Veröffentlicht 14. September 200520 j So, trautes Heim Glück allein :bimei *gruenis Beamer misbraucht*
14. September 200520 j Öy! Hier steht 500 und im CH steht 499 Richtig. Der Thread schliesst nach 500 Antworten. D.h. nach 501 Posts.
14. September 200520 j *schielt auf den ersten Teil des Threadtitels* Ohh, ich dachte bereits wir hätten dieses Thema erfolgreich abgeschlossen?
14. September 200520 j Komische Logik habt ihr hier... Tse... Informatiker... :bimeifurchtbar, ein Glück bin ich ..kaufmann achja schönen guten Morgen
14. September 200520 j *schielt auf den ersten Teil des Threadtitels* Ohh, ich dachte bereits wir hätten dieses Thema erfolgreich abgeschlossen? Ne. Ich raff es immernoch nicht
14. September 200520 j Ne. Ich raff es immernoch nicht Och, komm. Langsam solltest du es verstanden haben, Süßer!
14. September 200520 j Moment. ich denk man muss fragen bevor man jemanden süßer bzw süße nennt ^^ Ne ich bin schwer von Begriff
14. September 200520 j Ne ich bin schwer von Begriff Wir Frauen machens dir ja aber auch nicht leicht
14. September 200520 j Soll heißen du bist ne Frau oder werd hier grad wieder nach Strich und Faden ********t?
14. September 200520 j Fängt das jetzt hier schon wieder an mit freundlichkeit und dem ganzen schmutz?? @tau: Wieviel testosteron hast du denn bekommen um so auszusehen? :bimei
14. September 200520 j Autor 1 "frage" + 500 antworten = 501 Posts. ziemlich simple arithmetik *g* Soweit denk ich als engstirniger AE doch nicht :eek @Uri Röööschtööösch
14. September 200520 j Moment. ich denk man muss fragen bevor man jemanden süßer bzw süße nennt ^^ Du bist von natur aus so süß, da muss das Nachfragen einfach wegfallen! Gany, Schätzchen...könntest du in die Kuschelecke bitte auch noch was rosa Plüsch legen. Der rote passt einfach nicht zu meinen Augen... :mod:
14. September 200520 j Moin! Gestern im Americanos City gewesen. 3,50 für Cocktails! Guter Laden! Wir rätseln immer noch wie oft Pinnie und ich zusammen in München waren bis jetzt! Und wann! Wer kann helfen?
14. September 200520 j @tau: Wieviel testosteron hast du denn bekommen um so auszusehen? :bimeisolltest mich mal sehen wenn ich das absetze @ #44 :D
14. September 200520 j Du bist von natur aus so süß, da muss das Nachfragen einfach wegfallen! Och danke für das Kompliment *rot werd*
14. September 200520 j Autor Gany, Schätzchen...könntest du in die Kuschelecke bitte auch noch was rosa Plüsch legen. Der rote passt einfach nicht zu meinen Augen... :mod: Hab ich doch Bearcat-Schnucki :mod:
14. September 200520 j Hab ich doch Bearcat-Schnucki :mod: Bist ein Schatz! :e@sy *sich in die Kuschecke schmeiß*
14. September 200520 j solltest mich mal sehen wenn ich das absetze Wirst du dann auch so ein oger wie ganys :bimei
14. September 200520 j So jetzt ist es bestätigt! Wir 2 denken nicht nur das gleiche, der Pinnie nutzt auch meine Erinnerungen!! Shared Memories!! :beagolisc Der war sich hundertprozentig sicher mit auf der Geburtstagsfete der Coyotes gewesen zu sein! WAR ER ABER NICHT! Der wusste sogar wo die Torte am Ende stand! :beagolisc
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.