Zum Inhalt springen

Nr. 207 - Freitägliche Montagsmüdigkeit oder das langsame Eintreffen der Soapies


dgr243

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Soapies... :)

bals ist WE *tanz* *spring* *freu*

Genau das! Ich freu mich auch schon. Heute wird nen Geburtstag gefeiert und morgen gehts mit den Schotten auf Piste in MS :D Das wird ein Spaß :D

@Ragdalf

Wenn ich von hier mitm Fahrrad ins Nachbardorf fahre, muß ich kräftig bremsen, damit ich unter 40km/h bleibe. :D

und zurück gehts dann mit Taxi, weil du keine Lust hast den Berg wieder herauf zu radeln? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen zusammen...

Ist das jetzt so wasw besonderes wenn ich sage, dass wir hier duscheni n der Firma haben ?? Gleich beim Fitnessraum mit drin... :rolleyes:

Ehh... aber was soll ich sagen. was auf jeden Fall auch hilft ist, sich blitzen zu lassen. Jahuuu... schön stadteinwärts vom festen Blitzer geweckt worden.

(Ja genau dgr, auf der Langhorner...hrhrhrr)

Das kommt von Sekundenschlaf am Steuer an gefährlichen Stellen. Weil, es ist ja nicht so, dass ich die Strecke nicht inundauswendig kenne. Aber irgendwie war ich Heute wohl nicht so ganz bei mir. Aber danach ist man wach... ehrlich. Erst der Schreck, dass man überhaupt beim Autofahren geschlafen hat und dann das Totlachen über den Blitzer, den man ja eigentlich mehr als gut kennt. :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sachte, tut aua, nich kopfbeule *g*

war ja auch nur training von Men-uchi ^^ also schläge zum Kopf. musste einer sein shinai vor dem kopf quer nehmen und der andere die men-uchi üben. dumm nur, wenn man zu kurz schlägt und dann halt unter das shinai schlägt :D

@krümelmonsta:

das sind LEICHTE schläge auf den HINTERKOPF, die da helfen sollen :D

*dezent irren blick aufsetz* *gnihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah! Mir raucht der Quadratschädel... *ächz*

3 tage hab ich jetzt versucht die (bitte ein Böses Wort deiner Wahl einsetzen) Software zu installieren, damit der Support wieder läuft...

Was für ein K®ampf... Läuft immer noch nicht 100%. Von nem anderen User aus funktionieren die Rechte nicht mehr.

Egal, wird halt nur mit meinem hier gewerkelt. Hab keinen Nerv mehr dafür.

Nächste Woche mach ich den Kameraden hier platt und mach den komplett neu. Vorher noch nen Ersatz-Rechner besorgen.

Wie kann EINE Software ein gesamtes System so verorgeln? Kann mir das mal wer verraten?

Aber ich sags ja schon seit Anfang an, dass dies der einzige Virus für OSX ist - mit Support :bimei

So ein Müll *aufreg*... So wie ich hier rumdoktir sollte ich Arzt werden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

[...]Ich glaub ich bin Schlafwandler. Ich hab ein dickes Hämatom am Unterschenkel und weiß beim besten Willen nicht wo das herkommt.

Und nein ich habe diese Woche nix getrunken ;)

Vielleicht nen Knutschfleck? ;)

@Blitzer:

Also ich meine auch, dass das verfällt, wenn man innerhalb 3 MOnaten keinen Bescheid bekommen hat - zumindest in NRW... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...