber meinen kalten Händen. ;):D

Seit wann hast Du denn KALTE Hände? :floet:

Dachte sowas wäre typisch Frau :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mögen sich ja zwei ganz besonders. ein technot und eine gothic, oder umgedreht? umso mehr ihr erzählt, desto mehr beiß ich mir in den hintern (nein, ich hab noch alle rippen und kann das nicht wirklich), dass ich nicht da war :(

Je genau Gothic bin ich... Muhahahahaha.... :bimei *am boden lieg*

Passt ja wunderbar zum AVEN-Oger, gelle? :bimei

Lus-tig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann hast Du denn KALTE Hände? :floet:

Dachte sowas wäre typisch Frau :P

Kommt schon auf die Umgebungstemperatur und die entsprechende (Hand-)Bekleidung drauf an... ;)

@Dooley

ablehnend ist äh - untertrieben :bimei

Siehste Gany, deswegen gab Gott den Männern (jedenfalls einigen) auch ein Wahrnehmungsgen, das ist gekoppelt mit den Augen. Und deshalb waren meine Hände nichtmal in Deiner Nähe auf dem Treffen, sondern wir haben nur ganz normal nebeneinander gestanden und uns über irgendeinen Mist totgelacht, der so im Lästerkreis am Kaniggelkäfig geredet wurde. ;)

da mögen sich ja zwei ganz besonders. ein technot und eine gothic, oder umgedreht? umso mehr ihr erzählt, desto mehr beiß ich mir in den hintern (nein, ich hab noch alle rippen und kann das nicht wirklich), dass ich nicht da war :(

Ich glaube kaum, dass Du auf dem Treffen irgendetwas mitbekommen hättest, dass Gany und ich uns nicht mögen. Deswegen verstehe ich ja auch jetzt grade Ihr überflüssiges Gesabbel nicht wirklich... ;)

Ich entscheide nunmal selbst, wo ich meine Hände wärme und das war nunmal nicht bei Gany, und wäre auch nicht bei Gany gewesen und deswegen ist das ganze, "Es hätte geknallt wenn"-Gerede eigentlich völlig überflüssig. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Und deshalb waren meine Hände nichtmal in Deiner Nähe auf dem Treffen, sondern wir haben nur ganz normal nebeneinander gestanden und uns über irgendeinen Mist totgelacht, der so im Lästerkreis am Kaniggelkäfig geredet wurde. [...]
Ach DA war der Lästerkreis... :rolleyes:

Und ich dachte schon das wäre der Tierverführungskreis gewesen *an so nen Bild denk wo dgr Charly die Flasche Bier hinhält*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt schon auf die Umgebungstemperatur und die entsprechende (Hand-)Bekleidung drauf an... ;)

Achsoooo, na mal sehen, wen ich mir dann das nächste Mal als Handbekleidung aussuche *smile*

Mal ne andere Frage, wer war denn jetzt alles schon in Begleitung da? Also hat seine Begleitung mitgebracht und nicht erst auf dem Treffen gefunden.

@dgr: magst du meine Handbekleidung sein!? :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...