Zum Inhalt springen

Nr. 207 - Freitägliche Montagsmüdigkeit oder das langsame Eintreffen der Soapies


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hilfe! ;D

Kennt einer noch ein paar Teiler von 94, außer 2 und 47 ^^

Da 2 und 47 Primzahlen sind, dürfte das schwierig werden. ;)

So, ich zieh mich dann mal an...ich will zur Bank, dann einkaufen und anschließend zum Friseur. Zwischendurch was Essen wär auch keine schlechte Idee. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajaa... zu den Blitzdingens.

Ds geht natürlich nach Blitzerstandort, denn dort (in dem Bundesland) wird es bearbeitet. Wahrscheinlich haben sie in Hamburg einfach soo viel zu tun, dass die gar nicht alle Tickets in 6 Monaten bearbeiten können. :D

Najaa... also aus Bayern hat's auch mal 6 Wochen gedauert. Dafür war schon gleich das Foto dabei. Aus Brandenburg hat's letzes Jahr auch länger gedauert, dafür auch direkt mit hübschen Fotos und dieses Jahr dauert es aus Brandenburg auch schon wieder 4 Wochen. Und noch ist nichts da. aber wenn die Diesmal auch wieder gleich das Foto mitschicken, haben die auch Verlust gemacht. Weil 55 im Ort oder so ist recht günstig, und dafür den Aufwand, das Porto und die Bildentwicklung. Ich weiß ja nicht... :D

Joaa... und Heut Morgen, dass Bild dürfte auch nen Interessantes sein. Die Frage ist, ob nch zu erkennen ist, wie ich erschreckt die Augen aufreisse oder ob ich echt so voll im Sekundenschlaf nach vorn gesackt am Lenkrad hänge. :D

@Wolve's Kopf

Das tut weh, dürfte aber nichts bedrohliches verletzt haben. Die Stirn ist ja recht hart. wenn man bedenkt was die lieben Fussballer so pro Tag köpfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit. Heute muss mal wieder die Notfall-Schublade dran glauben....

"Foto-Bearbeitung" mit allem drum und dran (incl. Gerichtsverhandlung, falls notwendig) ist immer bei der Verwaltung, die für den Ort des "Verbrechens" zuständig ist. Die Verjährungsfrist für Temposünden dürfte zumindest in NRW bei drei Monaten liegen, es sei denn, das wurde in den letzten drei Jahren verlängert. Je nach Behörde und Blitzapparat kann es auch mal bis kurz vor den Verjährungstermin dauern, bis die Post kommt. Mein Bruder durfte da mal etwas Erfahrung sammeln... :floet:

Ich hatte bisher zum Glück nur ein paar leichte Geschwindigkeitsübertretungen, bis etwa 20 Sachen über dem, was erlaubt war. Zwei davon waren aber eigene Trotteligkeit, weil diese Blitzautomaten direkt an meinem täglichen Weg zur Arbeit stehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder man fährt einigermaßen anständig ;)

tjoa oder so... aber da du nie auf der autobahn fährst (nach eigener aussage) und auch sonst nie viel fährst wirst du auch nie verstehn dass man mal zeitdruck hat und mal eben etwas schneller fährt...

dgr: full ack, mich ham se ja auch um 24Uhr geblitzt an nem autobahnkreuz und alles leer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ihr habt ja alle schon erfahrungen gesammelt damit :eek

und ich lass mich das erste mal blitzen und dann aber richtig :(

naja, halbe sachen macht man ja nicht :rolleyes:

edit:

@kugel, dgr

war ja bei mir auch nachts. und kaum einer auf der bahn :rolleyes:

und ich musste doch schneller sein als meine müdigkeit...ich hatte ja nochn stück :mod: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjoa oder so... aber da du nie auf der autobahn fährst (nach eigener aussage) und auch sonst nie viel fährst wirst du auch nie verstehn dass man mal zeitdruck hat und mal eben etwas schneller fährt...

Sicha, sicha du weißt ja wieviel ich fahre und wie oft ich unter Zeitdruck stehe *wegschmeisst* :bimei

-btw- Das mit der Autobahn hat sich geändert :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinstolper*

mal sollte der bahn auch mal tickets für "zu langsames fahren" oder "zuspätkommerei" ausstellen... dann wär ich reich und die bahn arm :D

sooo und nu wieder zum geschehen im kurs - mittag is ja rum :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ihr habt ja alle schon erfahrungen gesammelt damit :eek

und ich lass mich das erste mal blitzen und dann aber richtig :(

naja, halbe sachen macht man ja nicht :rolleyes:

Also ich bin bisher auch erst einmal geknippst worden (zumindest mitm Auto - mitm Roller von vorne ist mir ja eh egal wenn da keiner bei ist der einen rauswinkt ;) )

*reinstolper*[...]
*auffang und :e@sy*

Also ich meine da gabs von der Bahn doch so ne AKtion, dass wenn der Zug mehr als 20 oder 30 Minuten später ankommt man sich das bestätigen lassen kann und dann gibts da online so ein Formular, mit dem man wenn man zu dem Zeitpunkt berechtigt war zu fahren (Einzelfahrkarte oder Kopie der Monatskarte beilegen) durch das man dann eine Einzelfahrt für die Strecke bekommt. Also das gabs zumindest mal - obs das noch immer gibt, weiss ich nicht genau... :rolleyes:

@Uri:

Pumk? :confused: ;)

@Gany:

War ich auch grad am überlegen, aber anscheinend sind beide Schreibarten (Raggae Und Reggae) möglich und gebräuchlich. Vielleicht das eine der englische und das andere der deutsche Ausdruck dafür, wobei der englische eingedeutscht wurde... :confused: Im Duden steht aber nur Raggae... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...